Da ich Star Treck furchtbar finde und es immer gehasst habe das in früheren Jahren zwangsweise mit meinem (nunmehr Ex)Mann gucken zu müßen, wird's keiner dieser Namen werden 😛
Ich werde mal nachher in Ruhe in mich gehen, falls mein Hirn zwischen den Akten mal wieder rausschaut 😉
Thavo und Mileya wären definitiv ein tolles Pärchen - sie würden sich sehr mögen, da bin ich gewiss. Problematisch ist allerdings dann die spätere Vermittlung. Thavo ist definitiv ein häuslicher Typ, braucht auch keinen Freigang, während sie von der Sorte eigenständig ist und später auf jeden Fall Freigang brauchen wird und dann auch denke ich längere Touren unternehmen wird, wo er dann nicht mithalten kann - und dann frustriert allein zu Hause hocken wird und auf die Rückkehr der Rumtreiberin wartet. Kann gut gehen - kann auch schief gehen auf dauer. Dann müßte da noch ein weiteres häuslicheres Mietz vorhanden sein, daß so lang Thavo bei Laune halten kann. Die Idee die beiden "Paßläufer" zusammenzutun hatte ich auch schon, hab aber aus diesen Gründen davon Abstand genommen und warte noch ab.
Die kleine Neue ist in Mileyas Alter - eventuell sogar jünger - und es kommt in 2 Wochen noch ein junges Mädel dazu, so daß nach Raidons und Taylors Auszug oben dann eine Jungmädelsgruppe entsteht. Saskia kommt ja in einer Woche zu den Katern in den Raum unten und je nachdem, wie sich alles entwickelt, habe ich im Hinterkopf Thavo gegebenfalls nach oben zu den Jungmädels umzusetzen. Dann werden wir sehen, wen er auswählt. Bisher hält er sich weiter an Kasimir, wobei der ihm langsam zu langweilig wird - der liegt ja nur rum (was ja kein Wunder ist - ist ja auch nen alter Knochen...)