Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Dafür hat mich Kira immer genervt. .....

OK, allerdings hatte die ja auch ein schweres Leben im Untergrund - so was hinterlässt seine Spuren. 😳
Berverly war dagegen einfach ein bisschen überzüchtet. 😉
 
A

Werbung

Star-Trek-Insider bitte in's Couchgeflüster 😛

ich hab's ja nicht so mit der Namensgebung,
aber ich finde, sie sieht aus wie Miss Marple, fiel mir so spontan ein,
aber sicher nicht brauchbar 🙄 😳 😀
 
Kami(ka(t)ze) ^^
Kami kann unter anderem sowas wie "gespenst/geist" bedeuten. Sie sieht doch aus wie ein kleines Gespenst =D
 
Raidon ist nur genervt, weil sie ihn extrem belagert, die hat da keine Schmerzgrenze und macht es sogar, wenn er auf Klo ist 😀
Sonst hat er mit ihr auch keine Probleme, aber wenn sie an ihm dran klebt wie Kaugummi, dann wird's irgendwann zuviel.


Öhm... Sag mal... Das klingt ja praktisch wie Thavo im Frauenpelz. Müssten die beiden nicht eigentlich ein "perfektes Team" ergeben? 😀
Dann hätte zumindest die Suche nach der Traumfrau ein Ende und es fehlt nur noch das Traumzuhause. 🙂
 
Öhm... Sag mal... Das klingt ja praktisch wie Thavo im Frauenpelz. Müssten die beiden nicht eigentlich ein "perfektes Team" ergeben? 😀
Dann hätte zumindest die Suche nach der Traumfrau ein Ende und es fehlt nur noch das Traumzuhause. 🙂


Den Gedanken hatte ich auch gerade.😀
 
Werbung:
Da ich Star Treck furchtbar finde und es immer gehasst habe das in früheren Jahren zwangsweise mit meinem (nunmehr Ex)Mann gucken zu müßen, wird's keiner dieser Namen werden 😛

Ich werde mal nachher in Ruhe in mich gehen, falls mein Hirn zwischen den Akten mal wieder rausschaut 😉

Thavo und Mileya wären definitiv ein tolles Pärchen - sie würden sich sehr mögen, da bin ich gewiss. Problematisch ist allerdings dann die spätere Vermittlung. Thavo ist definitiv ein häuslicher Typ, braucht auch keinen Freigang, während sie von der Sorte eigenständig ist und später auf jeden Fall Freigang brauchen wird und dann auch denke ich längere Touren unternehmen wird, wo er dann nicht mithalten kann - und dann frustriert allein zu Hause hocken wird und auf die Rückkehr der Rumtreiberin wartet. Kann gut gehen - kann auch schief gehen auf dauer. Dann müßte da noch ein weiteres häuslicheres Mietz vorhanden sein, daß so lang Thavo bei Laune halten kann. Die Idee die beiden "Paßläufer" zusammenzutun hatte ich auch schon, hab aber aus diesen Gründen davon Abstand genommen und warte noch ab.
Die kleine Neue ist in Mileyas Alter - eventuell sogar jünger - und es kommt in 2 Wochen noch ein junges Mädel dazu, so daß nach Raidons und Taylors Auszug oben dann eine Jungmädelsgruppe entsteht. Saskia kommt ja in einer Woche zu den Katern in den Raum unten und je nachdem, wie sich alles entwickelt, habe ich im Hinterkopf Thavo gegebenfalls nach oben zu den Jungmädels umzusetzen. Dann werden wir sehen, wen er auswählt. Bisher hält er sich weiter an Kasimir, wobei der ihm langsam zu langweilig wird - der liegt ja nur rum (was ja kein Wunder ist - ist ja auch nen alter Knochen...)
 
Was für eine Süße 😱

Ehrlich, bei den tollen Katzen hier muss ich ständig mein Mantra "3 sind genug, 3 sind genug" murmeln 😳
 
074_zpsuak9hhl5.jpg

Wow wieder so eine schönheit.

Wie wäre es mit Mari oder Saida (arabisch „die Glückliche“) und was ich auch für einen Name schön finde ist Agatha (obwohl das eher so einer ruhigen gesetzen Mietz passt)
 
Werbung:
Hihi... na Star Trek mag man oder halt nicht. Bin gespannt, welcher Name es wird. Ich werfe gern nochmal Bonnie - die Schöne - in die Runde. *flöt*

Gegenmantra: "3 is 'ne ungrade Zahl. 3 is 'ne ungrade Zahl . . . . "
s015.gif

mir schonmal langsam 'ne größere Wohnung such 🙄
Gute Idee! Suchste mir eine mit? So ländlicher Raum um Lüneburg?
a025.gif


Nun zurück zum Thema...
Da wird ja die Bude wieder voll. Ich bin mal auf die Neuen und die jeweiligen Neumischungen gespannt. 😀
 
Ne Bonny hatte ich schon 😉

Saida gefällt mir - Jorya, ich glaub du hast meinen Namensgeschmack raus, wa? 😀
Mari finde ich auch gut, aber da sie ja mit Mileya zusammen sein wird dann, fände ich 2 x Schildtpatt mit 2 x M- Namen doof. Also isses dann jetzt ne Saida 🙂
 
Ne Bonny hatte ich schon 😉

Saida gefällt mir - Jorya, ich glaub du hast meinen Namensgeschmack raus, wa? 😀
Mari finde ich auch gut, aber da sie ja mit Mileya zusammen sein wird dann, fände ich 2 x Schildtpatt mit 2 x M- Namen doof. Also isses dann jetzt ne Saida 🙂

Saida ist ein wirklich schöner Name passend für so eine hübsche Lady. :pink-heart:
 
Saida gefällt mir - Jorya, ich glaub du hast meinen Namensgeschmack raus, wa? 😀
Mari finde ich auch gut, aber da sie ja mit Mileya zusammen sein wird dann, fände ich 2 x Schildtpatt mit 2 x M- Namen doof. Also isses dann jetzt ne Saida 🙂

*gg* ups, schon wieder in schwarze getroffen.

Freut mich, dass dir der Name gefallen hat. ich denke wir haben einen ähnlichen Geschmack bei Katzennamen.. Ich mag Namen gern die auch noch eine passende Bedeutung haben..

Mari, fiel mir ein, da ein Kind von meiner Kinderturngruppe so heißt. Als ich noch keine Anmeldung hatte, dachte ich immer sie heißt Marie, wunderte mich aber immer warum sie immer das e verschluckt ( sie war da knapp zwei und sagte immer Mari macht jetzt dies, und Mari macht dass), als ich die Anmeldung hatte, wurde es mir klar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Saida hat jetzt am Freitag ihren kastratermin
 
Gegenmantra: "3 is 'ne ungrade Zahl. 3 is 'ne ungrade Zahl . . . . "
s015.gif

Nee, die Konstellation hier ist super 😉 Und da alle 3 Damen sehr viel Aufmerksamkeit brauchen, wird es dann langsam eng... oder ich muss mir mehr Arme wachsen lassen und mein Freund ebenso 😀

Saida gefällt mir auch gut 🙂
 
😎 . . mal schauen, 'ne schöne Gegend isses ja . . wie sieht's denn da arbeitstechnisch so aus?
a015.gif


Saida . . gefällt mir :smile:
Nochmal kurz OT - Kommt drauf an, was dein Beruf ist. 😉
Ui, das ging ja schnell mit dem Kastra-Termin.
 
Da ich Star Treck furchtbar finde und es immer gehasst habe das in früheren Jahren zwangsweise mit meinem (nunmehr Ex)Mann gucken zu müßen, wird's keiner dieser Namen werden 😛

Pfft, dann halt nicht. 🙄
Saida ist wirklich ein schöner Name. Er passt gut.🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben