Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Also in den Raum rein und da bietet sich mir dieses Bild:

23694791xd.jpg


Da geht mir ja das Herz auf! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was Liebe so ausmacht. Die öffnet Türen. 🙂

Ich drücke den beiden süßen Schnuten viel Erfolg in der Vermittlung, wenn es dann soweit ist.
 
A

Werbung

Die Geschichte von Saida und Andira ist wirklich wunderbar - das ist etwas für mein romantisches Herz. :pink-heart:

Und Kasimir und Saskia wünsche ich gute Besserung. Ohne Zahnweh geht alles gleich viel besser. 🙂
 
Wochenendfotos 😎

Kasimir - ich finde man kann auf den Fotos sehen, daß er ganz anders schaut (die Fotos sind noch von vor der OP)

23704026vi.jpg


23704027cu.jpg


23704028fb.jpg


Saskia - einfach nur Zucker

23704242wo.jpg


23704243gp.jpg


23704240jr.jpg


Chatov - Morgen ist Besuchstag 😎

23704625xn.jpg


23704595jg.jpg


23704619pu.jpg


23704627wz.jpg


Das schärfste war: er mußte ja wegen Kasimirs und Saskias OP in der Nacht von Do auf Fr zwangsweise mithungern. Morgens am Freitag wuselte ich durch den Flur um die anderen füttern und fand ihn so vor 😀

23704600ul.jpg


Nun zur Jungspundgruppe:

Svante und Janis suchen nach wie vor

Svante:

23702407th.jpg


23702415rj.jpg


23702416uy.jpg


23702417cl.jpg


Janis


23702409xc.jpg


23702420os.jpg


23702433bc.jpg


23702437kn.jpg


Und frisch aufgeweckt beide zusammen

23702425ip.jpg



Mileya - ohne Worte

23704796ad.jpg


23704777mr.jpg


23704797vh.jpg


23704795je.jpg


Saida- zeigt sich interessiert, beim Leckerlieablegen blinzeln wir bereits und wenn ich mit den anderen spiele kommt sie runter und beobachtet

23705106mo.jpg


23705109ld.jpg


Von Andira hatte ich noch Fotos aus dem Bad in der Kamera - ich finde ihre hellen Vorderpfötchen so niedlich

23705110gk.jpg


23705103yh.jpg


Yarini fängt langsam an zu blinzeln und ich darf ihr Leckerlies vor die Nase legen.

23705107wi.jpg


23705119wz.jpg
 
Andira ist ja eine wunderschöne Katze. (Klar sind alle schön, aber sie ist echt der Hammer.) Wow.
 
Chatov . . du wunderschöner schwarz-weiß-Tiger :pink-heart:
morgen lernst du deine neue Familie kennen . . viel Glück kleiner Mann 🙂
bisschen neidisch zu Thomas rüberguck . . 🙄 *seufz*

Danke für die Wochenendfotos . . die Pflegis sind alle toll . . ich wünsch ihnen nur das beste Zuhause :smile:
 
Chatov kann sowieso keiner widerstehen ... ich wünsche ihm schon mal viel Glück im neuen Zuhause ... grüß den Karlson 😀


Die Jungspunde sind auch soooo tolll :pink-heart:
 
Werbung:
Saskia ist zu niedlich mit dem Blick 😀 Sie guckt echt gena wie Mausi :pink-heart:
 
23704797vh.jpg


Ach ist die Maus süss:pink-heart: Ich hoffe Tina-Katze sieht das genauso.😀 und akzeptiert sie (das ist meine größte Sorge) Und Tigerle findet sicherlich,das sie die perfekte Tobe- und Spielpartnerin und Kuschelpartnerin ist.

Nun wisst ihr, wo Mileya hinzieht. Und sie wird auch ihren Namen behalten.😀
 
Werbung:
23704797vh.jpg


Ach ist die Maus süss:pink-heart: Ich hoffe Tina-Katze sieht das genauso.😀 und akzeptiert sie (das ist meine größte Sorge) Und Tigerle findet sicherlich,das sie die perfekte Tobe- und Spielpartnerin und Kuschelpartnerin ist.

Nun wisst ihr, wo Mileya hinzieht. Und sie wird auch ihren Namen behalten.😀

Gibt es schon nen Hibbel-Thread? 😀
 
Danke für soviele schöne Fotos. :pink-heart:

Eine Katze schöner als die andere. Hach... ich komme mal vorbei und ne Runde "kuscheln". 😉

Mileya hat also einen neune Wirkungskreis und bleibt im Forum. :grin:
Das ist eine richtig süße zarte Maus.

So und nun zu dem hübschen Chatov - ich drücke ihm die Daumen, dass ihm das neue Zuhause gefällt und er sich gut einlebt. So cool, wie er da liegt und dich anguckt, Miri. So ganz selbstverständlich und lässig. :zufrieden:
 
Tina: oh sie kommt zu Dir, das ist klasse.:yeah: Wirst Du denn weiter berichten?
 
Werbung:
Chatov ist unterwegs in sein neues Zuhause 😉

Und: Saskia ist reserviert :yeah: Umzug ist Anfang. Dez
 
Wie? Gesehen, für Perfekt empfunden, Chatov hat sein Köfferchen gepackt und Tschüss gesagt? Na der hat aber ein Tempo :pink-heart:

Masel tov Chatov :pink-heart:

Und Saskia sitzt auch bereits auf gepackten Koffern :pink-heart:

In der Rehaklinik tobt das Reisefieber :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben