Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Chatov . . *seufz* . . hab's mir schon gedacht 🙂
da geh ich gleich mal gucken :yeah:

Saskia wird eine Samia:pink-heart: und darf zu mir, Seraphina und Luca.
Ich hoffe so sehr, dass alles klappt, wie wir uns das vorstellen.
Dumendrücken bitte

Oh cool . . Saskia bleibt im Forum 🙂
Das wird ganz sicher . . wir drücken Daumen und Pfoten :smile:

😀
Ich find das voll lustig, dass durch meine Vermittlungen die Foren sich immer mehr kreuzen 😎

Manche sind hier auch gelandet, um hier von aufgenommenen Ex-Pflegis zu berichten. 😉

Oder um synchron zu gucken, was mit den Ex von Taskali so passiert.

Is das jetzt 'n neuer Trend?. . sollten wir uns jetzt auch drüben anmelden?
c085.gif

nicht das ich wieder irgendwelche Neurungen verpasse 😀
 
A

Werbung

Okay, danke für die Erklärung........wieder was gelernt.
 
Hast du das nicht mitbekommen? Stalking der andren Ex Pflegis ist auch so ein ungeschriebenes Gesetz 😀

Aber hier isses doch scHönsten 😉
 
Was würdet ihr nur ohne mich machen??
Ihr hättet ja alle totale Langweile 😛 😀
 
Werbung:
Den Weg der taskali-Miezen weiter zu verfolgen finde ich auch total interessant.
Es ist einfach schön zu lesen, wie sich die Katzen weiter entwickeln. Vor allem wenn man bedenkt das das ohne taskali gar nicht möglich gewesen wäre.
Da ich selbst ein ex-fauchispuki hab, weiss ich wovon ich rede.
Hätte taskali da nicht den den Grundstein gelegt, gäbe es jetzt keine verkuschelte miez.

Btw: huhu katzenschatz, selu und geluki😉
 
Liebe Chrissie,

Oder um synchron zu gucken, was mit den Ex von Taskali so passiert.


LG Geronimo
Ach Du auch hier.:wow: Ja snychron gucken, ist auch super, soll voll inn sein.😉

Was würdet ihr nur ohne mich machen??
Ihr hättet ja alle totale Langweile 😛 😀
Ja genau.😀

Den Weg der taskali-Miezen weiter zu verfolgen finde ich auch total interessant.


Btw: huhu katzenschatz, selu und geluki😉
Hi Cerminya, noch jemand von drüben hier.😀 Ich finde das auch interessant und da ich dann eh hier schon angemeldet war wegen Knubbel und Piri, verfolge ich die Entwicklung so mancher Ex-Pflegis weiter.😉
 
Was war den gestern Abend hier los? Da ist frau mal ein paar Stunden nicht online und dann das:

Chatov hat sein Köfferchen gepackt.
Saskia ist reserviert.
Und ganz viele Menschen wechseln von einem Forum zum anderen und zurück.

Ich freue mich über alles 😀.
 
... und auch schon gut angekomen. 😀

Karlson hatte auch schon Kontakt, so schnell konnte ich gar nicht
gucken wie Karlson an dem Kennel war.
Neugierig Tag sagen, und wieder los.

Chatov erkundet erst mal neugierig sein neues
zu Hause.
Ich glaub wir räumen lieber noch ein paar Regale leer.😉

Jetzt lassen wir ihn erst mal in Ruhe ankommen...


DSC03698.JPG


DSC03699.JPG


DSC03700.JPG


DSC03701.JPG


ich werde die Tage einen Chatov-Trööt eröffnen.
schönen Sonntag euch...

Das ist sehr schön, das er zu Euch kommt aber gleichzeitig traurig das Vince nach wie vor verschollen ist .........
 
Werbung:
Für die, die nicht in den Vermittlungsthreads mitlesen mag ich auch hier die Janis-Anekdote zum Besten geben:

Im Vorraum des Raumes oben lagern auf einem Karton ein paar Sachen, die ich in dem Raum ab und an brauche oder gebraucht hatte. Davon wanderten regelmäßig Dinge über Nacht nach unten auf den Fußboden. Wer der Junghüpfer im Raum der freche Neugierkeks war konnte ich nicht ermitteln, sie schwiegen alle beharrlich und verweigerten die Aussage. Unter anderem lag da auch noch ein Trichter von Taylor dort. Samstag früh komm ich in den Raum zum füttern und wundere mich, dass Janis mich gar nicht begrüßt. Er hockte oben auf dem großen Brett und verhielt sich still. Sofort bekam ich Angst, dass es ihm nicht gut geht und rief ihn, er dreht sich zu mir hin und ich bin in schallerndes Gelächter ausgebrochen - ein völlig belämmert und unglücklich dreinblickender Janis schaut mich an - mit dem Trichter um den Kopf.... 😱
Das kommt davon, wenn man seine Nase überall reinstecken muß... 😀

Tja - und eben ruft mich mein Sohn auf Arbeit an: was der kleine Schwarze denn hat, daß er nen Trichter tragen muß... :wow:
Der lernt auch nicht... 🙄
Jetzt hab ich ihn gebeten den Trichter aus dem Raum zu nehmen... 😛
 
Das läuft unter "Jugend forscht". 😀 Woher soll Katz denn sonst Wissen wozu dieser blöde Trichter da is..... Aber ist doch mal ein neues Erlebnis :grin: Sonst muss Mensch immer gucken wie so ein Trichter an Katz dran bleibt, dabei ist die Lösung recht einfach...Trichter einfach hinlegen und Katz selbst anziehen lassen :grin:
 
Das kommt davon, wenn man seine Nase überall reinstecken muß... 😀

Oder gleich den ganzen Kopf. :omg:
Ein Klaukater also, der wird dann seinen neuen Dosis viel Freude machen. :grin:
Aber er weiß sich zu beschäftigen.
 
Au weh, hat er ein Leo-Gen? 😀
 
Btw: huhu katzenschatz, selu und geluki😉
Auch Huhu😀
Sagt mal, wo kann ich denn hier einen Hibbel Thread aufmachen?
Noch 25 Tage.....:pink-heart:

Edit meint, dass ich es gefunden haben. Aber heute nicht mehr und morgen nicht gleich,:smile: aber es wird einen geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal wieder ein kleines Entwicklungs-Update:

Saskia/Samia ist weiter gut drauf, futtert wie ein Scheunendrescher (wer braucht schon Zähne dazu??), fängt an zu spielen und lernt mit ihrer Behinderung immer besser umzugehen und kann nun alle Bereiche des Raumes entern durch kleine Sprünge mit hochziehen des Restweges. Das schnorcheln wird allerdings nicht besser. Da möchte ich nochmal Rücksprache mit meiner TÄ'in halten, ob wir noch weiterer Diagnostik betreiben wollen und sie ist ja noch ungeimpft, ob wir evtl. versuchen eine "Nur P-Impfung" aufzutreiben und sie nicht gegen Schnupfen geimpft wird. Das ist mir nämlich etwas heikel sonst...
Bei Kasimir merkt man, daß ihn die Zähne und die Ohrenentzündung stark beeinträchtigt hatten. Er wirkt deutlich gelöster und besser drauf, sein Gesichtsausdruck entspannt sich immer mehr, er wirkt um Jahre jünger und nicht mehr so alt-knorrzig. Beim Wedelstreicheln tretelt und köpfelt er jetzt richtig und Schnurransätze sind auch. Jetzt bin ich an der Handgewöhnung und auch die läuft gut, er nimmt mir jetzt Leckerlies aus der Hand. Ich denke ich werde ihn bald inserieren können 😎

Svante taut jetzt endlich richtig auf und spielt nicht nur mit seinen Kumpels oder für sich, sondern läßt sich jetzt auch endlich auf Spielrunden mit den Menschen ein - dabei ist er um einiges kräftiger im Umgang mit der Angel/Wedel, da ist richtig Macht hinter. Janis ist ja so ein kleines Wusel und hüpft und flitzt hin und her wie ein Wiesel, ist aber ansonsten ein ganz sanfter im Wesen. Svante dagegen beobachtet, überlegt und schlägt dann mit Kraft zu.

Mileya ist munter und wuslig wie eh und je und findet alles toll

Saida taut jetzt merklich auf. Sie hat mich ja bei den Spielerunden schon lange immer beobachtet. Jetzt merkt man, daß sie sich auf da Leckerlie freut, was ich ihr immer zuerst hinlege und: sie fängt an auf ihrem Safe-Brett oben mit mir zu spielen mit dem Wedel. Es ist sehr schwierig das zu managen, da entweder Mileya oder Janis - oder beide - ständig dazwischenhüpfen und ihr das dann zuviel Trubel wird, aber wenn ich es schaffe die anderen mit was abzulenken, dann spielt sie. 🙂

Andira kommt langsam aus ihrer Angststarre und bewegt sich in meiner Abwesenheit immer mehr im Raum. Ich erwische sie jetzt immer öfter, wie sie schnell nach oben huscht, wenn ich reinkomme. Sie sieht total putzig aus mit ihren beigefarbenen Strümpfen vorne - wie als wenn sie Hausschuhe anhätte 😀
 
Kleiner Hinweis für alle Wartenden: Die Bilder sind wieder da 😉
Einzelne mußte ich leider rauslöschen, hab mich aber bemüht nur "unschöne" bzw. "unwichtige" zu nehmen und keine aktuellen bzw. keine aus diesem Jahr 🙂
 
Och Menno, Mausi.... ich hoffe, das ist nichts Schlimmes mit dem Schnorcheln! Mach mir bitte bitte keine Sachen!

Ich habe doch da immer so Angst nach der Vorgeschichte mit meiner Melina und ihrer Leukose, wo es immer hieß, das ist nichts schlimmes was sie hat, und das in den Ohren sind auch keine Milben, das ist Dreck.... Und sie durfte noch nicht mal ein Jahr alt werden. (Ich hatte sie keine 4 Wochen, war ich schon das erste Mal in der Notfallsprechstunde und sie durfte kein halbes Jahr bei mir leben)

Ich bin mal gespannt, was die TÄin sagt!
Keine Schnupfen Impfung? Ist das mit Luca als Freigänger nicht zu heikel für sie?
Ansonsten freu ich mich wie Bolle, dass sie lernt mit ihrer Behinderung umzugehen und das ihr das zahnlose Mundwerk nichts ausmacht :yeah:

Danke, Tarina, ich werde mal nachher schauen. Jetzt muss ich mir erst mal was zum essen machen.
Ihr kennt das ja bestimmt...Man kommt von Arbeit heim, hat eigentlich Hunger...aber viiiiiel wichtiger ist es doch zu wissen, ob es Neues von der Lieblings Forums Katze gibt:verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben