Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Der Name Tarek schoss mir spontan beim Anblick des Marmortigers durch den Kopf.🙂
 
A

Werbung

Tarek gefällt mir auch oder

Arpad
Rajiv
 
mir ist für den mit weiß spontan Aidan in den Kopf gekommen

und wo wir schon bei keltischen Namen sind, für den Tiger ohne weiß Iain (Ian)
 
Mir schoss auch gleich in den Kopf: "Oh wieder ein Klappohrkater.":pink-heart:
Sind Beide im unteren Gästebad untergebracht?
 
Tomte :pink-heart:
 
Für die Namensgebung sind andere berufen . . da hab ich's nicht mit 🙄
aber Tomte is cool 😀

Tiger :pink-heart: . . *hmpf* . . ich guck hier nicht mehr rein, nein
a065.gif
 
Werbung:
Also ich hab mich jetzt entschieden die Reihe der letzten Katernamen weiterzuführen und deshalb heißen sie nun Bjarne (Marmortiger mit weiß) und Gerrit (Grautiger).
 
Bjarne, wie tolll :pink-heart:
 
Und wieder ein Klappohrkater mit herzerweichendem Blick. 😳

Ich musste auch sofort an Figaro denken. (Den ich dann auch gleich vermisse. 😳 )

Beide sind ja richtige Herzchen.
Sind die echt noch so jung? 😱
Schön, dass sie bei Dir nun eine Chance bekommen. :pink-heart:
 
Klappöhrchen gehören doch dazu, so beim Einzug :pink-heart:
Das werden zwei ganz tolle Jungs :pink-heart:
 
Richtig schöne Namen! Bin mal gespannt, wie die zwei sich entwickeln!
 
Werbung:
Klein-Tiger Gerrit lag gerade schnurrend und tretelnd vor mir und ließ sich streicheln. 😎 Bjarne ist noch etwas skeptisch, aber er hat sich von seinem Bruder zumindest soweit anstecken lassen, daß er entspannt die Äuglein schließen konnte 🙂
 
Klein-Tiger Gerrit lag gerade schnurrend und tretelnd vor mir und ließ sich streicheln. 😎 Bjarne ist noch etwas skeptisch, aber er hat sich von seinem Bruder zumindest soweit anstecken lassen, daß er entspannt die Äuglein schließen konnte 🙂

Das ging ja schnell, ich dachte die wären ängstlich und scheu.
 
Es ist oft so, daß eine große Gruppe sich gegenseitig hochputscht in punkto Scheuheit. Wenn man ein paar Scheue und der Rest alle nur ängstlich, aber nicht scheu bei hat, dann rennen die Scheuen in Panik weg, weil sie scheu sind und alle ängstlichen rennen ebenfalls, weil die Scheuen "Gefahr!" signalisieren. Holt man jetzt ein paar aus der Gruppe raus, dann müßen sie sich neu orientieren und erst dann zeigt sich, wie scheu sie tatsächlich sind. Bjarne ist wirklich scheu, aber nicht dolle, das wird auch recht schnell gehen. Aber Gerrit ist nur ängstlich und hat sich nur anstecken lassen von der Gruppendynamik - und das zeigt sich jetzt.
 
Die Interessentin für Svante und Janis hat den Termin abgesagt... Die beiden haben irgendwie kein Glück... 🙁
 
Werbung:
Ich versteh so Leute nicht 🙄

Damit tritt Plan B in Kraft?
Frau Sue und Spotino (Mantras murmeln hilft eh nix)? 😀
 
Spotino?
Hab ich was verpasst 😕
Aber gute Idee!
Svante geht als Plan B zu Frau Sue und Janis zu Spotino - der wäre der Richtige für Hibbel-Nadir 😎
 
Hab ich was verpasst 😕

öhm . . also für mich war das 'ne alternative Zusage: 😀
Dass mich Svante und Janis in Versuchung führen könnten, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen. Die beiden sind sowas von Klasse.
Ich freue mich sehr, dass sie heute Besuch bekommen und ich hoffe, dass sie ein neues zu Hause bekommen- dann muss ich nicht mehr mein Mantra "Hier ist voll" vor mich hin murmeln.

Sie hat's nicht mit Mantras . . und mit Nein-sagen auch nicht
e015.gif
 
Jaoh denn... also ich finde auch zu was rotem und was tigrigem sollte dringen noch was schwarzes..... 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben