Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh also noch bis Februar warten, na gut, ich bin schon gespannt.Jetzt bin ich ein bisschen aufgeregt. 😳
Es gibt nämlich - wie ich finde - tolle Neuigkeiten:
Taskalis Buchmanuskript ist fertig und wir dürfen es verlegen.
Im Augenblick sind wir dabei das Layout zu entwerfen und Korrektur zu lesen.
Das Buch heißt "Niemandskatzen" und ist einfach wunderbar - es erzählt von Taskalis Scheumiezen, ist spannend, rührend und lehrreich.
Das ist dann schon das zweite Buch zu einem Thread aus dem Forum, das wir verlegen. Ich freue mich so sehr darüber.
Sobald es etwas zu sehen gibt, werde ich es Euch natürlich zeigen.
Und bevor Ihr fragt: Es wird nicht vor Februar fertig sein - wir müssen noch Korrektur lesen, dann schaut Taskali noch mal drauf, dann muss das Manuskript gesetzt werden, dann wird es noch mal gelesen, dann schaut Taskali noch mal drauf, dann wird es noch mal gelesen und dann geht es in den Druck...
Wie heißt denn Eure Internetseite dazu, will da mal reinschauen.Ja, das läuft dann wie beim Leo-Buch.
Ihr könnt es bei mir per PN oder über unsere Internet-Seite bestellen und es wird über den Buchhandel (auch Amazon) erhältlich sein.
Wie immer freuen wir uns natürlich über Direktbestellungen, dann müssen wir dem Handel keinen Rabatt gewähren. 😉
Das Buch wird voraussichtlich 19,80 Euro kosten und vermutlich 384 Seiten dick sein.
Danke für den Hinweis Miriam.Katzenschatz: Klick mal bei Spotino unten in der Signatur den Link zum Leo-Buch an, dann wirst du auf die Website weitergeleitet und dort findest du auch die E-Mail Addi, wo man bestellen kann 🙂
Also ......
ich stelle mich gern als Vorab-Korrekturleser zur Verfügung ....... gerne auch gegen eine Spende für Miris Arbeit ....... 😀
Pffff.... Miriam unterstützt man auch so !
Immer wieder 😀
Wie geht es Taylor zwischenzeitlich?