Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
@Tina_Ma, ich weiss es nicht genau. Von den Jungtieren sind wohl alle eingefangen. Ich war da nicht beteiligt, ausser dass ich für die Drei eine Mitfahrmöglichkeit organisiert und sie gestern Mittag zum Treffpunkt gebracht habe.
Es wurden vier Katzen von uns übernommen, der vierte heisst Kasimir und steht auf unserer Seite zur Vermittlung.
Einige, nicht ganz so wilde Katzen wurden von den Bergleuten aufgenommen. Auch die Leitung des Bergwerks hat sich vorbildlich verhalten und alle Kastrationen übernommen, die sind wirklich dankbar, dass die Katzen gut untergebracht werden konnten.

Kann mich gerne erkundigen ob da noch welche sind und was aus ihnen wird.

Anmerkung: Die Namen sind nicht von mir, die wurden von der Betreuerin der Katzen so genannt.

Sowie ich erfahren habe leben noch fünf Katzen dort, alle kastriert bis auf die Mutterkatze, die sich allen Einfangversuchen bisher entzogen hat. Zwei davon sind noch junge Kater wie Thelo. Sie sollen alle noch eingefangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Erstmal ein verspätetes frohes neues 2016 😳

Auch die Leitung des Bergwerks hat sich vorbildlich verhalten und alle Kastrationen übernommen, die sind wirklich dankbar, dass die Katzen gut untergebracht werden konnten.

Bemerkenswert, dass das die Leute überhaupt interessiert, wenn die Zeche eh stillgelegt wird. Find ich echt toll 🙂

Aura erinnert mich ein bisschen an Kaya . . den Blick kenn ich 🙄
bin schon gespannt, wie sich die Drei entwickeln werden.
 
Mit Genehmigung der Dosine von Figaro - jetzt Samson 😎

24256568lx.jpg


24256569zw.jpg
 
Das gibt's doch gar nicht :yeah::yeah::pink-heart:
Danke Taskali :smile:
 
Den hätte hier so wahrscheinlich keiner wieder erkannt. 😀

Ich freu mich ganz arg für den Spatz. Es ist eine Wonne, den Genießer da so zu sehen. :pink-heart:
 
Na, wenn da mal nicht einer happy ist 😀

Die 3 Neuzugänge sind allerdings auch zu süß... diese riesigen Augen... seit Joy bin ich echt zum Kuhkatzen-Fan mutiert 😀 Und schwarz ist eh toll 😉
 
Werbung:
😱 was für ein Unterschied. Er sieht richtig glücklich aus.
 
Wenn einer die drei neuen Wildchen zahm kriegt dann du.
Katzenflüsterin sag ich nur. 😉

Süß die Neuzugänge. :pink-heart:
 
Oh danke für die Bilder von Samson, das ist ja genial, der sieht so glücklich aus und genießt. :yeah:
 
Wie schön.... Der Figaro/Samson..... Das ist ja unglaublich!

Jetzt hab ich tatsächlich ein Tränchen verdrückt...

Danke für die Bilder und deine gesamte Arbeit!
 
Die Bilder von Figaro sind sooo toll...Gänsehaut... :pink-heart:
 
Werbung:
Danke für die Fotos von Figaro.

Es freut mich so sehr, ihn so gelöst und unbeschwert zu sehen.
Da hat man wirklich Tränen in den Augen.
 
Wäre wieder was für den Vorher/Nachher-Thread - ich muß den mal raussuchen...
 
Danke für die Bilder. Sie sind einfach wunderbar.

So schön wenn so eine Veränderung möglich ist.
 

Hübscher geht's ja kaum ..

Ich habe es ja schon im eigenen Thread der beiden erwähnt, aber nach den neuen Bildern krieg ich mich gar nicht mehr ein. :pink-heart:

Hätte ich die Möglichkeiten, dann würde ich sofort von einem Schildi auf drei Schildis aufstocken😀

Aber so bleibt mir nichts anderes, als die zukünftigen Besitzer zu beneiden.
 
Werbung:
Die Veränderung von Figaro/Samson ist wirklich unglaublich - und wunderschön. :pink-heart:
 
Is das wirklich der gleiche Kater? :wow:

019_zpsddxrdh3q.jpg


012_zpsndfaa2xt.jpg


und jetzt . . der Hammer . . :hmm:



ich freu mich wahnsinnig für den Ex-Angst-Figaro/Samson :yeah:
Danke Tarina für die Gegenüberstellung, da wird die Veränerung noch mal richtig deutlich.:wow:
 
Bohha - Figaro - was für eine Veränderung - der Wahnsinn!!! Da krieg ich Gänsehaut! So schaut ein Fellchen aus, das rundrum glücklich und zufrieden ist.:pink-heart: Ich freu mich riesig!
 
Schön dass es Samson jetzt soooo gut geht! 🙂 Was für eine Veränderung!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben