Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saida ist aber schmusig oder, also nach einer Anfangszeit? Dann könnte doch Andira einfach mit laufen, sie haben doch dann Saida als Schmusekatze. Aber da wirst Du wohl Recht haben, dass sich da dann nur jemand aus den Foren zu meldet. Daumendrück dass das passiert.Und Saida und Andira sind wegen Andiras Scheuheit nunmal echt was spezielles, das wird noch schwer werden. Ich hab zwar die Inserate geschaltet, weil ich es halt nicht unversucht lassen will, aber tatsächlich gehe ich nicht davon aus, daß ich die beiden vermittelt kriege so lang Andira noch nicht zahm ist - zumindest nicht über die regionalen Annoncen, sondern wenn denn nur über die Foren, da sind halt andere Leute unterwegs.
Ah okay bei Andira kann es noch kommen und wenn Du sie schon vermittelst und sie nur mitläuft, ist das Risiko da, dass es nicht mehr kommt? Außer die neuen Besitzer "arbeiten" auch mit ihr?Katzenschatz: Ja, Saida ist nach Anfangseingewöhnung schmusig, nur Andira tut sich noch schwer, aber ich bin mir sicher, daß sie noch kommt, es dauert nur etwas länger.
Auch mich freut es sehr, dass es Figaro nun gut geht, er hat es so sehr verdient.