Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh was für ein schönes Cover ihr für das Buch gewählt habt
Ein Traum in schwarz mit Schnee
Ich finde es toll das es ein (weiteres?hab ich das richtig verstanden das es bereits eins von ihr gibt?) Buch geben wird, genug zu erzählen gibt es ja alle Male 😉
Mir macht es ja nichts aus, dieses "by". Ich bin nur aufmerksamer, weil meine 84jährige Mutter ohne irgendwelche Englischkenntnisse sich immer bei mir beklagt, dass so viel auf Englisch irgendwo stehe und sie immer nicht wisse, was das heißt. In ihrem Sinne also die Frage: Muss das "by" unbedingt sein, reicht kein einfaches "erzählt von" oder "erlebt von" oder so?ich hatte ja schon erzält, dass es bald ein Buch von Taskali geben wird. Die Arbeit daran geht munter weiter und inzwischen steht auch der Titel. Hier ist er:
Muss das "by" unbedingt sein, reicht kein einfaches "erzählt von" oder "erlebt von" oder so?
...
...
Cooles Cover!!!!!!! Der Marou
Erst dachte ich ...hä??? warum er? Aber er hat ja auch als Niemandskatze angefangen und hat sich bei Dir rumgetrieben.
Und das Beisserchen war Faramee, an die Geschichte erinnere ich mich nur zu gut. Ich glaube, Yvonne hat es damals noch schlimmer erwischt, die war sogar im KH deshalb.
@ Spotino : ab wann kannst Du die Bücher verschicken? Bei den vielen Vorbestellungen wird es eine Weile gehen schätze ich mal 😀 Und warte mal ab, bis dann auch noch die anderen Foren dazukommen. Da werden sie Auflagen steigen
Ich freu mich voll drauf und kann es kaum abwarten!