Danke für eure guten Wünsche.
Wir sind hier auch alle gut ins neue Jahr gekommen.
Nun gibt's Wochenendfotos
Saida - sie ist sooo hübsch
Andira macht tolle Fortschritte - zwar nicht beim streicheln direkt , aber dafür beim relaxter sein n meiner Anwesenheit. so lang ich nicht versuche sie anzufassen ist ihre kleine Welt mittlerweile völlig ok
Neloa ist noch immer etwas zwiegespalten und regt sich immer erstmal auf, wenn ich komme, aber sobald sie merkt, daß ich nichts tue wird sie ruhig.
mit Saida und Andira versteht sie sich sehr gut
alle 3 zusammen
Yarini ist so toll - sie ist hübsch, verschmust ohne Ende, wahnsinnig verspielt, albert gern herum und tobt mit Spielzeug durch die Gegend wie ein Jungspund. Leider tut sich bezüglich Vermittlung weiterhin absolut nichts...
Bei Marissa tut sich Vermittlungsmäßig ebenfalls nichts - sie ist absolut unkompliziert, verschmust, verspielt, sozial, drängt sich nicht auf, kann sich auch allein beschäftigen - eine perfekte Allroundermietz, die zu jeder anderen sozialen Katze oder Katzengruppe dazu kann...
Cedric kann soooo unschuldig tun
dabe ist er rotzfrech
Ari ist lieb und unkompliziert - ich find ihn total süß
Bennit kommt langsam aus seinem Schmollwinkel raus. Er ist zwar noch skeptisch, aber zeigt immer öfter Interesse an diesen komischen Menschen. Beim Wedelstreicheln gibts ebenfalls erste positive Reaktionen
Thiago hat leider Pech gehabt - die Leute haben abgesagt. Das Problem war scheinbar, daß die Frau auf Marissa aus war und er unbedingt Thiago wollte. Sie hatte dann doch bei Thiago zugestimmt, aber anscheinend gab es da noch Diskussionen über den Jahreswechsel und das Ende vom Lied war, daß sie Thiago deshalb abgesagt haben. Er ist somit wieder zu haben. Er hat zwar dann auch heute gleich wieder Besuch gehabt, aber da ists noch komplett offen. Denn die Leute holen morgen erst das andere Katerchen, für das Thiago dann Gesellschaft sein soll und wollen erstmal die Woche über ihren Kleinen kennenlernen und dabei dann schaun, ob Thiago überhaupt als Kumpel passen würde. Sie melden sich dann zu nächstem WE und dann schauen wir gegebenenfalls weiter
Er versteht sich mit Bennit sehr gut, sollte also jemand ein Pärchen wollen, dann wäre das denk ich eine gute Sache
Jelkos letztes Foto noch im Bad
und nun oben im Raum bei den anderen
er ist super sozial, es gab nicht einen Faucher, von keinem
Und nun zum ersten Neuzugang diesen Jahres
Kaleh
Er ist aus Sachsen-Anhalt, wird auf 1 1/2 Jahre geschätzt und stammt aus einer größeren Gruppe wildlebender Katzen ohne jeden Unterschlupf, wo sogar ein Fütterungsverbot ausgeprochen wurde. Ein paar engagierte Leute versuchen nun Stück für Stück die Katzen dort wegzuholen. Er hatte einen Notplatz, von dem er aber bis Morgen weg mußte - hätte ich nicht zugesagt, hätten sie ihn morgen wieder zurücksetzen müßen... Und ja, er ist ein Smoke-Kater...