Das ist richtig - das Problem ist aber, daß man dann Ärger mit ebay kriegt, wenn man das macht. Ich kenne mehrere Leute, die deshalb von ebay zeitweilig gesperrt worden sind, weil eben Artikelstandort und Inseratestandort nicht übereinstimmten. Wenn man das mal macht, weil das zu verkaufende Moped im Ferienhaus steht, da wird keiner was merken, aber wenn man das regelmäßig bei allen Annoncen so macht und dann in eine Kontrolle der ebay-Leute kommt, dann ist man fällig...
Und umgedreht ist aber so, daß die Leute hier aus den Kreis froh sind, wenn sie mich gefunden haben - und ich habe nichts dagegen in meinen Kreis zu vermitteln, denn hier gibt es tolle Freigängerplätze, die es in Berlin selbst nicht gibt. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.
Nur mal so nebenbei: Marissa geht in den Süden von Berlin, die Leute die Thiago erst wollten und dann doch nicht kamen ebenfalls aus dem Berliner Süden, die, die ihn sich angeschaut haben und sich zum Ende nächster Woche melden wollen auch, die Leute wo Ari und Cedric hingehen kommen aus Potsdam... also es gibt genug Leute, die auch den Berliner Rand mit einbeziehen in ihre Suche - ich denk das passt schon so...