Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man ...wieder volles Haus 🙂
 
A

Werbung

Sind eine Schildpatt und eine rot-weiße mit ganz viel weiß. 🙂
 
Weiß mit Rot ist toll :pink-heart:
 
Wir hätten einen Bauernhof kaufen sollen anstatt eine 68qm² Wohnung zu mieten.... ich steh doch so auf rote Katzen. 😡

Liebe Taskali, ich hoffe du machst deinen Job als Pflegemama noch ein paar Jahre, so in 5 Jahren könnte das mit dem Bauernhof was werden.
Dann komm ich auf dich zurück.

Die Roten haben bis dahin aber bitte ein Zuhause. 😛😳
 
Weiß mit rot :glubschauge:

Oh je, momentan darf man hier echt nicht reingucken :massaker:
 
Oh wei, da hast du aber was vor dir.
 
Werbung:
Warum müssen eigentlich alle Katzen, die schon lange irgendwo gefüttert worden sind, dann immer bis vorgestern weg?

So viele wunderschöne Fellchen...
 
*Mimimi* Ich hör und seh nix....😛 ... noch mehr rote Verstärkung... 😳

Wahnsinn da ist ja echt full house bei dir angesagt!
 
Muß ja nicht einer alle Roten nehmen - wenn jeder der Rotfans hier eine nimmt funktionierts auch ohne Bauernhof :stumm: 😀
 
erst mal abwarten wie die entwicklung der einzelnen Mädels ist...
 
Werbung:
Jetzt sinds 11 - wenn heut noch 2 kommen 13 - 6 x aus der Rottruppe dann, 4 x oben die alte Stammtruppe, 2 vorne im Vorraum und Gregory hinten im Holzhaus
 
Ich würde ja eine nehmen, aber die sind zu jung und zu unrabaukig für Tammy 😀
 
Tarinamäuschen - dat Holzhaus steht auf sogenanntem Naturnahen Gartenland und darf nur von Vierbeinern bewohnt werden. Also was sich längere Zeit im Holzhaus aufhalten will muß auf 4 Beinen laufen - weißte bescheid?? 😀

Und wer Fotos vorzeitig will muß herkommen und putzen - dann hab ich Zeit für Fotos 😎

Öhm . . na ja . . also trotz fortgeschrittenen Alters, hab ich noch nicht 'Rücken', ginge also zumindest übergangsweise 😎
putzen muss ich hier selber . . also mach mal 😛 😀

Und nu denk ich mal an Dich . . bei dem Fullhouse wird das ja wohl nix mit beschaulichen Feiertagen 🙄
trotzdem wünsch ich Dir welche
a055.gif

und bin gespannt auf die Fotos *hibbel*
 
Jetzt ist erstmal Müll zur Kippe fahren dran (bei den Streumengen reicht meine Tonne nicht aus, deshalb muß ich regelmäßig selbst was wegbringen) und der WE-Einkauf, nachher dann gen Jena gondeln - dann ist der Tag wieder rum.

Kittieee: Merida oder eventuell die neue die heut kommt mit viel weiß könnten aber was sein (ich denk ich nenn sie Patricia). Die sind distanzierter als die anderen (soweit man bisher sagen kann). Das müßte man abwarten, wie sie sich entwickeln (falls das mit der anderen nix wird).
 
Werbung:
Kriegst du die Katzen aus Jena gebracht oder musst du sie Heute holen?
 
Wenn alles gut geht treffen wir uns auf halber Strecke - wenns nicht gut geht muß ich selbst hinfahren...
 
Berlin-Jena 3h oder länger?
 
Wenn ich fahre 2 1/2 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben