Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Namen, die ganz rote: Birte, Erja (Der Name Erja bedeutet "die frei Geborene".) Henriette oder Jette
rot mit weiß: Agatha, Adele, Sirka, Inara (In der Hethitischen Mythologie ist Inara die Schutzgöttin der Tiere)
Bitte Daumen drücken- Ninita bekommt nachher Besuch - Traumplatz als Zweitkatze mit gesichertem Garten....
Ninita ist ausgezogen 😎
Und ich war positiv überrascht: nachdem sie aus der Box ist, hat sie sich gar nicht groß versteckt, sondern nur in eine sichere Ecke gelegt und von dort aus uns fleißig zugeblinzelt. Nen bißchen Herzschmerz hab ich jetzt - Nini war schon ein Liebling....
Aber ihr könnt gleich die Daumen wieder Position bringen: Jelko kriegt Morgen Besuch: Freigangplatz in Dorflage zu einer Katerliebenden Katzendame dazu, die ihren Kumpel gern putzt und diesen vor kurzem an ein Auto verloren hat...
Oh das ging ja schnell mit Ninita. Alles Gute für sie.Ninita ist ausgezogen 😎
Und ich war positiv überrascht: nachdem sie aus der Box ist, hat sie sich gar nicht groß versteckt, sondern nur in eine sichere Ecke gelegt und von dort aus uns fleißig zugeblinzelt. Nen bißchen Herzschmerz hab ich jetzt - Nini war schon ein Liebling....
Aber ihr könnt gleich die Daumen wieder Position bringen: Jelko kriegt Morgen Besuch: Freigangplatz in Dorflage zu einer Katerliebenden Katzendame dazu, die ihren Kumpel gern putzt und diesen vor kurzem an ein Auto verloren hat...