Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist allerdings tatsächlich so, dass viele Menschen sich unter "scheu" nichts vorstellen können.
Bis Arcana hier eingezogen ist, hatte ich auch keine Ahnung davon, was "scheu" tatsächlich bedeutet. Insofern ist es gut, dass die Leute sich gleich gegen Jelko entschieden haben - besser so, als nach zwei Wochen aufgeben.
 
A

Werbung

Mal gucken, wie lang ich noch so süße Klappohrbilder von Honey zeigen kann - sie schnurrt beim Wedelstreicheln - so richtig mit köpfeln, rangschmiegen und sabbern 😎
 
Sies mal so - andere Bilder machen sich vermittlungstechnisch besser 😀

Für den Rest ist Greg zuständig 😉
 
Tut mir leid, dass es wieder für Jelko nicht geklappt hat. Aber es ist besser, als ihn nach zwei Tagen wieder zurück zu bekommen, weil er sich noch nicht anfassen lässt.😡 Viele Menschen können anscheinend den Begriff "scheu" nicht interpretieren.😕
Ich wünsche ihm so tolle Adoptanten wie bei Ninita.
 
Ist halt die Frage ob BKH-Propper oder auch zusätzliches Gewicht 😛 Aber ja, ich mag die Propperen auch lieber, besonders, wenn sie dann noch so bärchen-mäßig aussehen 😳 Und trotzdem läuft hier jetzt was "graziles", spanisches rum... 🙄
Quark mit Soße, das ist nur Winterfell und schwere Knochen 😎 😀
 
Zurück vom TA mit Livia - sie ist nun auch endlich erstgeimpft.
Falls ich hier derzeit stiller bin als sonst - nicht wundern - mich hat ne Halsentzündung fest im Griff, deshalb ist gerade viel Schlafen angesagt. Morgen ist dann mal ausnahmsweise Menschenarzttermin für mich dran und kein TA-Katzentermin...
 
Werbung:
Gute Besserung - Halsentzündungen sind widerlich.
Bitte kurier Dich aus, die Erkältungen sind in diesem Jahr extrem langwierig.
 
Ohje, gute Besserung!
Ich war Ende Februar auch doll erkältet - war 6 Arbeitstage krankgeschrieben, das heißt was!
 
Auch von hier gute Besserung!
 
Gute Besserung Miriam.
 
Gute Besserung Miriam, komm bald wieder auf die Beine!
 
Werbung:
Ich wünsche dir eine gute Besserung und kurier dich bloß ganz aus! Ich bin trotz dieser fiesen Erkältung nicht daheim geblieben und hatte dann drei Monate lang Husten 🙄
Also schone dich bitte soweit es geht ! 🙂😳
 
Gute Besserung Miriam!
 
Ich hoffe dir gehts inzwischen besser und du kannst dich am WE ordentlich ausruhen!!
 
Auch von mir gute Besserung weiterhin.
 
Danke für die guten Wünsche, mir geht's auch wieder besser 🙂

Und gute Nachrichten hab ich auch noch: dank der lieben Katzenhilfe Uelzen bekommt die süße Lilja vorzeitig ein neues Zuhause- sie zieht nächsten Freitag zu einem verwaisten Ex-Schützling des Vereins, sprich zu einem gleichaltrigen sozialen Katzenmädchen. Die Leute haben kein Problem mit Scheumietzen und somit kann sie bereits jetzt ausziehen :yeah:
 
Werbung:
Schön das es dir besser geht! Schönen Sonntag!
 
Es freut mich, dass es Dir besser geht.
Und es ist schön, dass Lilja so schnell ein neues zu Hause gefunden hat. 🙂
 
Und gute Nachrichten hab ich auch noch: dank der lieben Katzenhilfe Uelzen bekommt die süße Lilja vorzeitig ein neues Zuhause- sie zieht nächsten Freitag zu einem verwaisten Ex-Schützling des Vereins, sprich zu einem gleichaltrigen sozialen Katzenmädchen. Die Leute haben kein Problem mit Scheumietzen und somit kann sie bereits jetzt ausziehen :yeah:

Sonst stalk' ich hier ja nur heimlich, aber: Duuu meinst dank der lieben Taskali hat unser (und vor allem MEIN 😎😳) Schützling und Expflegi Sofie bald eine neue liebe Partnerin zum kuscheln an ihrer Seite... 😉
Lieben Dank für das Gespräch, gerne wieder 🙂
 
Ebenfalls jederzeit gern wieder 😉
Ich finds einfach toll, wenn die Zusammenarbeit mit anderen gut klappt 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben