Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt bin ich baff - am Samstag zieht noch jemand aus....
Jemand, mit dem ich jetzt nicht gerechnet hätte...
Thelo :omg:

Er wird Zweitkater und die Leute stört weder sein Fiv, noch seine Scheuheit :yeah:
 
A

Werbung

Jetzt bin ich baff - am Samstag zieht noch jemand aus....
Jemand, mit dem ich jetzt nicht gerechnet hätte...
Thelo :omg:

Er wird Zweitkater und die Leute stört weder sein Fiv, noch seine Scheuheit :yeah:
Das ist ja super! Aus einem Forum? Thelo ist auch ein echt süßer.:pink-heart:

Honey hat eine tolle Entwicklung gemacht, so toll, dass du sie schon mit der hand streicheln kannst.:wow:
 
Jetzt bin ich baff - am Samstag zieht noch jemand aus....
Jemand, mit dem ich jetzt nicht gerechnet hätte...
Thelo :omg:

Er wird Zweitkater und die Leute stört weder sein Fiv, noch seine Scheuheit :yeah:

:hmm:
Das ging ja jetzt flott! Wie kams jetzt so schnell dazu?
Ich freu mich riesig für den Süßen 🙂
 
Ist ja klasse... zieht er mit Jelko zusammen aus?
 
Genial.... :pink-heart:
 
Nein, er bleibt in keinem Forum und nein er zieht nicht mit Jelko zusammen aus.
Aber: Jelko ist auch reserviert und wird am 17.4. ausziehen! Traumplatz mit Freigang zu 3 anderen Katern dazu :omg:
 
Werbung:
So man darf sich ja hier auch mehrmals freuen.....:pink-heart:

11....😎
 
Wow, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Freut mich für die Jungs.🙂
 
Oh wie toll, die beiden Kater hatten es mir sehr angetan und ich freue mich für die Herren sehr 🙂
 
Oh ist das großartig!!!
Ich freu mich für Thelo und besonders auch für Jelko!! :yeah: Wird man von ihm weiter was hören?
 
Ich freue mich jelko und Thelo...

Es ist zwar total o.t. Aber sissi macht Riesen Fortschritte....
Sie ist heute auf die Couch gehüpft und ich durfte sie streicheln.....Ganz lang....*mich freu*
 
Werbung:
Wie toll für die Jungs!!!
Für die beiden freut es mich besonders sie haben es so sehr verdient :pink-heart:
 
Thelo UND Jelko - das ist fantastisch! *freu*

Dann ist ja bald wieder Platz für die nächsten Scheumiezen 😉 Die dann das Glück haben werden und vorübergehend bei Dir einziehen dürfen 🙂
 
Ja, die wird es - leider - auch am Sonntag geben. Eigentlich würde ich gern mal ein bißchen abbauen - aber ihr wißt ja... 😳 Ich fahre am Sonntag mal wieder auf den Gnadenhof... 🙄
 
Ja, die wird es - leider - auch am Sonntag geben. Eigentlich würde ich gern mal ein bißchen abbauen - aber ihr wißt ja... 😳 Ich fahre am Sonntag mal wieder auf den Gnadenhof... 🙄

Weißt du schon, wen du mitbringst oder entscheidest du das vor Ort?

Komplett leer gab es noch nie, oder?
 
Dann bring mal einen sozialen Kater mit ca. 3 Jahren mit.
Ich bin immer noch auf der Suche 😛
 
Werbung:
Ich hole 2 Jungtiere ausm Herbst dort ab, genaueres weiß ich nicht. Die Gnadenhoffrau hat zum Glück jetzt eingesehen, dass sie mit Katzen nicht so gut kann - sie macht halt mit Hunden und hat von Katzen keine echte Ahnung.
Deshalb hatte sie mich diesmal gleich angerufen, als sie zu einem Katzennotfall gerufen wurde: Wilde Mami mit 2 Jungtieren. Die Mami darf kastriert dort als Gartenkatze bleiben, aber die Jungmietzen sollten weg. Sie hat nun letzte Woche die Kleinen eingefangen gekriegt und ich hole sie am Sonntag.
Komplett leer gibt/gab's nur, wenn ich alle Notfälle ablehne - dann gehen die Tiere halt wieder raus ins "Nichts".

martina: Ich hätte da noch nen stockwilden aber wohl nach Aussage der Zwischen-PS sehr sozialen Fiv-Kater namens Gregory 😎
 
Scheu ist kein Problem, aber er sollte halt nicht in Panik verfallen, nur weil wir uns in der Wohnung bewegen.
 
ich freue mich sehr für Thelo und Jelko.:yeah:
 
Martina: Das war eher nen bißchen als Spaß gemeint. 😉
Gregory ist noch in keinster weise Vermittlungsfertig. Ich hole ihn jetzt nächste Woche erstmal überhaupt ins Haus. Bis der soweit ist, dass ich ihn mit gutem Gefühl rausgeben könnte dauerts noch bestimmt noch 2,3 Monate. Wer so lang warten mag, weil er unbedingt IHN und keinen anderen will - gern - aber ansonsten denke ich da läuft dir bestimmt noch was anderes tolles vorher vor die Nase 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben