Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, klar hat das Zeit. Wenn wirklich DER passende Kater käme, dann könnte ich bestimmt auch meinen Mann überzeugen. Auch er sieht, dass Wendelin nicht ausgelastet ist.

Gleich noch zur Info: Es muß ein Freigänger sein. Alle meine Katzen sind Freigänger und können durch eine Katzenklappe rein und raus. Wir wohnen auf einem kleinen Ex-Bauernhof mit einigen Nebengebäuden am Rande eines Naherholungsgebiets.


Wenn Taskali gerade keinen passenden Kumpel hat, schau dir doch mal bitte den Thomas an 🙂

http://www.katzen-forum.net/freigae...thomas-m-07-14-kuscheltiger-gr-zakynthos.html
 
A

Werbung

Da wirds ja in guten 10 Tagen ganz schön leer bei dir, wenn die Weiber ausziehen :grin:
Aber die nächsten stehen bestimmt schon in Startlöchern! ?
Weißt du schon ob es wieder Mädelslastig wird oder ein Kerle dazwischen?
Ich hoffe Vicky hat auch ganz bald ihr Zuhause gefunden! !
Die süße Maus hat es so was von verdient
 
Freigängerplätze sind mir persönlich eh die liebsten 😉

Erstmal sind auf jeden Fall noch 2 Mädels die in den Startlöchern stehen, und dann endlich mal wieder nen Katerle, aber nen jüngerer, eventuell gibt's noch nen weiteren Kater, da ist noch unklar, ob er nen Streuner ist oder irgendwo nen Zuhause hat, da wird grad noch geforscht - Alter noch unbekannt.

Achja - der schwarze Kater mit der weißen Blesse von dem ich nen Foto an meiner Futterstelle gemacht hatte, ist wahrscheinlich doch nur nen Nachbarskater, den werde ich also erstmal nicht einfangen, sondern weiter forschen.
Also erstmal wird wohl die Mädelsphase noch anhalten wies aussieht...
 
Wow :wow: Sie ist so eine hübsche Dame, alleine wie stolz sie da sitzt, und dann diese Puschel-Brust :pink-heart:

kann mich da nur anschließen. Eine wunderschöne Katze :pink-heart::pink-heart:

25476795it.jpg


25476831on.jpg


25476858qs.jpg


25476864cx.jpg



für mich aktuell das schönste Mädel im Hause Taskali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur noch bis Freitag 😉

(psstpsst - für Vicky tut sich was... 😎 )
 
Werbung:
muss ich zrücklesen...sie zieht also aus die hübsche Honey.

Daumen sind gedrückt für Vicky.
 
Aber nur noch bis Freitag 😉

(psstpsst - für Vicky tut sich was... 😎 )

Honey ist wirklich wunderschön geworden! !

Daumen werden soooo feste gequetscht für die Vicky Maus ....hoffentlich im Forum, ihren Werdegang würde ich sehr gerne weiter verfolgen:grin:
 
Oh ja, Daumen für die süße Vicky. An der Maus hab ich ja von Anfang an nen Narren gefressen.
Sonst kann ich irgendwann wirklich die Finger nimmer still halten.😳

Entwickelt Honey da gerade etwa einen kleinen Flauschekragen?
 
Honey ist schon länger reserviert, sie mußte nur erst gesund werden - nun ist sie es und damit kann sie umziehen. 🙂
Bei ihr muß wirklich irgendwas anderes noch mit reingemixt sein, sie hat irgendwie ne andere Figur und das Fell ist extrem fein, nicht länger, aber ganz fein.

Vicky wird nicht hier in diesem Forum bleiben. 😉
 
25476858qs.jpg

Was für eine Schönheit :pink-heart:
Ich bin absolut begeistert über die Entwicklung von Honey. Ich hatte eine Ahnung dass sie sehr schön ist und Potential hat. Sie hat nichts mehr von dem kleinen verhuschten, ängstlichen Wesen von vorher, das mal eingefangen wurde. Danke Taskali!

Leider hat niemand vorher erkannt dass sie nur vor Schmerzen aggressiv war.
 
Werbung:
Ja, sie ist ne ganz ganz liebe. Wenn sie Angst hat, dann faucht sie ab und an mal noch, aber sie würde niemals beißen oder hauen, man könnte sie sogar hochheben (das mache ich aber nicht, sie möchte es nicht). Sie hat einfach nur elendige Schmerzen gehabt und eine irre Angst - was ja auch kein Wunder ist, so ohne Gehör...
Ich bin so froh Mascha, dass du auf dein Gespür gehört hast und sie nicht wieder rausgesetzt hat.
 
Honey ist schon länger reserviert, sie mußte nur erst gesund werden - nun ist sie es und damit kann sie umziehen. 🙂
Bei ihr muß wirklich irgendwas anderes noch mit reingemixt sein, sie hat irgendwie ne andere Figur und das Fell ist extrem fein, nicht länger, aber ganz fein.

sie wirkt groß oder täuscht das? Bleibt sie im Forum? Ihre Figur ist einfach sehr schön und sie könnte ein Moddel sein. :pink-heart:
Der Hals mit der wuscheligen fast Haslkrause und das Brustfell wirken schon so als wenn da noch was Besonderes in ihrem Stammbaum steckt. So etwas Deutschlanghaar oder Waldkatze? Aber egal, sie ist toll!

Ist sie denn wirklich taub geblieben, oder hat sich das etwas gegeben. Jetzt wo sie fast gesund ist.
 
Es ist immer wieder erstaunlich wie toll sich "Streuner" entwickeln wenn man ihnen nur eine Chance gibt.

Honey ist wirklich eine kleine Schönheit.
 
sie wirkt groß oder täuscht das? Bleibt sie im Forum? Ihre Figur ist einfach sehr schön und sie könnte ein Moddel sein. :pink-heart:
Der Hals mit der wuscheligen fast Haslkrause und das Brustfell wirken schon so als wenn da noch was Besonderes in ihrem Stammbaum steckt. So etwas Deutschlanghaar oder Waldkatze? Aber egal, sie ist toll!

Ist sie denn wirklich taub geblieben, oder hat sich das etwas gegeben. Jetzt wo sie fast gesund ist.

Heißt das Daumen quetschen hat geholfen????




Nee ne kleine zarte Elfe ist die Honey:pink-heart:


https://www.youtube.com/watch?v=OQIYEPe6DWY

Trifft aber irgendwie aber irgendwie auf alle Pflegis zu 😀
 
Werbung:
"Honey honey, hold me, baby, ah-hah, honey honey
You look like a movie star
(You look like a movie star)
But I know just who you are..............."
 
😀

Honey ist ne ganz kleine zarte Püppi, Waldkatze oder ähnliches ist da denk ich nicht drin, dafür ist sie echt zu klein und zart, das passt so gar nicht. Aber ich könnt mir Türkisch Angora oder so vorstellen - dieser kleine Kopf mit der langhalsige Figur und der ausgeprägten Brustbereich, das ganz feine Fell - das könnte hinkommen..
Aber ist im Grunde auch egal - sie ist wunderschön und bekommt ein tolles Zuhause :zufrieden:

Sie hört sehr gut wieder - ob auch 100% kann ich nicht sagen, dafür müßte ich nen Test beim Fachmann machen lassen. Aber sie kriegt nen Platz mit gesichertem Terrassenfreigang - also optimal, egal wie gut oder schlecht sie nun hören kann.

Und: das Daumendrücken für Vicky hat geholfen - ich mach mich jetzt auf VK-Suche :omg: Ist hier ein Mitleser aus Rendsburg? Dann bitte melden für die VK 😎
 
Grad mal gegoogelt ... also im Nordennnnn PLZ?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben