Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Wochenendfotos!

Keena - wie immer überall dabei

25476399aj.jpg


25476401kg.jpg


mit Livia

25476404jy.jpg


Joyce ist immer im Vordergrund und ich finde sehr fotogen

mit Keena

25476432ks.jpg


25476428zg.jpg


25476429wa.jpg


25476431xf.jpg


Beute gemacht

25476446ii.jpg


Sehr gefreut hatmich die Woche Livias Entwicklung: immer öfter bleibt sie abwartend sitzen, wenn ich reinkomme

25476531uu.jpg


25476517xg.jpg


25476527ft.jpg


Das Kuscheltrio zusammen

25476491kc.jpg


Merida ist dieses mal bei der Fotoausbeute irgendwie zu kurz gekommen - beim nächsten mal wieder mehr

25476577ck.jpg


Dafür kann ich sie jetzt richtig gut streicheln

25476603sa.jpg


Patrizia ist nach dem einfangen für ihre Zweitimpfung jetzt wieder besonders ängstlich

25476637xd.jpg


25476659qe.jpg


25476700cz.jpg



Vicky - ohne Worte

25476741qv.jpg


25476746wf.jpg


25476757mu.jpg


25476768ye.jpg


25476773uc.jpg


Honey hat sich finde ich nach ihrer Ohrspülung jetzt sehr toll entwickelt - aus dem unsicheren etwas verhuschten Kätzchen ist eine richtig stolze Dame geworden

25476795it.jpg


25476831on.jpg


25476858qs.jpg


25476864cx.jpg


Enya ist überall dabei und mittenmang. Sie hat sich jetzt an Vicky gehangen und muß immer gucken, was die so treibt. Sie hat Lebenslust und Lebensfreude für 2 - es ist für mich, als wenn sie ein Stückweit für ihre Schwester mitlebt...

25476910ef.jpg


25476920sg.jpg


25476945gp.jpg


25476958pu.jpg


25477041gs.jpg


25477053lc.jpg


Gregory macht sich weiterhin supertoll. Ich kann ihn immer öfter mit dem Federwedel streicheln und teilweise habe ich sogar positive Reaktionen.

25477129sv.jpg


25477147fz.jpg


25477164lf.jpg


25477189nf.jpg


Alice ist sehr zugänglich - ich kann sie ohne Probleme streicheln und soo schlimm scheint sie es auch nicht zu finden. Sie hat auch das Einfangen für ihre Erstimpfung super gut verkraftet ohne, dass ich nun böse bin.

25477258za.jpg


25477293ym.jpg


Maureens Auge heilt gut zu. Sie hat jetzt am Dienstag ihren Termin zur Erstimpfung und im Anschluß gehen die 2 nach oben in den Vorraum.

25477363vg.jpg


25477388sh.jpg
 
A

Werbung

Sind Joyce und Livia eigentlich Schwestern? Kann sie kaum unterscheiden 😀
 
Schwer zu sagen - ich tippe auf Halbschwestern oder Mutter und Tochter. Ich denke Livia ist etwas älter als Joyce. Sie ist im Gesicht irgendwie erwachsener und verhält sich auch so, sie spielt zwar auch gern mit Joyce und Keena, aber sie maßregelt sie auch gern mal. Nach meinem Gefühl war die 6er-Truppe in 2 + 2 + 2 aufgeteilt. Joyce und Keena sind eine Altersklasse, Livia und Faye waren eine Altersklasse und Merida und Patrizia sind eine Altersklasse und scheinbar ein anderer Zweig des Stammbaums.
 
Werbung:
:oha: ... also Enya kann ja wohl keiner widerstehen.
Die möchte man sofort klauen kommen:pink-heart:

Die wird nicht mehr geklaut 😱
Miriam ist dein Haus gut gesichert? ??
:grin:

Honey ist einfach nur:pink-heart::pink-heart:

Schön das Livia langsam kommt, vielleicht macht sie sich ja doch

Und Gregy.....der ist einfach nur toll:pink-heart:
 
Ob mein Haus gut gesichert ist weiß ich nicht, aber da Enya ja bei fremdem Besuch immer Schutz bei Gregory sucht, ist sie auf jeden Fall gut gegen Diebstahl gesichert- an DEM Wachhund traut sich keiner vorbei 😀
 
25479102am.png


25479103kw.jpg



Also Miriam ganz im Ernst !!
Das ist kein Zufall :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ob mein Haus gut gesichert ist weiß ich nicht, aber da Enya ja bei fremdem Besuch immer Schutz bei Gregory sucht, ist sie auf jeden Fall gut gegen Diebstahl gesichert- an DEM Wachhund traut sich keiner vorbei 😀

Stimmt😎
Dann bin ich beruhigt :muhaha:
 
Werbung:
Ob mein Haus gut gesichert ist weiß ich nicht, aber da Enya ja bei fremdem Besuch immer Schutz bei Gregory sucht, ist sie auf jeden Fall gut gegen Diebstahl gesichert- an DEM Wachhund traut sich keiner vorbei 😀

Och Mist. Wird wohl nix mit dem Klauen:grin:

Dann hoffe ich aber, dass wir weiterhin in den Genuss von Fotos von der Schönheit kommen, Saphira?😀
 
Saphira: So im direkten Vergleich haut das wirklich hin mit der Verwandtschaft. Ich werd beim nächsten Gespräch mit der Gnadenhoffrau mal fragen, wie weit die beiden Fangstellen auseinander lagen....
 
Ob mein Haus gut gesichert ist weiß ich nicht, aber da Enya ja bei fremdem Besuch immer Schutz bei Gregory sucht, ist sie auf jeden Fall gut gegen Diebstahl gesichert- an DEM Wachhund traut sich keiner vorbei 😀
25477189nf.jpg

Ich finde Gregory soo toll. Aber als ich gerade meinen Mann neben mir fragte, wie ich den Kater findet, bekam ich keine Antwort.
Na ja, eigentlich haben wir abgemacht, dass wir erst wieder zwei Katzen aufnehmen, wenn wir auf 3-4 herunter sind. Das wird hoffentlich noch einige Jahre dauern.
 
Bei Gregory bitte immer Bedenken, dass er nen Fivie ist 😉

Und Mardie: ich hätte da ja noch ne Livia oder ne Patrizia die man klauen dürfte 😛
 
Werbung:
Eine hübscher und toller als die Andere :pink-heart:

Aber klauen könnte ich nach wie vor Patrizia.
Die Maus weckt meinen Beschützer Instinkt 😳
 
Bei Gregory bitte immer Bedenken, dass er nen Fivie ist 😉
Ja, stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.

Derzeit habe ich nur zwei Kater, die vom Alter und Gewicht her sehr unterschiedlich sind:
Blacky, 4 Jahre und 4 kg und Wendelin, 9 Jahre und 6,5 kg.

Als ich Blacky nahm, kam auch sein Bruder Tommy mit. Leider ist der dauerhaft zu einer nahegelegenen Gärtnerei abgewandert. Und Oskar (12 Jahre) ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten gestorben. Besonders Wendelin würde gerne raufen. Aber davon ist weder Blacky noch die 5 Mädels besonders begeistert.

Wenn schon Kater, dann am liebsten einen mit anderen Katzen sehr sozialen 8-10jährigen mit um die 6 kg.
 
Derzeit ist ja irgendwie Mädelsphase - mit Katern kann ich außer Gregory grad nicht dienen... Aber wenns Zeit hat, vielleicht ist ja dann später mal was passendes dabei 🙂
 
Derzeit ist ja irgendwie Mädelsphase - mit Katern kann ich außer Gregory grad nicht dienen... Aber wenns Zeit hat, vielleicht ist ja dann später mal was passendes dabei 🙂
Ja, klar hat das Zeit. Wenn wirklich DER passende Kater käme, dann könnte ich bestimmt auch meinen Mann überzeugen. Auch er sieht, dass Wendelin nicht ausgelastet ist.

Gleich noch zur Info: Es muß ein Freigänger sein. Alle meine Katzen sind Freigänger und können durch eine Katzenklappe rein und raus. Wir wohnen auf einem kleinen Ex-Bauernhof mit einigen Nebengebäuden am Rande eines Naherholungsgebiets.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben