Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Enya musste ich gerade spontan ein paar Tränchen verdrücken. Himmel, was für eine süße Maus! Ich glaube auch, dass sie schnell ihre Menschen finden wird.

Patricia und Vicky haben es mir nach wie vor angetan. Letzterer wünsche ich schnell ihren Kater-Tobekumpel. Bei ersterer wünsche ich mir gerade, ich könnts doch mal probieren, wenn Morle sich zurückzieht und Patricia ihren Distanzwunsch akzeptiert kann es ja gut sein, dass das funktionieren könnte...
 
A

Werbung

Patrizia wäre dafür geeignet.... 😉
 
Ich muss mich anschließen. Enya ist ja sooooo ein Zuckerpüppchen *Schnappatmung* :pink-heart:
 
Boh, Gregory hat ganz deutlich ganz große Fortschritte gemacht!
Das freut mich besonders.
😀
 
Ich könnte die ja alle knutschen, aber Enya.....
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Tolle Fotos!
Ich darf mir die gar nicht angucken. 😳
 
Wah, Enya.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber auch Merida ist wie immer bezaubernd! :pink-heart:

Und Gregory hat wirklich riesige Fortschirtte gemacht, so ein prächtiger Katermann! :yeah:

Faye morgen alles Gute!!
 
Werbung:
Einfach schön, in der letzten Woche nur "Positives".
Für Honey drücke ich die Daumen, dass die Ohrspülung dauerhafte Besserung verschafft.

Ja, Enya haut wirklich alle vom Hocker, so ein süßes Mädel. Bei ihren Beinchen habe ich gedacht, ist sie noch nicht ganz fertig mit dem An- oder Ausziehen, dahinschmelz:pink-heart::pink-heart:
 
Jetzt gibt's ein paar gute Neuigkeiten:
Faye ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und: Merida ist reserviert 😎 Umzug ist ab dem 22.5. angesetzt. Und bitte Daumendrücken für Vicky - sie hat ne Interessentin, wir klären noch die letzten Einzelheiten :yeah:
 
Dann drücken wir mal die Daumen 🙂
 
Oh das geht ja jetzt flott! Faye wünsche ich dass sie sich schnell und gut einlebt!
Merida wünsch ich nen tollen Umzug, ich werd die süße Maus hier vermissen!

Und für Vicky drück ich die Daumen!!
 
Wuuhuuu ... ich quetsche!
 
Werbung:
Wie lange muss gedrückt werden? 😀
 
Daumen sind dolle gedrückt
 
Da drück ich auch mal wieder mit 😀

Honey und Enya :pink-heart:
Sind die süß!!!

(@Saphira: Ich muss wirklich jedes mal über deine Signatur schmunzeln 😀)
 
Wie schön! Also, das mit Faye, als auch die Reservierung für Merida (die mir ja auch gefallen hat, aber ich "darf" ja nicht mehr) und natürlich drücke ich für Vicky auch die Daumen, auf dass sie auch bald in ein schönes Zuhause kann!
 
Werbung:
Ich drücke auch ganz feste die Daumen für Vicky :pink-heart:
 
Honey ist jetzt bei ihrer Ohrenspülung - ich hole sie dann heute Nachmittag wieder ab.
Gestern hat mit Livia ganz viel Freude gemacht und blieb unten sitzen als ich reinkam und hat die Spielerunde mit den anderen die ganze Zeit unten sitzend verfolgt. Ich war richtig war stolz auf sie.
Joyce geht es deutlich besser wieder, jetzt wird sie wieder die freche Tobemotte, wie ich sie kenne.
 
Da wird sich Ahri freuen, eine Tobemotte zu bekommen 🙂
 
Nen bißchen brauchts aber noch, bis Joyce umziehen kann. Erstmal soll sie gesundheitlich komplett stabil sein, jetzt da gleich nen Umzug hinterherschieben wäre nicht gut - und dann ist sie auch noch nicht soweitr fertig mit der Zähmung, dass ich sie guten Gewissens rausgeben könnte. Sie entzieht sich bei direkter Aufmerksamkeit noch zu sehr - so lang ich Spielzeug in der Hand habe ist sie vorn mit dabei - aber bei allem anderen ist sie schneller geflüchtet als man gucken kann - kommt dann zwar gleich neugierig wieder, aber dieser Fluchtmodus muß noch schwächer werden, das wäre im Alltag sonst nicht gut.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben