Danke Katzenschatz
🙂
Und die WE-Fotos mal wieder:
Faye zieht morgen aus und muß ganz früh aufstehen (und ich auch), sie wird hier um 5 Uhr morgens abgeholt und zu ihrem Transport gebracht
Keena macht sich weiterhin gut
mit Joyce
Joyce war nach der Zweitimpfung etwas schlapp und deutlich ruhiger als sonst. Aber so langsam berappelt sie sich wieder.
Livia macht ganz kleine Schritte - ab und an bleibt sie jetzt unten sitzen wenn ich reinkomme und flüchtet nicht gleich
Merida macht sich supertoll - ich kann sie jetzt sogar vorsichtig mit der Hand streicheln und sie reagiert dann mit Hintern hoch und gegendrücken - aber nur kurz, danach überkommt sie doch noch die Angst und sie flüchtet schnell. Aber die hab ich bald.
Patrizia wird auch step by step etwas sicherer und neugieriger
ohne Zoom - ich stand direkt vor ihr
Und endlich hab ich auch noch geschafft alle 6 mal drauf zu kriegen
Vicky entwickelt sich auch step by step weiter und reagiert immer besser auf meine Streichelversuche.
Bei Honey zeigt sich, dass die AB-Pause tatsächlich zum schlechter werden des Ohres führt- ich sehe sie sich ab und an schütteln und jetzt tränt das rechte Auge. Am Dienstag hat sie ihren Termin zur Ohrspülung.
Vicky und Honey zusammen
Für Enya hat sich nun die Gittertür geöffnet und es gefällt ihr sichtlich gut. Sie ist bei der Annäherung an die anderen noch etwas vorsichtig, aber flitzt bereits begeistert überall herum und schaut, was die anderen so treiben. Es macht mich sehr froh sie so ausgelassen zu sehen...
Gregory macht tolle Fortschritte.
Er spielt mit mir mit der Federangel
Ich kann ihn sogar mit dem Angelstab vorsichtig streicheln ohne, dass er ausflippt.
Beim Wedel reagiert er oft noch mit fauchen wenn er den sieht, aber wir üben
Beim mit ihm Flüstern kann er schon richtig genießen
Ganz süß ist die nächtliche Videoüberwachung anzusehen - er traut sich zwar noch nicht mit den Mädels zu spielen und sitzt mittenmang und guckt mit großen Stauneaugen, was die so treiben, aber er spielt bereits allein mit Bällchen und Mäuschen und kullert sich dabei albern hin und her. Das seht zu niedlich aus, wenn der große Streuner durch die Gegend hüpft und mit allen vieren nach oben gestreckt rumkullert. Der wird noch nen ganz toller Traumkater werden.
und auch hier habe ich es mal geschafft alle 4 auf einmal drauf zu kriegen
Die Neuzugänge Maureen und Alice fressen super gut, benutzen artig das Kaklo und haben bereits mit Spielen angefangen. Die erste Eingewöhnung ist also erfolgreich abgeschlossen.