Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
aber dieser Fluchtmodus muß noch schwächer werden, das wäre im Alltag sonst nicht gut.

Auf die Schwächung des Fluchtmodus hoffe ich bei Lasse auch noch 😉 😀

Aber auch er wird neugieriger. Gestern hat er sich interessiert von der Kellertreppe her angeschaut, wie ich im Schweiße meines Angesichts mal wieder Rasen gemäht habe. Allerdings bei Annäherung "flüchtet" er lieber. 😉

Ich wünsche den Mäusen viel Glück, Miriam. Finde es immer wieder großartig, was Du "aus den Katzen rausholst". 🙂
 
A

Werbung

So - mit Honey zurück vom TA. Die Ohren waren gar nicht mehr so schlimm, auch das Trommelfell sieht für den Werdegang richtig gut aus, kein Polyp, keine weiteren Entzündungsherde oder andere unschöne Sachen zu entdecken. Sie geht davon aus, daß es das jetzt war.
Damit steht Honeys Umzug am 13.5. aller Voraussicht nach nix mehr im Wege 😎
 
Fein 🙂 ...............................................
 
Enya hat sich als freches kleines Tobewutz entpuppt, die zwar sozial ist, aber sich auch durchzusetzen weiß. Und mit dieser Beschreibung brauch ich sie gar nicht erst inserieren, denn: dank der lieben Saphira ist sie bereits reserviert.... 😎 sie bekommt ne freche Tobekumpeline und später Freigang :yeah:
Allerdings wird der Umzug erst Ende Mai/Anfang Juni sein, da die Leute erst noch in Urlaub fahren. Also ein bißchen bleibt sie uns noch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:grin::grin::grin:
Wir freuen uns sehr auf die Maus ( also eigentlich eher meine Schwiegereltern )
 
Lustig finde ich ja, den Gedanken, dass Enya ja eventuell verwandt mit Ari ist - dann zieht Aris Verwandte zu deinen Verwandten 😎 😀
 
Werbung:
Wie schön für die Enya-Zuckermaus. :pink-heart:

Irgendwie war ich gestern überzeugt, dass es heute Wochenend-Fotos und -berichte gibt... ist mir erst heute aufgefallen, dass da was nicht stimmte. 😀 Da hab ich wohl den Donnerstag mit dem Samstag verwechselt. 🙄 Muss ich mich noch ein bisschen gedulden. 😛
 
Wie schön für die Enya-Zuckermaus. :pink-heart:

Irgendwie war ich gestern überzeugt, dass es heute Wochenend-Fotos und -berichte gibt... ist mir erst heute aufgefallen, dass da was nicht stimmte. 😀 Da hab ich wohl den Donnerstag mit dem Samstag verwechselt. 🙄 Muss ich mich noch ein bisschen gedulden. 😛

Hatte auch überlegt, ob wohl das WE vorverlegt wurde ... nöööö 😀

Aber freudige Neuigkeiten trotzdem :zufrieden:
 
Im Gegensatz zu euch faulem Volk war ich heute arbeiten 😛
Für mich ist also erst ab morgen Wochenende
 
Wegen Vicky wird immer noch verhandelt?
 
Werbung:
Im Gegensatz zu euch faulem Volk war ich heute arbeiten 😛
Für mich ist also erst ab morgen Wochenende

Ich war auch arbeiten, ich weiß nicht, was ich mir gestern gedacht hab. So Feiertage mitten in der Woche irritieren mich einfach. 😀
 
Lustig finde ich ja, den Gedanken, dass Enya ja eventuell verwandt mit Ari ist - dann zieht Aris Verwandte zu deinen Verwandten 😎 😀

Das hab ich Ari heute auch erzählt:grin:
muss halt alles in der Familie bleiben, ne😉


Brauchen deine Schwiegereltern noch mehr kleine Schatzis? Gregorys Kinder sind jetzt auch in der Vermittlung 😀

Leider nein....


Der Gregory. ...ihr lieben der hat sich soooo toll gemacht :pink-heart:
sogar mit mir hat er geblinzelt :pink-heart:

Den hätte ich sooo gerne mit genommen
So ein wunderschöner Kater
 
Das mit Vicky wird wohl nix mehr werden fürchte ich - also weitersuchen...

Ich war gestern von allen begeistert - gut, Honey hat sich rausgehalten, aber die hab ich ja auch rausgehalten, das war ok so. Aber Gregory hat sich soooo toll und mutig verhalten - soviele fremden Menschen und er konnte sogar zeitweilig relaxen und blinzeln. Enya hat immer seinen Schutz gesucht und so war er zwangsläufig immer mitten in der Aufmerksamkeit - aber das hat er echt toll gemeistert. Und Vicky ebenso, die hat sich sogar richtig relaxed dösend an die Seite hingelegt. Naja - und Enya war sowieso toll, sogar zum schnurren hab ich sie gekriegt - trotz fremder Menschen
 
Für Vicky drück ich weiter feste die Daumen !!
So eine süße Maus!!
 
Keena und Joyce sind so hübsch. Ach sie sind alle hübsch. Freut mich das "meine" beiden sich gut einleben. Ich klebe irgendwie immer noch an Alice.
Jetzt weiß ich was du gemeint hast, bei Enya, mit der weißen Hälfte. Das ist ja zauberhaft 😊
Vicky guckt schon richtig entspannt. Für Honey hoffe ich das sie das mit dem Ohr nun hinter sich lassen kann. Die süße hat auch genug durch gemacht.
Heilt Maureen ihre Narbe gut?
 
Werbung:
Das sind ja tolle Nachrichten, Saphira. Du musst uns aber nach dem Auszug über Enyas Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Und Gregory hat anscheinend auch seine Meilenstiefel angezogen. So ein toller imposanter Charakterkater.
 
Hoffe Gregory wird auch im Forum adoptiert 😀

Möchte doch so gerne sehen, wie er sich weiterhin entwickelt, wenn er später einmal vermittelt wird. 🙂
 
Auch Samstags gibt's TA-Termine - und somit ist jetzt Patrizia zweitgeimpft und Alice erstgeimpft.

Maureens Narbe heilt gut. Ich schau immer sehr genau drauf, aber alles gut.
Dienstag kriegt sie ihre Erstimpfung, ich habs bei ihr erst für nächste Woche angesetzt, um noch ein paar Tage mehr Abstand zur OP und den Medigaben zu haben. Im Anschluß an Maureens Impfung gehen die beiden dann nach oben, erstmal in den Vorraum.
 
Das sind ja tolle Nachrichten, Saphira. Du musst uns aber nach dem Auszug über Enyas Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Klar
Werde berichten, wenn es in die heiße Phase geht und euch dann auch ihr neues Zuhause+Freundin vorstellen:yeah:

Hoffe Gregory wird auch im Forum adoptiert 😀

Möchte doch so gerne sehen, wie er sich weiterhin entwickelt, wenn er später einmal vermittelt wird. 🙂

Das hoffe ich auch seeeeeehr:grin::grin::grin:
Also Gregy streng dich weiter so gut an:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben