Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Wie toll für Vicky! !

Was erwartet da die Maus?

Leider komme ich auch nicht aus dem Norden
 
A

Werbung

rendsburg? ist 25 km von mir...
 
Wuhu ich freue mich für Vicky! 🙂
 
Wenn googel-Maps nicht lügt, dann erwartet Vicky nen Traumplatz mit nem Wald direkt am Haus - und dazu gibt's 6 (!) Katzenkumpels unterschiedlichen Alters und Scheumietzerfahrene Dosis 😎

Ecke 77: Hast du Lust die VK zu machen?
 
Wow, wäre der Hammer!!
 
Das wäre ja klasse und der platz klingt perfekt für Vicky
 
Werbung:
Ui, das liest sich richtig toll für die süße Nase.🙂
 
Uuuuund steht die VK für Vicky? :grin:
 
Das klingt gut für Vicky!!:yeah:
 
Soo - Vicky ist reserviert, VK ist am anlaufen, Meridas VK war positiv, ihrem Umzug in 2 Wochen steht somit nix mehr im Wege.
Maureen hat gerade ihre Erstimpfung und ihren Chip bekommen. Die Augenwunde verheilt auch gut, meine TÄin meinte es sieht sehr gut aus. Sie und Alice sind nun oben im Vorraum.
 
Soooo toll für die Vicky Maus!!!
Ich wünsche ihr ganz tolle neue Kumpels und liebe Dosis die Viel Geduld haben für sie:pink-heart:

Aber sie wird schon fehlen.....🙄
 
Werbung:
Ich freue mich jetzt einfach mal über die vielen guten Nachrichten. 🙂
 
Ufff ......

Nach einigen Wochen Abwesenheit gab es viel "nachzulesen".

BTW: wie sieht es eigentlich mit dem Buch aus, gibt es da Neuigkeiten die ich verpasst habe ?
 
Leider noch nicht - Spotino muß erstmal schaun ihren Verlag "wieder auf die Beine" zu stellen, bevor sie sich dem "Hobby" eines Katzenbuchs widmen kann. Bitte habt da alle weiterhin Geduld - ich hab es auch 😉
 
Bevor ich es morgen vergesse:

Süße Honey ich wünsche dir eine nicht allzu lange Fahrt morgen, ganz doll liebe neue Dosis und dass du dich schnell einlebst uns fix tolle neue Freunde bekommst! !

Alles gute du wunderschöne Tigermaus :pink-heart:
 
Miri, von der Geduld habe ich noch ein paar Säcke voll im Keller gelagert 😀
 
Werbung:
Jetzt ist nur noch die Patrizia ohne neue Dosis, oder?
 
Ok den Ausgang kannte ich noch nicht
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben