Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Kedi, alias Trevis wünscht Euch allen ein frohes Pfingstfest. Ich sitte ihn über Pfingsten teilweise. Gestern abend haben wir einen gemeinsamen Ausflug in den Hof unternommen. Kedi ist einfach ein Schatz:pink-heart::pink-heart:und dabei sind diese Fotos entstanden.

25541182he.jpg


25541183yn.jpg


25541184ec.jpg


25541185ta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Kedi, alias Trevis wünscht Euch allen ein frohes Pfingstfest. Ich sitte ihn über Pfingsten teilweise. Gestern abend haben wir einen gemeinsamen Ausflug in den Hof unternommen. Kedi ist einfach ein Schatz:pink-heart::pink-heart:und dabei sind diese Fotos entstanden.

Ach wie schön. Gut sieht er aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind sie da, Annika
 
Toll der Bub mit seinem schwarzen Lippenstift :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart:
der süße er sieht sehr glücklich und zufrieden aus 🙂
 
Und noch eins im Treppenhaus mit Fragezeichen

25541249sw.jpg
 
Werbung:
Ja, seine Augen sind faszinierend. Überhaupt, wenn ich ihn anschaue, geht mir immer wieder das Herz auf, denn die ganze Story mit seinem Herrchen ist total süss.

@Saphira, ich freue mich total für Enya. Stelle ist ja auch auch so ein Zuckerpüppchen und ich hoffe, dass die beiden schnell ein gutes Team werden.
Glückwunsch zu den tollen Schwiegis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder zurück von meiner Tour - Honey und Livia (jetzt Zora) sind gut angekommen.
Gestern war dann auch die VK von Vicky - natürlich positiv :yeah:

Patfly: Danke für die Fotos - toll sieht er aus :zufrieden:

Mascha: Honey ist nicht hier im Forum, sondern in einem anderen kleineren. Das Zuhause ist total schön. Sie wird es da super gut haben :zufrieden:

Leilalee: Eventuell sehe ich Thavo Mitte/Ende Juni, da ich dann eventuell zu BlackCat fahre...
 
darsft du das andere Forum sicher hier nicht nennen. Per PN vielleicht, BITTE! nur wenn du Zeit und Lust hast
 
@Saphira, ich freue mich total für Enya. Stelle ist ja auch auch so ein Zuckerpüppchen und ich hoffe, dass die beiden schnell ein gutes Team werden.
Glückwunsch zu den tollen Schwiegis.

Danke:pink-heart:
hoffe ich auch

darsft du das andere Forum sicher hier nicht nennen. Per PN vielleicht, BITTE! nur wenn du Zeit und Lust hast

Würde ich dann sehr gerne auch nehmen :grin:

Ich freue mich total für Livia und Honey!
 
Gibt es eigentlich nochmal Neuigkeiten zu Thavo? Auch wenn er bei uns nicht hat bleiben sollen, würde ich mich sehr freuen nochmal was von dem schnuffigen Bärchen zu hören :pink-heart:

Ist zwar Off-topic, aber dem Grobmotoriker geht es gut 😀
Anfassen ist zwar nicht, aber wenn es ums Essen geht; dann kennt er keine Scheu und streckt sein Schnäuzchen schonmal über den Tischrand. 😎

@Taskali: hoffen wir einfach, das aus dem 'eventuell' ein 'aber sicher' wird 😀
 
Werbung:
Ich vertraue da auf dein Urteil, freue mich für sie und sage einfach nur noch mal Danke für deine Hilfe. Hier wäre sie irgendwann als wild und nicht zähmbar wieder raus gesetzt worden.
 
Und jetzt muss noch die süße Patrizia unter die Haube gebracht werden🙂
 
Und nun wieder Wochenendfotos
Die verschmälerte Rottruppe genießt ihren Mehrplatz:

25551267aq.jpg


Keena

25551143th.jpg


25551145on.jpg


25551153pb.jpg


25551192iw.jpg


Joyce

kann so lieb sein

25551245ez.jpg


ist so hübsch

25551254ed.jpg


ist immer vorn mit dabei

25551282it.jpg


und hat nur Unfug im Kopf

25551295vq.jpg


Merida

25551546lw.jpg


25551579lt.jpg


25551598gg.jpg


25551611as.jpg


Patrizia macht sich gut

Zu Anfang verzieht sie sich immer noch ängstlich wenn ich reinkomme

25551690uy.jpg


Aber dann kommt sie doch runter und bleibt erst noch ängstlich unten sitzen

25551777vw.jpg


Wenn man mit ihr flüstert wird sie relaxter

25551820ws.jpg


Keena betätigt sich als Sozialarbeiterin und kommt dazu, rollt sich betont relaxed in Patrizias Nähe

25551927np.jpg


Und dann kann auch Patrizia entspannen

25552023ks.jpg


Nun zur Truppe oben

Vicky

25554937fi.jpg


25554978gt.jpg


25555018px.jpg


Sie hat jetzt einen kleinen Syncron-Schatten

25554931rh.jpg


25554920gq.jpg


Enya ist super lebhaft und rotzfrech

25555059jf.jpg


25555083te.jpg


25555112oq.jpg


Jetzt gibts ein unglaubliches Gregory-speciell

25555322mt.jpg


Er hat sich supertoll entwickelt - ich darf ihn jetzt mit dem Wedel streicheln

25555180hg.jpg


eigentlich findet er es gar nicht so schlecht

25555211zh.jpg


es gefällt ihm sogar richtig gut

25555254gs.jpg


dann hat er angefangen zu schnurren und sich hingelegt

25555287qw.jpg


Und am nächsten Tag war seine Reaktion als ich mit dem Wedel kam so:

25555381bk.jpg


gegendrücken, schnurren, um sich köpfeln

25555360oa.jpg


Das wird nen richtiger Schmuser werden...

Alice gefällt ihm gut - die ist nicht so klein und wuslig wie die Kleinen

25555339dc.jpg


Alice

noch ein letztes Foto im Bad

25555443cf.jpg


Sei gestern sind sie und Maureen im Raum oben hinten mit bei

25555452df.jpg


Auch im großen Raum darf ich sie streicheln

25555472ya.jpg


zusammen mit Maureen noch im Vorraum

25555555co.jpg


Maureen noch im Bad

25555545hw.jpg


Maureen reagiert auf den Mehrplatz sehr gut, sie zeigt sich in meiner Nähe recht interessiert - zwar fluchtbereit, aber nicht panisch

25555562gm.jpg


25555580cb.jpg


mit Alice

25555596la.jpg


Heut Nacht werde ich die Videokamera nach oben ins Zimmer stellen um zu sehen, wie alle miteinander umgehen

Heute gab es dann einen Neuzugang: Benita

25555636lk.jpg


Benita ist 1 Jahr alt und wurde im Alter von 8 Wochen mit ihren Geschwistern eingefangen und kam auf eine PS. Ihre Geschwister wurden zahm und sind lange vermittelt. Doch sie tut sich schwer. Schafft man es an sie heranzukommen, dann läßt sie sich streicheln, findet das sogar toll. Aber sobald ihr ein Mensch zu nahe kommt flüchtet sie in Panik. Die PS auf der sie war macht normalerweise nicht mit scheuen Mietzen, sondern ist spezialisiert auf Kitten,oft sogar Flaschenbabys. Aktuell hat sie auch wieder Flaschenbabys da. Die "großen" Kitten sind alle vermittelt und nur Benita hockt immer noch allein im Raum, da nicht vermittelbar... Sie hatte dann die Tür des Zimmers aufgemacht, damit Benita aus dem Raum kommen und eben im Alltag mitleben kann und so vielleicht die Angst verlieren. Aber: Benita ist nicht aus dem Raum heraus gegangen! Und damit war die liebe Frau am Ende ihrer Ideen angekommen und sie fragte mich, ob ich die Maus auf meine Warteliste aufnehmen könnte. Dank der vieln Vermittlungen konnte ich sie nun heute holen.
Beim Einfangen war sie ganz lieb, hat sich nicht gewehrt- aber sie hat vor Angst unter sich gemacht. Im Bad hat sie auf meine Nähe sehr panisch reagiert und ist herumgesprungen wie ein Wildchen frisch nach dem Einfangen. Ich bin gespannt ob und wie ich es schaffe ihr die Angst zu nehmen.
Sie ist bereits kastriert, durchgeimpft und gechippt - nur testen muß ich sie noch lassen.

Ja- und dann möchte ich euch noch einen Futterstellengast zeigen, den ich nicht vor habe zur Zähmung einzufangen *grins

25555623bl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och mensch sei doch nicht so hart zu dem neuen Futter gast :omg:😀😉

Wieder schöne Bilder
 
Keena betätigt sich als Sozialarbeiterin und kommt dazu, rollt sich betont relaxed in Patrizias Nähe

25551927np.jpg


Und dann kann auch Patrizia entspannen

25552023ks.jpg

Oh Gott is das herzig lieb. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Gregory, der Oberkuschler, da beneide ich die zukünftigen Halter schon jetzt. :pink-heart: Was für ein Prachtkater. :pink-heart:

Benita - arme Maus. Aber das schaffst du bestimmt. 🙂
 
Werbung:
Jaaaa, Gregory! :pink-heart:

Miri, Du machst das immer soooo klasse!
 
Die Wochenendbilder sind mal wieder so schön. Es ist einfach toll, wie sich Deine Pflegis alle entwickelt haben.
Und für Benita drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie ihre Angst überwinden kann.
 
25551820ws.jpg


*verliebt bin*

Sieht ja fast so aus wie moment-a's Jogi. 😳
 
Patrizia sucht noch - wird aber wieder Freigang brauchen, die Art wie sie aus dem Fenster schaut hat viel Sehnsucht drin....

Und Keena macht sowas öfter - sie ist keine so offensichtliche Sozialarbeiterin, aber es sind so kleine feine Sachen die man immer beobachten kann, wo sie versucht durch ihre freundliche unaufdringliche Anwesenheit im Hintergrund zu helfen. Das ist immer total niedlich.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben