Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Keena hat den Knubbel Blick echt drauf ....😀

Und ja Gregory wird ein toller Schmuser.... fein :pink-heart:...
 
A

Werbung

Alle toll...aber Gregory :pink-heart:
Da geht mir echt das Herz auf!! Ich finde diesen Kater soooooooooo toll( leider leider passt er nicht zu uns :sad:)

Enya natürlich Zucker :grin:
 
Und Keena macht sowas öfter - sie ist keine so offensichtliche Sozialarbeiterin, aber es sind so kleine feine Sachen die man immer beobachten kann, wo sie versucht durch ihre freundliche unaufdringliche Anwesenheit im Hintergrund zu helfen. Das ist immer total niedlich.
Keena hat ja echt eine liebe Art, eine tolle Sozialarbeiterin.:pink-heart:

Gregory erstaunt mich ja, der macht sich so toll. Und Alice kannst Du schon streicheln.:wow: Sie ist echt hübsch. Wer mir auch immer wieder auffällt ist Vicky, sie ist einfach niedlich.

Na da bin ich gespannt, wie sich Benita machen wird und ob Du ihr die Angst nehmen kannst. Ich denke schon, dass Du es schaffst, auch wenn es dauern wird und es Zeit braucht, aber die hat sie ja bei Dir.😉
 
Ich bin immer wieder sprachlos, wie sich deine Katzen entwickeln:wow::wow::wow:
Selbst den Fuchs könntest du wahrscheinlich zähmen:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Wieder so tolle Entwicklungen.

Wenn hast du jetzt noch aktuell in der Vermittlung und kannst du bei deinen schon was zu ihren Bedürfnissen sagen?

Freigang/Wohnung, in was für eine Gruppe?
 
Das ist derzeit noch etwas unübersichtlich... deshalb fang ich mit den fest reservierten an...
- fest reserviert sind Keena, Joyce, Merida, Vicky und Enya
- Gregory hat ne Interessentin - wir schaun noch, obs wirklich passt von den Katzen her, aber ich hab nen gutes Gefühl
- Maureen hat ne Interessentin - vorausgesetzt es passt Katzentechnisch und ich kann Maureen und Alice trennen. Das heißt: sollte ich die beiden trennen können, dann sucht noch Alice - was da genau gebraucht wird kann ich noch nicht sagen. Sollte ich die beiden nicht trennen können, dann suchen sie zusammen.
- Patrizia ist noch frei und braucht Freigang und sozial-freundliche Katzen
- Benita ist natürlich noch frei - bei ihr kann ich natürlich noch gar nix sagen.
 
Werbung:
:wow: Gregory auch?! Toll! Würde er im Forum bleiben?
 
Oh wie schön, dass Maureen und Gregory Interessenten haben! Ich wünsche all Deinen Pflegis ganz tolle Plätze, wo sie sich für immer wohlfühlen können und dürfen. :pink-heart:

Gregory ist sooo süß! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Mensch Miri, da hast das Haus voller Katzen aber kaum noch eine, die zu haben ist :grin:
Es ist so schön, dass die Mäuse schon sehnsüchtig erwartet werden :pink-heart:

Und für Gregory freut es mich sehr und ich drücke soll Daumen, dass er in die Gruppe passt! ! Das wäre einfach Schicksal :omg:
 
Für Gregy drücke ich auch die Daumen, dasss er in die Gruppe passt... aber der macht sich sooo toll ... wird schon passen :pink-heart:
 
Gregory geniesst, das ist wirklich der Hammer. Ja, so ist es mit den harten Kerlen, irgendwann werden sie doch weich:pink-heart::pink-heart:
Ich drücke die Daumen, dass er in die Gruppe passt.

Benita wünsche ich von Herzen, dass sie ihre Angst bald überwinden kann.
 
Werbung:
Auf welches Alter sind Maureen und Alice geschätzt?
 
Alice ist noch recht jung, ich denke maximal 2. Maureen schätze ich etwas älter, ich denke es sind Mutter und Tochter - also ca. 3, maximal 4.
 
Les ich da Interesse raus?! 😎😀

Naja...:grin:
Eine gute Freundin von mir musste sich am Himmelfahtwochenende von einer ihrer Katzen verabschieden:sad:
Aber es ist ganz klar, dass die noch vorhandene Mimmi nicht alleine bleiben soll und genauso klar ist auch, dass die Neue aus dem Tierschutz kommen soll.
Aber da ist noch nichts fest und die beiden trauern selbstverständlich auch noch (Emma wurde nur 1 1/2 Jahre alt)🙁

Wir haben aber ausgemacht, dass wir uns mal treffen und quatschen, wenn die beiden wieder soweit sind, jemand neues in ihr Herz zu lassen.

Daher muss ja mögliche Kandidaten abchecken:yeah:
Ich weiß aber noch nicht welchen Charakter Mimmi hat und was demnach passen würde, also nur lockeres informieren
 
Ach, wie traurig.... Aber schön, dass die Mimi nicht alleine bleiben soll. :zufrieden:
 
Werbung:
Super!😀

Wenn es noch Zeit hat und Miri nix Passendes, darfst Du auch gern mal in meine Sig klicken.... 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben