Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Gott, was Du im Stande bist, aus Deinen Pflegis herauszuholen! Du gibst ihnen ihre Persönlichkeit wieder, und das ist so schön anzusehen! Gregory, Enya und alle anderen sind ja so Zucker! Und Benita bekommst Du sicher auch noch überzeugt. :zufrieden:
 
A

Werbung

Wow schon wieder sooo viele Vermiitlungen! Toll!
Die fotos sind wieder super, Gregory ist wirklich der Oberhammer! :yeah: Für Benita drück ich die Daumen dasssie ihre Ängste ablegen kann.

Und schön dass dein Öhmchen die OP so gut überstanden hat!
 
Viel Spaß im neuen zu Hause den Auswanderern. Die kleine Vicky werde ich richtig vermissen.😳

Benita sieht genauso panisch aus wie unser Paulchen vor einem Jahr, nur dass sie dabei Ohren hat. Da schlägt der Beschützerinstinkt gleich wieder Purzelbaum. Aber wenn sie jetzt schon das Blinzeln anfängt, kommt sie hoffentlich schnell zumindest etwas runter.
Und Gregory ist sowieso einfach nur.... hach.:pink-heart:
 
*edit* hab nicht ordenlich gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit Gregys Zukunft aus, wo er nu seine 7 Meilen Stiefel gefunden hat :grin:
 
Du ahnst schon was - wa Saphira? 😛
Gregorys Umzug steht - der 3.6. ist angepeilt 😎
 
Werbung:
a049.gif


Ich freu mich wie Bolle für den Großen!
 
Super! :yeah: Bleibt er im Forum?
 
Mal gucken 😛
 
Hibbel....
 
Bei Gregy ists wirklich dreifach schade, dass er in keinem der Foren erhalten bleibt. Seine Entwicklung interessiert glaube ich viele hier mit Abstand am meisten 🙁
 
Werbung:
Ich freue mich auch sehr!
Liebe Miriam, ich ziehe den Hut vor dir und deiner Arbeit!
Wer sonst hätte Gregory eine Chance gegeben?
Und mit diesem Erfolg!
Glückwunsch an dich und Greg!
 
Du ahnst schon was - wa Saphira? 😛
Gregorys Umzug steht - der 3.6. ist angepeilt 😎

:grin::grin::grin:

Ich freue mich so für den großen und bin schon ganz gespannt, wie er sich macht.

Das ist einfach perfekt für den süßen Gregy :pink-heart::pink-heart:
 
Bei Gregy ists wirklich dreifach schade, dass er in keinem der Foren erhalten bleibt. Seine Entwicklung interessiert glaube ich viele hier mit Abstand am meisten 🙁

Nicht traurig sein! !
Abwarten, Tee trinken und dann genießen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Du weißt es wooohoooool! 😡
 
Toll das freut michf ür Gregory!!! :yeah:
Da wirds ja jetzt ganz schön "leer" bei dir. Weißt du denn jetzt wer als nächstes zu dir kommen soll? Wenn es nicht die FelV+ Miezen werden, waren ja glaub ich bei der Rottruppe noch einige da, v.a. Kater, oder?

Ich finds jedenfalls super wie du das immer meisterst!!! Es ist sooo toll zu sehen wie die Samtpfoten nach einem Kurzaufenthalt bei dir in ein neues Leben starten können.:pink-heart:
 
Oh jee, bitte keine roten Kater. Sonst werd ich schwach. 😀


Ich freue mich für Gregory! 🙂
 
Nein, rote Kater stehen derzeit nicht "im Programm" 😉

Und zu eurer allgemeinen Beruhigung: Gregory wird im Forum bleiben und es wird sicher auch das eine oder andere mal über ihn berichtet werden - aber nicht jetzt bzw. insgesamt erst später, denn Gregory hat uns mit seiner fixen tollen Entwicklung zeitlich überrascht und das Privatleben geht nunmal vor. Auch möchte nicht jeder 24 Stunden-live-stream im Forum abliefern 😉
Also immer mit der Ruhe - er geht nicht verloren und bekommt ein tolles Zuhause wie es besser nicht sein könnte - und letzteres ist schließlich da Wichtigste, oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben