Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung!

Wenn was bei uns in der Ecke ist, sagst Du Bescheid, ja? Nächste Woche hab ich Urlaub, Freitag 27. gehts erst nach Istanbul. 😉
 
A

Werbung

Naja - ich laß ja meine Brille morgens ja auch immer ne Runde im Garten drehen oder spiel Abends vorm Schlafengehen noch ein bißchen mit meiner Brille, die dann freudig rumhüpft 😀

Und Ja, das ist der ganz normale Wahnsinn hier 😉
 
Deine Brille hat nicht zufälligerweise Fell, nein?
Ähm ... magst Du darüber reden? *zurcouchbegleit* 😀
 
Mein Öhmchen Brille 😉

041_zpsi1bjcvbv.jpg


Ca. 17 Jahre alt, ehemaliges Dorfwildchen, winziglich klein, eigensinnig und Zucker pur
 
Nein ist die süß :pink-heart:
 
Werbung:
Ach Brilli, du bist immer zuverlässig da, wenn ich bei euch bin :pink-heart::grin:

Süße Maus! !

Wo brauchst du eine Vk für Patrizia?
 
Wie goldig! Schön, dass wir darüber geredet haben! :pink-heart:
So eine süße! Ich wünsche gutes und schnelles Gelingen der Zahnsanierung und dass sich das süße Ömchen schnell wieder berappelt.
 
Sie ist jetzt völlig aufgeregt: Wiiieee?? Keiiin Frühstück??? 😱

Ich hatte extra letzten Monat noch nen BB machen lassen, ob alles ok ist (Ja ist - meine TÄ'in sagt, die wird noch über 20), aber nervös bin ich trotzdem...

Im Übrigen war das "h" im Öhmchen bewußt - sie ist nämlich keine kleine Oma, also kein Ömchen - so benimmt sie sich nicht. Deshalb ist sie mein "Öhmchen" - Ne Oma, die keine ist 😉 😀
 
Alles Gute für die kleine Brille, sie packt das und wird noch mindestens 25 😀
 
Dann toi toi toi für das hungrige Öhmchen.🙂
 
Werbung:
Alles Gute für Brillie! Ich drücke die Daumen!
 
Ui! 😱
Dann entschuldige ich mich hochoffiziell und schließe mich der richtigen Schreibweise an: ich wünsche Dir und Öhmchen Brille alles Gute und gutes Gelingen heute! 😀 :pink-heart:
 
Auch meine Daumen sind für das kleine Öhmchen ganz fest gedrückt - Himmel, Miri, ist die süüüüüüüüüüüß ..... *quietsch*

Paß auf Dich auf, Miri, ja ?
Ich denk an Dich.
 
Ich lasse auch ein paar Daumen da fuer Brille.

Und wuensche Dir schonmal ein gutes Wochenende und ein paar ruhige Momente fuer alle Entscheidungen, die Du treffen musst.
 
Daumen werden hier auch gedrückt für Brille
 
Werbung:
Brille hat alles gut überstanden und taumelt jetzt durch mein Schlafzimmer 🙂
 
Schön, dass Brilli alles gut überstanden hat!
Dann noch hoffentlich viele gesunde Jahre bei dir:yeah:
 
Ach, sehr schön! Dann hoffe ich mal, dass das süße Brillchen in ein-zwei Tagen wieder richtig fit ist. Ich schicke dicke, sanfte Genesungsbussels fürs kleine Brilli-Göschle (schwäbisch für Mäulchen).
 
Wie geht es der süßen Brille heute? Ich hab mich auch in die kleine taffe, betagte, Dame verliebt. :pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben