Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh jee, bitte keine roten Kater. Sonst werd ich schwach. 😀
Ich freue mich für Gregory! 🙂
Das erste Bild ist ja der Knaller
Da musste ich so lachen.😀Naja - ich laß ja meine Brille morgens ja auch immer ne Runde im Garten drehen oder spiel Abends vorm Schlafengehen noch ein bißchen mit meiner Brille, die dann freudig rumhüpft 😀
Und ich durfte sie mit eigenen Augen sehen. Gut, dass sie alles überstanden hat.Mein Öhmchen Brille 😉
Ca. 17 Jahre alt, ehemaliges Dorfwildchen, winziglich klein, eigensinnig und Zucker pur
Das ist ja klasse.Honey geht's super. Sie taut schon toll auf, mit dem Wedel gibt es schon richtige Kuschelrunden, mit der Hand klappts jetzt auch schon vorsichtig. 🙂
Das ist super, das freut mich führ ihn, für Dich und für das neue Zuhause.Du ahnst schon was - wa Saphira? 😛
Gregorys Umzug steht - der 3.6. ist angepeilt 😎
Der Verein vermittelt nicht in FIV-gemischte Gruppen. 😉
Also keine Gefahr für mich. 😛
Aber süßer Kerl!
Sie vermitteln zumindest ihre eigenen FIVies nur zu anderen FIVies.
Aber ist ja auch egal, wir suchen ja gar nicht. 🙂
Ja- und dann möchte ich euch noch einen Futterstellengast zeigen, den ich nicht vor habe zur Zähmung einzufangen *grins
😀
Du kriegst doch fast sowas ähnliches - ist auch rot, schlank und hochbeinig, frech, verfressen und scheu 😀
Patrizia bleibt im Forum, allerdings ists ne Neu-Userin - weiß also nicht inwieweit da Lust auf Berichterstattung besteht. Das überlasse ich der Betreffenden 😉
Hallo, wenn alles klappt. dann halte ich euch gerne auf dem Laufenden. Kann doch sowas nicht an mich halten. 🙄
Bei Patrizia hat sich der Blick jetzt verändert finde ich - diese extreme Angst im Blick ist weg
Oh wie toll!!
Dann bitte den Thread hier verlinken, damit man euch findet
Hallo, wenn alles klappt. dann halte ich euch gerne auf dem Laufenden. Kann doch sowas nicht an mich halten. 🙄