Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich sehr für Gregory 🙂 Er ist so ein schöner Kater. Super, das er es sich anders mit den Menschen überlegt hat. Und wie er mit dem Poppes beim streicheln hochkommt - zu schön :pink-heart:
 
A

Werbung

:omg: uuuuuiui, jetzt gehts aber fix....
da haste dem großen fauchekater wohl erzählt, dass jemand auf ihn wartet :pink-heart:
ich freu mich so sehr für ihn und auch für sein neues heim
schön, einfach nur wundertoll schön find ich das
 
Ich freue mich für Gregory und sein zukünftiges Zuhause .... :zufrieden:
 
Werbung:
Wie schön zu lesen, dass Gregory bald in sein endgültiges Zuhause ziehen darf, und er sich so prima macht. Ich freue mich auch, dass wir hier ab und zu weiter vom ihm lesen und sehen können :pink-heart:

Ansonsten Patrizia, Polly :pink-heart: :pink-heart:, und natürlich das "noch" Extrem-Ängsthäschen Benita 🙁:pink-heart::pink-heart:
 
War das Wochenende weg und habe alles nachgelesen.


Naja - ich laß ja meine Brille morgens ja auch immer ne Runde im Garten drehen oder spiel Abends vorm Schlafengehen noch ein bißchen mit meiner Brille, die dann freudig rumhüpft 😀
Da musste ich so lachen.😀


Mein Öhmchen Brille 😉

041_zpsi1bjcvbv.jpg


Ca. 17 Jahre alt, ehemaliges Dorfwildchen, winziglich klein, eigensinnig und Zucker pur
Und ich durfte sie mit eigenen Augen sehen.:pink-heart: Gut, dass sie alles überstanden hat.

Honey geht's super. Sie taut schon toll auf, mit dem Wedel gibt es schon richtige Kuschelrunden, mit der Hand klappts jetzt auch schon vorsichtig. 🙂
Das ist ja klasse.

Du ahnst schon was - wa Saphira? 😛
Gregorys Umzug steht - der 3.6. ist angepeilt 😎
Das ist super, das freut mich führ ihn, für Dich und für das neue Zuhause.
 
Sie vermitteln zumindest ihre eigenen FIVies nur zu anderen FIVies.

Aber ist ja auch egal, wir suchen ja gar nicht. 🙂
 
Werbung:
Sie vermitteln zumindest ihre eigenen FIVies nur zu anderen FIVies.

Aber ist ja auch egal, wir suchen ja gar nicht. 🙂

Nee eigentlich nicht. Habe extra nochmal nachgefragt. Es gibt auch Vermittlungen in gemischte Gruppen. 🙂 .

Es wird nur selten ein Fivie für eine gemischte Gruppe gesucht 😉

So Ende OT
 
Ja- und dann möchte ich euch noch einen Futterstellengast zeigen, den ich nicht vor habe zur Zähmung einzufangen *grins

25555623bl.jpg

Also genau so eine Katze sucht mein Freund gerade - falls du ihn (den Futterstellengast, nicht meinen Freund) also doch zur Zähmung fangen willst, hätte ich da einen Interessenten 😀
 
😀

Du kriegst doch fast sowas ähnliches - ist auch rot, schlank und hochbeinig, frech, verfressen und scheu 😀
 
😀

Du kriegst doch fast sowas ähnliches - ist auch rot, schlank und hochbeinig, frech, verfressen und scheu 😀

Dat passt auch zu Zora. Die und ihre Schwester fressen uns noch die Haare vom Kopf 😱 😀
 
Patrizia bleibt im Forum, allerdings ists ne Neu-Userin - weiß also nicht inwieweit da Lust auf Berichterstattung besteht. Das überlasse ich der Betreffenden 😉

Hallo, wenn alles klappt. dann halte ich euch gerne auf dem Laufenden. Kann doch sowas nicht an mich halten. 🙄
 
Werbung:
vanelia: Freut mich, dass du berichten magst 🙂

Heute war wieder TA-Besuch: Benita und Polly sind Fiv/Felv negativ getestet, Polly wurde gleich noch gechipt und erstgeimpft, Benita war diesbezüglich schon fertig. Ich hab Benita dann jetzt zu Joyce und Patrizia in den Katzenraum rübergeschickt und bin gespannt, wie sie sich dann jetzt dort macht.
Und tolle News von Maureen: sie schnurrt beim Wedelstreicheln :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben