Wochenendfotos!
Die wohl letzten Fotos von Joyce - sie zieht morgen aus
Patrizia macht kleine Schritte: sie bleibt immer öfter sitzen statt zu flüchten
Benita macht tolle Fortschritte.
Im Bad hatte sie bereits angefangen nicht mehr ganz so panisch zu reagieren
Nach der Umsetzung in den Katzenraum war sie erstmal wieder ängstlicher
Aber Joyce und Patrizia geben ihr Halt und sie macht sich toll.
Sie bewegt sich immer öfter auch frei im Raum, wenn im Haus noch das Leben tobt und gestern war ich dann ganz stolz auf sie: sie kam während ich im Raum drin war von oben vom Schrank runter und lief in aller Ruhe und nicht geduckt eine Etage tiefer und setzte sich vorn in den Vitrinenschrank rein und sah mich an. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei. Und sie fängt an hinter der Spielangel hinterher zu gucken - Joyce ist nur immer schneller und klaut sich den Federpuschel, aber ich denke wenn Joyce dann jetzt auszieht stehen die Chancen gut, dass Benita bald mit mir spielt.
Ja - und so wie es aussieht sind das die letzten Fotos von Polly... denn: der Besuch war erfolgreich, sie zieht am Mittwoch aus
Die letzten Fotos von der am Freitag ausgezogenen Enya.
Gregory zieht dann am Freitag aus
Was mich besonders freut ist dann jetzt diese Entwicklung:
Immer öfter bleibt er jetzt auch auf dem Boden sitzen wenn ich reinkomme.
Bei Alice brauchts nur noch ein bißchen mehr Souveränität im allgemeinen Verhalten, dann kann sie in die Vermittlung
Maureen macht sich weiterhin toll, das Wedelstreicheln wird genoßen ohne Ende und manchmal darf ich sie auch schon mit der Hand streicheln, aber da muß man noch sehr vorsichtig sein. Morgen Abend nach Joyce Auszug werde ich sie in den Katzenraum runtersetzen.
Klein Mena hat sich gut im Bad eingelebt, frißt, benutzt artig das Kaklo und spielt bereits fleißig mit Bällchen und Mäuschen.