Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön

Liebe Taskali,
ich habe mich in den vergangenen zwei Wochen durch diesen Faden gelesen und bin völlig begeistert von Deinem Engagement und den ganzen wunderbaren Katzen. Alle zum Klauen.
Alles Gute für Dich, Deine Familie, Deine eigenen Samtpfoten und die Pflegekatzen
 
A

Werbung

Gestern Abend hab ich dann Polly wieder in den Raum unten reingesetzt. Da ich ja dachte, dass sie bald auszieht, hatte sie vorher wieder im Holzhaus gehabt. Jetzt ohne Joyce im Raum läuft es mit Polly deutlich relaxter - Joyce war ihr zu aufdringlich mit ihrer freundlich neugierigen Art. Die anderen sind alles eher zurückhaltende Katzen und damit kommt sie jetzt trotz der enge des Raums gut klar. Sie ignoriert die anderen Katzen mehr oder weniger.
Interessant fand ich das Verhalten von Patrizia und auch von Maureen. Vor allem Patrizia zeigt positives Interesse an Polly und ist jetzt sichtlich besser drauf mit Polly im Raum. Polly gibt ihr denk ich durch ihre Präsenz wieder den Halt, die rote Linie, die vorher Joyce ihr gegeben hat. Dadurch gewinnt sie wieder mehr an Sicherheit. Und auch Maureen läßt sich dadurch positiv beeinflussen und ist besser drauf. Die drei bilden bereits eine gute Runde, wobei alle artig die Sicherheitsabstände einhalten. Benita dagegen ist durch Pollys Anwesenheit gestresst - ich denke ihr ist Polly zu präsent und das verunsichert sie.
 
Morgen zieht der Gregy aus oder?
Hat sich eigentlich der/die neue Dosi schon geoutet??😎
 
Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, dem tollen Kerl eine angenehme Reise ins neue zu Hause zu wünschen.
Viel Glück, du wunderschöner Kater.🙂
 
Ich wünsche Wilson's Papa eine gute Fahrt ins neue Heim! Freut mich sehr für Gregory, dass es so schnell geklappt hat. 🙂
 
Werbung:
Für Gregory gehts erst Mittags los - bin gespannt, wie das mit dem Einfangen bei ihm klappt...
 
Uh! Gregor einfangen. *Augenzuhalt* Ich wünsche viel Erfolg.

Dem Großen ein tolles Leben mit seiner neuen Familie. Ich freu mich so sehr für alle und bin riesig gespannt. 🙂
 
Gregory ist in der Box 😎
Sobald man der Box zu nahe kommt haut er wieder fauchend gegen das Gitter - ich glaub den wird keiner während der Fahrt betüddeln wollen 😀
 
Gute Reise dem Kleinen 🙂
So war unsere auch... Eine echte Giftspritze 😀
Und jetzt hat sie sich so gemacht. Es lohnt sich!
 
Gute Reise du süßer Riese :pink-heart:
Und schnelles Eingewöhnen in der neuen Familien!!

Ich bin schon gespannt auf Berichte der neuen Dosi :grin:
 
Werbung:
Viel Spass im neuen Traumzuhause .... Gregory ... du gehst uns ja nicht verloren zum Glück 😎
 
Nun spuckt schon endlich aus wo er hinkommt. Das hält ja kein Mensch aus diese Spannung 😡
 
Ich kann verstehen, dass viele Leute immer wissen möchten wo meine Mietzen landen und wie es mit ihnen weitergeht. Aber es gibt Menschen die nicht berichten wollen oder aus verschiedenen Gründen zeitweilig nicht berichten können - und das muß respektiert werden. An sich sollte Gregory erst Ende Juli dorthin ziehen, da derzeit nicht so wirklich Zeit für einen Neuzugang da ist. Aufgrund seiner tollen Entwicklung haben wir das jetzt trotzdem vorgezogen, da er ja in der Anfangszeit eh ignoriert werden muß, sonst hätte er hier bis dahin "rumgesessen". Aber durch den vorgezogenen Umzug heißt es eben: Das Forum ist zweitrangig und ihr müßt warten, bis die Zeit für Berichte da ist. Es ist aber der absolute Traumplatz für ihn und ich bin sehr froh, dass er dahin durfte. Also freut euch einfach für ihn mit, auch wenn ihr nicht wißt wer es ist. 🙂
 
Guten Einzug, Gregory! Ich hoffe, Du findest Dein neues Zuhause ganz ganz toll, und Deine neuen Dosis Dich!
 
Es ist aber der absolute Traumplatz für ihn und ich bin sehr froh, dass er dahin durfte. Also freut euch einfach für ihn mit, auch wenn ihr nicht wißt wer es ist. 🙂

Das ist das wichtigste! Alles gute für gregory im traumzuhause!
 
Werbung:
Strike! Patrizia schnurrt beim Wedelstreicheln 😎
 
Cooooooool!!! :pink-heart::pink-heart:

(mir ist gerade übrigens eingefallen, dass es vllt. klug gewesen wär, bei der Spende für Polly meinen Nick auf die Überweisung zu schreiben, aber egal 🙄)

Schönes WE!
 
Das ist auch okay so Taskali, aber dann müsste man halt auch die dauernden Anspielungen sein lassen. Ist doch klar, dass die Leute dann nachfragen.
 
Das ist auch okay so Taskali, aber dann müsste man halt auch die dauernden Anspielungen sein lassen. Ist doch klar, dass die Leute dann nachfragen.

🙁Ich sag nichts mehr und freue mich einfach das der Gregy ein tolles Zuhause gefunden hat.

Und super, dass Patrizia schnurrt :pink-heart:
Wie macht sich klein Mena?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben