Danke vanelia
🙂
Ja, Alice, Polly und Patrizia sind jeweils gut in ihren neuen Zuhauses angekommen.
Da ich die letzte Woche über sehr in Streß war und dies WE ja kaum zu Hause war, gibt es heute etwas verschmälerte WE-Fotos:
Benita macht sich weiterhin toll, wenn auch mangels Zeit mit ihr zu arbeiten keine großen Sprünge gerade zu verzeichnen sind, aber die Woche über werde ich da nun weitermachen können.
Joyce merkt man an, dass ihr Patrizia fehlt. Es tut sich weiterhin absolut nichts für sie... Sie tut mir so leid....
Layna ist jetzt mit im Raum und sie ist super sozial und möchte gern mit den anderen Kontakt. Sie hängt sich gerade an Joyce und ich hoffe, dass sie dann bald für Joyce die neue Freundin sein kann.
Ansonsten zeigt sich ganz deutlich: Layna ist eigentlich so gut wie zahm, möchte nur in keinem Fall und unter keinen Umständen bedrängt werden, dann gebärdet sie sich wie ein Wildchebn knurrt, faucht und geht auch frontal auf Angriff. Bedrängt man sie nicht, sonder wartet ab, redet freundlich mit ihr, dann kommt sie ganz von allein und köpfelt einen an.
Mena ist weiterhin süß und frech zugleich
Und schaut mal: Henry kann auch freundlich
und der Federwedel wird interessiert verfolgt und erste vorsichtige Tatzelversuche gibt es auch schon ab und an
Und nun zu den Neuzugängen:
Das Gleiche wie so oft: eine Mietz taucht irgendwo auf, wird von den Leuten gefüttert, aber nicht eingefangen zur Kastra und dann taucht sie irgendwann mit Babys auf, die Leute sind ratlos und bis sie sich an einen Verein wenden, sind die Babys wild aufgewachsen und scheu und man ist zwar bereit die zahme Mutter zu behalten nach der Kastra, aber die wilden Kleinen will man nicht. Was nun? Es waren 5 Kleine - 2 Mädels und 3 Kater. Sie wurden dann vom Verein eingefangen, kastriert und bei einer lieben Frau in ihrem Nebengelaß zwischengeparkt. Sie hat sich bemüht, aber so richtig ist das nichts geworden mit der Zähmung, dazu waren die Kleinen schon zu groß. Nun sind sie 1 Jahr, seit 5 Monaten in dem Nebengelaß und keiner weiß, wie es weitergehen soll. Die Mädels sind wohl zugänglicher, deshalb wurde ich gefragt, ob ich die 3 Kater übernehmen könnte. Da das um die Ecke von ENM's Party war, hab ich sie heute auf dem Rückweg mitgenommen.
Und hier sind nun:
Casper (hat einen ganz kleinen weißen Brustfleck) - er ist bisher nicht anfassbar, aber ich denke halbwegs zugänglich
Flori (ganz schwarz) - er ist der scheueste
und Feli - er läßt sich bereits vorsichtig anfassen, ich denk der braucht nicht lang - ich habe ihn als potentiellen Kumpel für Mena im Visier.