Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Miri, schreib doch nochmal bei FB was oder schubs sie dort
 
A

Werbung

nicker: Ja, in deine Truppe würde sie wirklich gut reinpassen - ich sage ja, Siam, OKH -irgendwie sowas in der Richtung wäre als Kumpel(s) für sie ideal... oder halt ne Fewawi, die genauso ist- die Spanier sind ja auch oft sozial enger als "normal", sowas eben...
 
Wirklich traurig, dass sich niemand für Joyce interessiert bzw. nur Menschen mit Leseschwäche. So ein tolles Rotfellchen.
Mir bleibt leider nur, die Daumen zu drücken.
 
Ach menno, tut mir das leid 🙁 Ich drücke der Süßen ganz doll die Daumen!
 
WE-Fotos

Letzte Fotos von Patrizia

25932167iq.jpg


25932168vh.jpg


25932176oh.jpg


25932186ov.jpg


25932190qn.jpg


Joyce hofft, dass jemand entdeckt, was für eine Tolle sie ist

25932374jp.jpg


25932378wx.jpg


25932384qs.jpg


25932390bx.jpg


25932402tq.jpg


25932431es.jpg


Letzte Fotos von Alice

25932555lf.jpg


25932650so.jpg


25932672qy.jpg


25932692ly.jpg


Benita ist der Hammer mit ihrer Entwicklung. Sie ist mir gegenüber jetzt aufgeschlossen und interessiert, macht Ansätze mit mir spielen zu wollen (allerdings sind Polly und Joyce immer schneller an der Federangel als sie, deshalb bleibt es noch bei den Ansätzen) und findet das Wedelstreichelb mittlerweile toll.

25932924hp.jpg


Schaut mal, was für eine tolle große Katze das ist, wenn sie sich im Ganzen zeigt

25932845em.jpg


25932858bl.jpg


25932811cf.jpg


Letzte Fotos von Polly- sie darf während ich mit den anderen arbeite immer im Flurbereich rumlaufen, was sie sehr genießt.

25933179rc.jpg


25933168hs.jpg


25933185bi.jpg


25933203km.jpg


Die neueste Überraschung: Mena hatte gestern Abend noch Besuch und ist nun reserviert. Allerdings zieht sie erst in ca. 4 Wochen aus - dafür dann mit einem Kumpel, den sie bis dahin (hoffentlich) unter meinen jetzt kommenden Neuzugängen finden wird....

25933315gq.jpg


25933313yj.jpg


25933301uh.jpg


25933307bt.jpg


Henry findet die Kamera (und mich) weiterhin furchtbar

25933367gm.jpg


aber das nehme ich ja nicht ernst

25933382wq.jpg


und das bringt ihn wieder ins grübeln, ob ich wirklich so schlimm bin

25933386sw.jpg


Layna macht sich toll- sie kennt definitv Menschen, mag nur nicht bedrängt werden, die muß man von selber kommen lassen

Anfang der Woche sah es noch so aus

25933410hi.jpg


Mitte der Woche dann schon so

25933420uz.jpg


Und die sind von heute

25933440ru.jpg


25933463nk.jpg


Wenn Freitag dann die Auszugswelle gerollt ist, darf sie dann am Samstag rüber zu den anderen in den Raum und am Sonntag kommen dann Neuzugänge.
 
Werbung:
Layna finde ich toll, von der Zeichnung her hat sie ziemliche Ähnlichkeit mit Mausi. Nur hat Mausi noch etwas Weiß an der Schnute, aber sonst ist es identisch 🙂

Und toll, dass so viele Katzen schon wieder ein neues Zuhause gefunden haben :zufrieden:
 
Nummer 4 zu joy .... joyce? 😉
 
Henry finde ich wirklich beeindruckend.
 
Nummer 4 zu joy .... joyce? 😉

Joyce würde überhaupt nicht passen 😉 Und Joy hat auch keinen Drang mit den anderen zu kuscheln. Eher toben 😀

Dann noch Delli mit ihrer teilweise sehr rabiaten Art, Mausi, die gerne mal penetrant aufdringlich ist... nee, das wäre nix.
 
Und saga? Kuscheln nicht Hanajo und Co gerne? 😀
 
Werbung:
Hach alle toll :pink-heart:
Mena ist so eine süße Maus und ich freue mich sehr, dass sie ein Zuhause gefunden hat. Bleibt sie im Forum?

Die tolle Joyce :sad:
Hach man, mehr Platz und Freigang bräuchte man.....
 
Du erinnerst mich gerade an die Oma von meinem Männe.
"Och komm, nimm noch ein Stück Kuchen" 😀 😛

Und willst noch ein Stück? :aetschbaetsch1:

Bei meiner Oma kannst nein sagen und bekommst trotzdem noch eins....also los geht's :grin:
 
Ach, dich habe ich ja ganz vergessen .,,,,😉

Nee nee du. Ich habe eh schon mehr Katzen als ich eigentlich wollte und noch dazu die Mutterrennmaus, obwohl ich auch keine Rennmaus wollte. Ich hab mein Soll mehr als erfüllt 😀
 
Werbung:
Kittieeee: Du hast dein Soll definitiv erfüllt 😀

Layna hat gerade beim Wedelstreicheln geschnurrt 😎
Zwar zwischendurch auch wieder geknurrt, aber dann wieder geschnurrt. Die braucht nur mehr Sicherheit, dann hab ich sie 🙂

Edit: Mena bleibt in keinem Forum - das lief über regionale Annoncen.
 
Ach Mann wenn wir könnten wie wir wollten wäre Joyce schon längst bei uns. 🙁
Hoffe es findet sich bald was gutes für sie.
 
Und willst noch ein Stück? :aetschbaetsch1:

Bei meiner Oma kannst nein sagen und bekommst trotzdem noch eins....also los geht's :grin:

Könnt ihr mir bitte etwas einpacken, zum mitnehmen 😀:pink-heart::zufrieden:

Ich freue mich immer noch so sehr für Patrizia.
Joyce drücke ich ganz besonders doll und fest die Daumen, dass sie schnell ihr Traum Zuhause findet.
Henry finde ich ebenfalls wunderschön und sehr beindruckend :verstummt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben