Wochenendfotos
Einmal Daumendrücken für Alice bitte - da tut sich grad was...
Aber das ist ja bei der hübschen auch kein Wunder....
Patrizia hat sich toll gemacht, wir üben jetzt Handgewöhnung
Joyce hat sich gut wieder eingelebt - ich hatte heute Besuch und während die mit Polly gespielt haben, kam Joyce schließlich auch vor und spielte mit. Nur einen Tag nach ihrer Rückkehr und schon dürfen fremde Leute mit ihr spielen, das nenne ich mal tapfer.
Was die Katzen betrifft hält sie sich erstmal an die ihr vertraute Patrizia
Benita macht tolle Fortschritte - Bilder sagen mehr als Worte:
Und für Polly bitte auch Daumendrücken - Morgen weiß ich mehr...
Frech - frecher - Mena - wie kann sowas so kleines so Selbstbewußt sein?
Ihr habt euch beschwert, dass Henry ja gar keine Klappohren hat?
Das kann man ändern - den Fotoapperat so dicht bei sich fand er total doof
Aber mit flüstern hat er sich dann wieder langsam beruhigt.
Er macht auch kleine Fortschritte: er futtert die Leckerlies jetzt bereits während ich vorlese
Und dann gabs heute einen Neuzugang. Die Maus dürfte um die 3-4 Jahre alt sein und ist jemand zugelaufen, der sie als "zahme" Katze auf dem Gnadenhof abgegeben hat - wo sie zum wilden Fauchi-Spucki mutierte. Allerdings hat sie dann auf der Fahrt in der Box sich wie eine zahme Katze verhalten, vorn am Gitter gehangen und miauend um"Freilassung" gebettelt - im Bad jetzt macht sie aber auch wieder ein auf scheu. Ich denke das war eine Wilde, die sich freiwillig auf diesen Menschen eingelassen hatte und deshalb bei ihm zahm war, aber in fremder Umgebung dann wieder erstmal auf "Wildchenmodus" schaltet. Mal schauen, wie sie sich entwickelt. Sie ist bereits kastriert, am Donnerstag hat sie Termin zum testen, impfen und chippen.
Und diesen Gast hier werde ich nur mit der Knippse einfangen