Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Heute geht mir mal wieder besonders das Herz auf vor Freude über das was du alles kannst und leistest und wie wahnsinnig toll du die Katzen auf den Weg bringst. Du bist wirklich die absolut beste auf-den-Weg-Bringerin die ich kenne.

Und die Fotos, man weiß wieder garnicht welche Katze die schönste und spannendste und tollste ist. Alle irgendwie.
 
A

Werbung

Sie hat in den Tagen ohne Alice keinen sichtbaren Herzschmerz gezeigt und Alice ebensowenig. Die Begegnung gestern lief völlig unspektulär ab. Sie haben sich erkannt, aber hängen seither nicht im geringsten zusammen. Sie können somit getrennt werden. Und das heißt: Maureen hat eine Interessentin...
Das freut mich aber jetzt ganz besonders 🙂 Drücke die Daumen...
 
Ich sitze jetzt hier schon den ganzen Abend und beobachte die zusammengewürfelte Truppe im Raum und krieg mich vor lachen nicht mehr ein. Die Truppe wird gerade von einer Mietz "dominiert" - dreimal dürft ihr raten von wem....
Nein, nicht Polly ....
Klein-Mena!
Die Maus ist der Brüller. Es sind derzeit alle 6 unten auf dem Fußboden. Mena hüpft mit Spielzeug rum und die anderen sitzen um sie rum und schauen ihr zu. Versucht einer mitzumachen knurrjault sie wie nen Berglöwe, woraufhin die anderen die Pfoten still halten und mit Kulleraugen gucken, was das kleine Dingelchen so treibt. Die ist echt ne Marke 😀
 
Habe mir gerade die Wochenendbilder angeschaut.... Mena ist echt niedlich :pink-heart:
 
Danke danke danke, du machst das so toll!!! Das kann man nicht oft genug sagen/schreiben!
 
Mena ist ja eine :grin:
Aber so ein süßes Ding :pink-heart:
 
Werbung:
Ich oute mich auch als mena und polly Fan 🙂
 
na ich sags doch, mena erinnert mich iwie an das brillchen :omg:

ich find die sehr cool, und bin völlig entspannt, weil familienplanung schon mehr als abgeschlossen
LaLaLaLa 😛
hach so ists schön
 
Joyce ist auf jeden Fall eine ganz liebe :pink-heart:
Mit etwas Geduld und der passenden Katzengesellschaft wird sie jemanden sehr, sehr glücklich machen.

Ich merke deutlich, dass sie sich einsam fühlt. Wenn Haley zum futtern an die Terrassentür kommt, macht Joyce einen laaaangen Hals durch den Flur und schaut sehr neugierig, was sich denn da hinter der Scheibe so tut. Sie quatscht abends recht fröhlich, als wolle sie sich darüber beschweren, dass es so langweilig ohne eine Freundin sei.
Ansonsten schleicht sie wie ein kleiner, dürrer Tiger durch die Wohnung und hat schon ein paar Kleinigkeiten zerdeppert. Gut, dass ich eh ausmisten wollte :grin:

Vorhin hat sie mir ordentlich den Teppich vollgekotzt, jetzt frisst sie aber schon wieder. Scheint also nichts ernstes zu sein. 🙂
 
Oweh - hoffentlich hat sie sich durch den ganzen Streß jetzt nix eingefangen... wäre ungünstig für den Rücktransport am Samstag...

Aber jetzt noch was Schönes: Maureen ist reserviert und wird bereits Freitag ausziehen :yeah:
Sie darf ein besonderes Piratenerbe antreten, das mich sehr berührt....
 
Das ist ja toll für Maureen!!

Bleibt sie im Forum?

Machst du eigentlich schon aktiv was mit Benita oder ist noch ignorieren dran?
 
Werbung:
Ja, sie bleibt im Forum, aber ist ne Wenigschreiberin, dafür eine treue Taskali-Mietzen-Adoptantin.....

Bei Benita mache ich ganz vorsichtige Sachen - sie liegt oft bei Patrizia oder jetzt auch bei Alice und erst ignoriere ich sie (sie knurrt mich immer fleißig an, flüchtet auch oft erst noch, kehrt dann aber wieder an "ihren" Platz zurück) und wende mich der anderen zu und wenn sie sich dann beruhigt hat, dann kann ich sie sogar vorsichtig mit dem Wedel streicheln. Dabei genießt sie offensichtlich, schließt die Augen, döst weg, aber sobald sie die Augen öffnet, knurrt sie wieder. Aber ich finde das sind tolle Fortschritte.
 
Da ist ja auch das wichtigste das sie ein tolles zuhause bekommt :pink-heart:
welche ehemaligen Taskali Katzen sind dort schon?

Aber schön, dass Benita schon Fortschritte macht
 
Derzeit von mir keine mehr, aber die Fußstapfen in die Maureen treten wird gehörten einem Taskali-Kater... Allerdings war dieser Kater bei mir, lange, bevor ich hier berichtet hab - also keinen, den man hier kennt. 😉
 
So viel nachzulesen...

Maureen freut mich einfach. Die kleine Maus wird es sicher gut treffen.

Ich finde die Entscheidung, dem Felv Kater eine Chance zu geben wirklich gut.
Wohin mit den Halbwilden, Wilden positiv getesteten ? Auch sie haben eine Chance verdient. Wenn sie den Menschen zumindest in ihrer Nähe akzeptieren, können sie in eine Felv Gruppe integriert werden. Ich musste so sehr an Caruso denken..Ein Jahr ist er nun schon bald tot - bei ihm ist soviel schief gelaufen, darum freut es mich um so mehr, dass Henry jetzt bei dir eine Chance bekommt.

Das Sixpack im Katzenraum ist einfach Spitze....und Mena als Klein aber Oho Chefin im Ring :grin::grin::grin:

Es ist schade, dass Joyce wieder zurück muss - aber genau das ist dann richtig. Was nicht geht, geht nicht.

LG
 
Och, hier wurde auch schon gekötzelt - einmal haarballen und einmal richtig. Da hatte Madame Faye aber auch zu sehr geschlungen 😀
 
Werbung:
Da hatte ich ja gar nicht so unrecht mit Mena. 😀

Ich freue mich für Maureen!
 
Ja, sie bleibt im Forum, aber ist ne Wenigschreiberin, dafür eine treue Taskali-Mietzen-Adoptantin.....

Was soll ich sagen, als altbewährte Katzen-Dealerin meines Vertrauens 😎
Und da bei dir die Vermittlung ja momentan wie das Brezel backen funktioniert, hat sich das rumgesprochen 😀
 
Was soll ich sagen, als altbewährte Katzen-Dealerin meines Vertrauens 😎
Und da bei dir die Vermittlung ja momentan wie das Brezel backen funktioniert, hat sich das rumgesprochen 😀

Zu dir kommt die süße Maureen?:pink-heart:
 
Zu dir kommt die süße Maureen?:pink-heart:

Am Freitag! Jaaaaaaa!
gefuehle_0091.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben