Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Am Freitag! Jaaaaaaa!
gefuehle_0091.gif

Oh wie toll:grin::grin:

Hast du nicht auch den Oberhübschen Thavokater?

Und mein Beileid zum Verlust des Piratenkaters🙁
 
A

Werbung

@Thavomonster:
Nur sekundär. Hab ihn für meine Eltern gesucht.
Der kleine Stalker 😀

Und danke.
Jack war wirklich ein besonderer Kater, der ein großes Loch hinterlassen hat. Er fehlt total.
 
dass ihr jack verloren habt, das tut mir sehr leid. 🙁
dafür find ichs umso schöner, dass maureen ein würdiges erbe antritt.
war ne hibbelei ob sie zu euch passt, gell.
🙂
also ich freu mich total, sie bekommt ein tolles neues zuhause :pink-heart:
 
Hi Miriam,

wie macht sich Henry denn so? Hat er sich ein wenig "entspannt"?

Lieben Gruß
 
Wenn ich nicht m Raum bin scheint er sich jetzt ganz wohl zu fühlen - aber sobald er mich im Vorraum hört flitzt er jetzt nach oben auf den üblichen Safe-Platz auf dem großen Brett. Wenn ich dann zu ihm hochkomme werde ich immer erstmal angefaucht. Aber so langsam begreift er den Ablauf und ich darf ihm dann Leckerlies zuwerfen - die frißt er dann, wenn ich wieder weg bin. Beim Vorlesen fängt er langsam an zu entspannen und ab und an ein blinzeln ist auch schonmal drin. Er kann sehr gut kätzisch, wenn ich das wegdrehen mit dem Kopf mache, wird er deutlich entspannter und dreht dann auch den Kopf weg. So können wir dieses bei Katzen oft zu beobachtende mit Entfernung beieinanderliegen ohne den anderen zu beachten nachahmen. Aber sobald ich mich bewege und er dann gewahr wird, dass ich ja ein Mensch und keine Katze bin, dann geht das knurren und fauchen wieder los. Das braucht Zeit, aber über die Schiene werde ich ihm klar machen können, dass ich ihm nichts tue.

Ich pack jetzt Maureen ein und bring sie in ihr neues Zuhauses :yeah:
 
Gute Fahrt Miriam. Schön, dass Maureen ein tolles Zuhause bekommt 🙂
 
Werbung:
Gute Fahrt, Taskali und Maureen!
Und ein tolles neues Leben im neuen Zuhause für die Maus! :pink-heart:
 
Hab hier in der letzten Zeit nur still mitgelesen. Ich freue mich über die vielen tollen Vermittlungen.

@BlackCats, es tut mir leid, dass Du Deinen Jack verloren hast. Aber es ist schön, dass Du nach Deinem schweren Verlust ein anderes Piratenfellchen in Dein Herz lässt.
Sicherlich ist die süße Maureen schon angekommen. Ich wünsche Euch eine entspannte Zusammenführung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Patfly. 😳

Maureen ist angekommen und wird ab jetzt Nya heißen. 😀
Der erste kleine Rundgang wurde schon abgeschlossen. Jetzt sitzt sie im Bad und verdaut erst einmal die lange Autofahrt.
Noa ist neugierig und hält die Badtür im Auge. Hin und wieder geht sie mal schauen, faucht und knurrt ein bißchen; anschließend kommt sie wieder um sich ein paar Streicheleinheiten zu holen.
Mal sehen was die Nacht heute so bringt 😉
 
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Piratenbraut:grin:

Ich wünsche euch eine entspannte Zusafü und ganz viel Spaß und Freude🙂
 
Hallo an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ich bins der Kedi alias Trevis.
Eigentlich habe ich ja immer gedacht, dass ich hier der Hofhirsch bin.

25844826rl.jpg


25844827vn.jpg

Aber neuerdings treibt sich hier immer noch so ein Puschel herum und schaut mich noch frech an.

25844828pc.jpg

Na ja, irgendwie hat er es doch wohl nicht so gemeint, weggeschaut und sich dann getrollt.

25844829vb.jpg

Ich konnte mich dann wieder entspannen, also weiterhin alles im grünen Bereich hier.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Na ja, ich werde wohl gestatten, dass der Puschel, Phoenix heisst er, auch seine Runde auf "meinem Hof" dreht. Bin ja gar nicht so.
Ich lasse liebe Grüße da, besonders an Miriam.

Euer Kedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Der süße Kedi-Trevis:pink-heart::pink-heart:
Er sieht so zufrieden aus
 
Kedi ist wirklich ein Süßer und er hat immer viel zu erzählen. 🙂
Ich glaube auch, dass er ganz zufrieden ist. An seiner Figur könnte man allerdings ein wenig arbeiten😛
 
Tolle Fotos von dem Racker. Ich werde nie verstehen, wie man so einen tollen Kater nicht mehr gewollt haben konnte...

Joyce ist gut wieder hier angekommen, war als erstes auf dem Klo, hat dann Patrizia begrüßt und ist durch den Raum gelaufen um zu gucken, ob alles noch da ist wie sie es kennt und nun ists, als sei sie nie weg gewesen....
 
Joyce ist gut wieder hier angekommen, war als erstes auf dem Klo, hat dann Patrizia begrüßt und ist durch den Raum gelaufen um zu gucken, ob alles noch da ist wie sie es kennt und nun ists, als sei sie nie weg gewesen....

Aber ist doch gut, dass sie ihre tolle Sozialkompetenz nicht eingebüßt hat und jetzt das passende Zuhause auf sie zukommt🙂
 
Freut mich, dass sie die Einfangaktion gut verkraftet hat! Ich werde den kleinen, dürren Tiger vermissen und drücke ihr die Daumen für ein tolles, passendes Zuhause. 🙁🙂
 
Werbung:
Tut mir so leid Lyshira, dass das ganze nicht gepasst hat. 🙁
Und hoffe für die süße Joyce jetzt, das ihr perfektes zu Hause nur noch einen Steinwurf entfernt ist :pink-heart:

Ich bibber hier auch, das alles gut verläuft.
War gerade bei meinen Eltern Haare waschen, weil Nya (früher Maureen) auf der Badewannenecke sitzt und ich ihr keine Angst machen wollte 😳
 
Süüß! Hätte ich auch so gemacht 😀

Drücke die Daumen, dass Noa und Nya sich gut verstehen 🙂
 
Wie gut das ich hier an einem Ort bin, an dem die Leute das verstehen und für gut befinden 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben