Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Zahme sind bei mir halt fehl am Platz durch die Separierung...
Aber sie hält sich tapfer und nun hat sie ja auch nur noch 10 Tage - die kriegen wir auch noch rum.
 
A

Werbung

Hihi Charly - ja, die Bilder gleichen sich oft... und im Übrigen, falls du doch nochmal wegen Zuwachs überlegen solltest: Mena wüßte sich zu behaupten 😉

...

Ja, das kann ich mir bei der kleinen Flitzpiepe gut vorstellen. 🙂 Ich würde sie sofort nehmen, aber mein lieber Mann hat bedenken wegen Mini... Mal sehen, ob ich ihn überzeugt bekomme...
 
Ich glaub, da hab ich eher Angst um Mini 😛 😀 😎
 
Layna hat ihren TA-Besuch gut überstanden und ist nun erstgeimpft und gechippt und Fiv/Felv negativ getestet 🙂
 
Sehr schön, dann auf ein baldiges zuhause 🙂
 
Nach einem netten Besuch steht nun auch fest, dass Patrizia am 24. auf der Polly-Tour mit ausziehen wird 😎
 
Werbung:
Schön! Dann fehlt jetzt nur noch ein neues Zuhause für Joyce 🙂 (bezogen auf die Rottruppe)
 
Jau - und für Joyce wird's dann auch dringend, denn ihr wird Patrizia dann echt fehlen und die anderen im Raum sind im Verhalten alle nicht so die Eng-Kuschler ... also hört und schaut euch bitte mal um...
 
Die nächsten tollen Nachrichten: Alice ist auch reserviert und zieht ebenfalls am Freitag auf der Tour mit aus :yeah:
 
Dat läuft ja wieder .... 😀

Nun noch Joyce?
 
Werbung:
Für Joyce tut sich derzeit gar nix. Alle schreien immer, sie wollen ne soziale Katze als Zweitkatze - hier ist das sozialste was man finden kann und niemand interessiert sich für sie.... was läuft da falsch? 😕
Ich hatte bisher nur Ebay-Anrufe von Leuten, die "gern den roten Kater hätten, weil ihr roter Kater grad verstorben ist und sie wieder nen roten Einzelkater wollen" Ahjaaa :stumm:- manche Leuten scheinen echt nicht lesen zu können 🙄
 
Für Joyce tut sich derzeit gar nix. Alle schreien immer, sie wollen ne soziale Katze als Zweitkatze - hier ist das sozialste was man finden kann und niemand interessiert sich für sie.... was läuft da falsch? 😕
Ich hatte bisher nur Ebay-Anrufe von Leuten, die "gern den roten Kater hätten, weil ihr roter Kater grad verstorben ist und sie wieder nen roten Einzelkater wollen" Ahjaaa :stumm:- manche Leuten scheinen echt nicht lesen zu können 🙄

ich glaube, dass ist die generelle Tendenz im Moment ... hier bei Gesuchen ...

allerdings nen roten Einzelkater hätten wir 😀
 
Also den roten Kater Joyce nehm ich auch. 😀

Ich hoffe, es ergibt sich schnell was gutes für sie. Wir drücken Däumchen und Pfötchen ... dass sie vielleicht sogar noch mit auf die nächste Tour kann!
 
Also den roten Kater Joyce nehm ich auch. 😀

Ich hoffe, es ergibt sich schnell was gutes für sie. Wir drücken Däumchen und Pfötchen ... dass sie vielleicht sogar noch mit auf die nächste Tour kann!

Würde sie denn generell auch zu Katern passen, wenn es so ne wilde Maus ist?

Was braucht Joye denn nochmal in Kurzfassung? Miri
 
An sich könnte sie auch zu Katern, allerdings dann kein Machotyp. Sie hat kein spezielles Faible für Kater, sondern ist einfach übersozial und will mit jeder Katze spielen und kuscheln, egal wer oder was es ist.
Also ists Geschlecht eigentlich schnurz, sondern ne Mietz, die genauso lebhaft und verspielt ist und mit ihr schnell Freundschaft schließt und mit ihr dann kuschelt und sich putzt. Ich könnte sie mir auch gut zu was jüngerem vorstellen oder zu Siam- oder Bengalmixen - das ist so ein ähnlicher Typus. Und sie braucht Freigang - wenigstens gesicherter Garten.
 
Werbung:
🙄 immer diese Ebay-Leute, die nicht lesen können.... 😡
 
Och Mensch, das gibts doch nicht dass keiner die süße Joyce haben mag 🙁

Aber zumindest wissen wir jetzt woher sie ihr Rennmausgen hat. Zora ist auch so eine Rennmaus. Lauern? Was ist das? Kann man das essen? Die will nur rennen und jagen 😀
Aber hat den Vorteil, dass man sie so sehr gut auspowern kann 🙂
 
Für Joyce tut sich derzeit gar nix. Alle schreien immer, sie wollen ne soziale Katze als Zweitkatze - hier ist das sozialste was man finden kann und niemand interessiert sich für sie.... was läuft da falsch? 😕
Ich hatte bisher nur Ebay-Anrufe von Leuten, die "gern den roten Kater hätten, weil ihr roter Kater grad verstorben ist und sie wieder nen roten Einzelkater wollen" Ahjaaa :stumm:- manche Leuten scheinen echt nicht lesen zu können 🙄
Na ja, Freigänger vermitteln ist doch immer ein bisschen schwieriger als Wohnungskatzen, oder? Vllt liegt da auch das Problem.
 
An sich könnte sie auch zu Katern, allerdings dann kein Machotyp. Sie hat kein spezielles Faible für Kater, sondern ist einfach übersozial und will mit jeder Katze spielen und kuscheln, egal wer oder was es ist.
Also ists Geschlecht eigentlich schnurz, sondern ne Mietz, die genauso lebhaft und verspielt ist und mit ihr schnell Freundschaft schließt und mit ihr dann kuschelt und sich putzt. Ich könnte sie mir auch gut zu was jüngerem vorstellen oder zu Siam- oder Bengalmixen - das ist so ein ähnlicher Typus. Und sie braucht Freigang - wenigstens gesicherter Garten.

In unsere Truppe würde Joyce bestimmt super reinpassen, könnte ich mir vorstellen! Nur.... wir sind voll, und wir können keinen Freigang gewährleisten..... :reallysad::reallysad::reallysad:

Wir drücken alle Daumen, dass die Süße bald das perfekte Zuhause findet!

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben