Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Kullernd den Bauch bewedeln lassen kommt auch genau zum richtigen Zeitpunkt 😉
Als würde er es wissen.

Ich erzähle meinen dreien hier ununterbrochen davon ... aber ich glaube die juckt das nicht 😳
 
A

Werbung

Lala lala la ... :pink-heart:
psssst ... nu ists sicher
 
Ja ... GLÜCKWUNSCH! 😀
 
Lala lala la ... :pink-heart:
psssst ... nu ists sicher
:pink-heart:
Waaaaaahnsinn, ich freue mich so sehr für Jamiro:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Noch vor gut 2 Monaten stromerte er mit Halsverletzung am Schrottplatz rum 😳.
Schlimm verfloht war er und seine Kumpels.
Und jetzt hat er bald ein neues Zuhause:pink-heart:.
Ich kann sein Glück kaum fassen.
Genau deshalb geh ich fangen.
Für solche Erfolge 🙂.
Danke an Miriam, ohne sie wäre das nicht möglich gewesen..
Und danke an dich Mikesch, dass du ihn adoptierst 🙂.
Der Opa wird sich freuen, wenn ich ihm das erzähle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ich mich freue.:grin:

So schön, dass dieser liebe Schatz jetzt schon sein zu Hause gefunden hat. Er ist sowas von charmant wenn er sich dann traut, aber auch unheimlich verletzlich und bei dir klingt es einfach gut.:pink-heart:
 
Werbung:
Und was ich mich freue.:grin:

So schön, dass dieser liebe Schatz jetzt schon sein zu Hause gefunden hat. Er ist sowas von charmant wenn er sich dann traut, aber auch unheimlich verletzlich und bei dir klingt es einfach gut.:pink-heart:

Und natürlich danke an dich 😳.
Ohne dich als Kurz PS wäre es auch nie möglich gewesen 😳, :pink-heart:.
Vielen vielen Dank 🙂.
 
Wir mussten Rambo-Amar gehen lassen

Ich hatte Taskali direkt per PN informiert, hatte bislang aber nicht die Kraft einen Abschiedsbrief zu schreiben. Das habe ich jetzt getan. Ich mache mir solche Vorwürfe, weiß aber das bei Trauer alles "hätte, sollte, wäre" nicht hilft. Der tollste Kater der Welt hat einen würdigen Abschied verdient.

Swim free little Rambo
 
es macht mich traurig zu lesen, wer in letzter Zeit für immer gehen musste...

Worte gibt es dafür nicht....
 
Es sind so viele, die dieses Jahr gehen mußten... soviele bei mir, soviele die nur kurz ihr Glück genießen durften... und soviele überhaupt...
Es tut weh...
Doch es sind auch soviele die noch da sind, soviele, die ihr Glück genießen dürfen... ich versuche mich daran hochzuziehen. Man weiß nie, wie lange ein Wesen noch auf dieser Erde hat - aber jeder Tag, den es im Glück erleben durfte ist es wert. Daran versuche ich zu denken.
Amar wird wie auch Chatov/Werner unvergessen sein und ich bin dankbar sie kennengelernt zu haben und bin froh, dass sie diese Zeit des Glücks in ihrem jeweiligen Zuhause noch haben durften und nicht als nonames draußen still und einsam gehen mußten.


Und deshalb mache ich weiter.
Und deshalb hier die WE-Fotos

Divana entwickelt sich gerade gut

27550237at.jpg


Beim vorlesen döst sie jetzt richtig weg

27550240dp.jpg



Beim wedeln wird zwar erst böse gefaucht, aber dann findet sie es doch gut


27550243qo.jpg



27550232aa.jpg




Emilia macht zwar keine großen Entwicklungssprünge, aber kleine sind zu merken. So ist sie öfter mal tagsüber kurz unten

27550046yo.jpg



Und sie futtert sie auch in meinem Beisein ihre Leckerlies


27550045sl.jpg




27550049ac.jpg



27550054os.jpg




Bei Jamiro kriege ich leider kaum schöne Fotos hin, da er ja immer nur im Schrank sich streicheln läßt und in diesen kann ich nur mit rechts reinfassen - aber die Kamera muß mit rechts bedient werden von den Knöpfen her ... wenn ich also aufhöre mit streicheln und die Kamera in Position bringe, dann kommen immer nur diese skeptischen Blicke bei raus...

27550593sk.jpg



27550610qw.jpg



Aber da er sich mir zu sehr im Schrank verschanzt, hab ich den jetzt vorübergehend mal dicht gemacht. Er soll jetzt lernen, dass ich ihm auch außerhal des Schranks nichts passiert, obwohl ich da bin. Das war sein etwas verwirrter Blick nachdem er merkte, dass sein Fluchtplatz dicht ist...


27550598vx.jpg



Rinow entwickelt sich toll

27550831du.jpg



27550823wm.jpg



27550835fy.jpg



27550840cr.jpg




Nun zu den Kleinen



Carlotta ist jetzt inseriert.


27549924wh.jpg



27531795wn.jpg



27531794ow.jpg



Shany reagiert auf das Wedelstreicheln jetzt so toll - sie wird auch bald soweit sein.

27551139sc.jpg



27551141dr.jpg



27551144ot.jpg



27551147yb.jpg



27551152ni.jpg




Ziva wird auch immer relaxter, bei ihr werde ich jetzt auch langsam mit Wedelstreicheln anfangen

27551311jq.jpg



27551321km.jpg



27551326bx.jpg



27551330mk.jpg



Nanuri hat mich Freitag ganz toll überrascht - sie kam während ich mit den anderen gespielt habe von oben runter und hat auf dem kleinen Catwak sogar kurz mit der Angel mitgespielt - leider hatte ich die Knippse grad nicht bei und als ich fotografiert hab, hat sie sich nicht getraut, der Fotoapperat macht ihr noch zuviel Angst. Aber sie will jetzt...

27551373yk.jpg



27551376mm.jpg



Am Freitag hab ich dann das erste Mietz auf meiner Warteliste zu mir geholt. Es ist ein Kater, ich schätze ihn auf ca. 4 Jahre, er hat in Berlin draußen auf der Straße gelebt und wurde von einer Anwohnerin angefüttert. Leider hat sie ein Fütterverbot bekommen und so mußte er weg. Er wurde vom TH Berlin eingefangen und kastriert und da er aber scheu ist, wußte man nicht wohin mit ihm. Eine liebe Frau hatte über FB den Hilferuf gelesen und sich bereit erklärt ihn bei sich zu "parken", bis ich ihn nehmen kann. Da ist er nun. Die Fütterfrau hatte ihn Cäsar getauft, aber das passt überhaupt nicht zu ihm. Er ist sehr groß und ein absolut sensibler Angsthase - da ist nix mit großer Held a la Cäsar - deshalb hab ich ihn in Ceres umgetauft. Er frißt gut, benutzt artig das Kaklo und würde sich am liebsten unsichtbar machen... aber wenn man ihn ganz vorsichtig händelt und mit ihm flüstert und vorsichtig Wedelstreichelt, dann entspannt er, schließt die Augen. Der ist nicht wild, der hat nur Höllenangst...der hatte mal nen Zuhause


27556525gd.jpg



27556528yl.jpg



27556529us.jpg



27556526gu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Bilder 🙁
 
Werbung:
herrje.... er erinnert mich so sehr an wolli 😱
 
So tolle Katzen, jede einzelne mit einem ganz besonderen Charakter :pink-heart:. Besonders hat mir es Nanuri angetan, die finde ich total knuffig. Dieser Blick und dann auch noch die einzigartige Zeichnung.

Ich wünsche allen Fellchen ein tolles Zuhause und danke Dir für Deinen Einsatz.
 
Ok, dann liegt es weiter an der Telekom und ich muss mich wohl gedulden, bis die ihre Probleme vollends im Griff haben 🙁

Ich warte geduldig bis es geht ... mag ja gerne wissen, wie es meinem Kleinen geht :pink-heart:
 
Ok, dann liegt es weiter an der Telekom und ich muss mich wohl gedulden, bis die ihre Probleme vollends im Griff haben 🙁

Ich warte geduldig bis es geht ... mag ja gerne wissen, wie es meinem Kleinen geht :pink-heart:

Dein Kleiner ist mit drei Fotos vertreten *anteaser 🙂
 
Werbung:
Oh Ceres ist ja ein superhübscher Kater :pink-heart:
Genau mein Beuteschema 😳
Ich wünsche ihm, dass er alles schlimme bald verarbeiten kann und aus sich rauskommt.
 
Dein Kleiner ist mit drei Fotos vertreten *anteaser 🙂

*hibbel*
ich glaub ich sehe das heute nicht mehr ... hier geht einfach nix
Will auch grad ein Video mit meinem neuen Roomba und meinen Katern an Mama schicken, geht nicht :grummel:
 
Mit Handy geht es jetzt .... hach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie sind alle toll...
 
Wieder mal tolle Fotos 🙂.
Hoffentlich wird Jamiro merken, dass er sich auch außerhalb seines Lieblingsschranks sicher fühlen kann.

Und ein neues Katerchen..Ceres.
Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wird und ob er sich
bald daran erinnert, dass er mal ein Zuhause hatte.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben