Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, es sind viele Sternchen derzeit 🙁

Aber es gibt auch die, die glücklich sind. Joy genießt den Freigang durch die Katzenklappe, am Dienstag hat sie ihre zweite und hoffentlich letzte Zahn-OP, sie hat derzeit ein tolles Winterfell, so eine Unterwolle hat hier keine der anderen Damen.
Sie ist happy, miept und tretelt sich täglich mehrfach nen Wolf und freut sich über jede Kuscheleinheit - das wäre ohne dich nicht so.

Wir sind jeden Tag dankbar für diesen Engel :pink-heart:

A

Werbung

Im ersten Moment habe ich gedacht Ceres könnte der verschwundene Otto sein, der Sohn von Knubbel und Bruder von Pirina.

27560146rj.jpg

27556526gu.jpg

Er ist es aber nicht, an den Pfoten hat er mehr weiss und die Zeichnung im Gesicht sieht schon etwas anders aus. Die Ähnlichkeit ist trotzdem verblüffend und auch das Alter könnte hin kommen.

Ja, als ich das erste Foto von Ceres gesehen hab, hab ich auch erstmal gestutzt und verglichen, aber er ist es nicht. Nicht nur die Zeichnung ist etwas anders, Ceres war auch nicht kastriert und ist nicht gechippt. Otto ist bei Tasso ja nach wie vor vermißt gemeldet, sollte er also irgendwo auftauchen, würde ich nen Anruf kriegen. Aber die Ähnlichkeit ist trotzdem verblüffend.

Wahnsinn die zwei sehen ja echt zum verwechseln ähnlich :wow:

Der Ceres ist ein wunderhübscher Kater :pink-heart:

Und Nanuri :pink-heart:
Die könnt ich sofort klauen

Oh weh das ängstliche Gesicht von Ceres brennt sich einem ja richtig ein. 😯 Er ist ein ganz Wunderschöner und ich hoffe er überwindet seine Angst schnell.

Ach Ceres lass die Schnurrhaare nicht hängen, es ist der Anfang eines neuen besseren Lebens. :pink-heart:

Werbung:
Ceres ist Fiv/Felv negativ getestet :yeah:
Am WE werde ich ihn dann in den Raum zu den anderen lassen.

Wie schön!
Viel Spaß mit der Rasselbande Ceres!

DAS ist Klasse,

dann kann der gesetze Herr der Rasselbande mal etwas Manieren beibringen....😀
Aber ich vermute, er kommt eher zu der etwas gesetzteren Truppe unten.

Ich hoffe er taut dort bald auf und genießt seine Chance auf einen Neustart.

Das ist toll! Ich hoffe die Anderen geben ihm etwas Sicherheit.
Ceres ist wirklich bezaubernd und sein Blick zu Herzen gehend!! :pink-heart:

Neue Entwicklungsfortschritte: Shany ist geknackt - sie läßt sich jetzt streicheln, schnurrt, tretelt, köpfelt - ich mach dann in den nächsten Tagen die Annonce fertig. Ziva zieht auch gut mit, futtert jetzt Leckerlies aus der Hand und reagiert auf Wedelstreicheln mit dem ersten Schwänzchen hoch. Nanuri ist jetzt fleißig am mitspielen.
Auch bei den großen unten gibt's tolle Fortschritte: Jamiro schnurrt jetzt, Rinow genießt das Wedelstreicheln so richtig mit Augen zu und Köpfchen hinlegen und die beiden haben sich jetzt richtig gefunden und spielen miteinander fangen. Ja, und Divana - die schließt jetzt beim Wedelstreicheln auch richtig die Augen und genießt - ich krieg sie doch noch 😎
Nur Emilia macht derzeit keine Fortschritte - ich hab den Eindruck, ihr ist das Getobe der Kater zuviel. Mal schauen, ob sie wieder mehr aus sich rauskommt, wenn Jamiro dann ausgezogen ist.

Werbung:
Jamiro schnurrt :pink-heart:
Tobt er denn mit? Ist also bei den anderen Fellingern mittendrin :pink-heart:
Ich bin sooooo gespannt, wie lange das Eis bei den vier braucht .... Bei mir selbst hat er Zeit, aber mit den anderen 3en darf er gerne schnell auftauen, damit er bald wieder Spass mit Kumpels hat.

Er tobt richtig mit Rinow rum - klassisches auflauern, fangen und nachsetzen - raufen trauen sie sich noch nicht, aber das ist nur noch ne Frage der Zeit. Die Mädels machen da aber nicht mit, was aber an den Mädels liegt. Divana ist ja Zicke und mag niemand und Emilia ist das sichtlich zuviel Trubel - sie ist halt schon älteres Semester, da ist man etwas gesetzter.

Miri wen würdest du von deiner Jungspundmädelsbande am liebsten zusammen vermitteln?
Oder sind sie alle miteinander gut kompatibel?
Und würde ein Balkon reichen oder bräuchten die Damen Freigang?

An sich sind sie alle gut miteinander kompatibel. Ziva und Nanuri sind sehr eng, aber charakterlich etwas unterschiedlich, Shany und Ziva würden charakterlich am besten zusammenpassen und Carlotta mit Nanuri. Shany und Ziva sind kleine Flitzemädels mit höherem Aktivitätslevel, Nanuri ist nen Angsthäschen und Carlotta eher ruhig aber dafür robust im Wesen. Freigang verlangt keiner, aber für Shany und Ziva wäre es aufgrund ihres höheren Aktiivitätslevels natürlich toll. Nanuri reicht komplett Wohnung, bei Carlotta ist alles möglich, die passt sich allem an, zumindest ein Balkon wäre aber toll.
Also wenn man nach dem geht, wie die Mädels sich selbst sortiert haben müßte man Ziva und Nanuri oder Carlotta und Shany miteinander vermitteln wenn ein Pärchen gesucht wird, aber wenn man nach der Charaktereinschätzung geht, dann eben Nanuri mit Carlotta oder Ziva und Shany zusammen.
Hättest du jemand?

Werbung:
Emilia ist 10 +, wie weit drüber ist schwer zu sagen. Durch ihre zarte Figur und das Rassebedingte Püppchengesicht wirkt sie sehr jugendlich, aber sie hat die Altersflecken der älteren Liga in den Augen - also auf jeden Fall über 10.
Divana ist auch nicht mehr die jüngste, bei ihr tippe auf an die 10, aber noch nicht drüber.

Also, zwei Damen im besten Alter :zufrieden:

Hättest du jemand?

Ganz eventuell.....😉

Meine beste Freundin würde soooo gerne, ihr Freund ist da leidenschaftslos😛

Balkon wäre da und würde natürlich gesichert werden.
Aber sie vor Weihnachten sich noch entscheiden können weiß ich nicht.
Vielleicht frage ich die nächsten Tage mal an zwecks Kennenlerntermin😎
Aber das Nanuri und Carlotta kompatibel sind wäre ja schon mal super

Nanuri hats dir angetan, wa? Ist dein Beuteschema 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben