Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Carlotta ist reserviert, Umzug ist im laufe der nächsten Woche :yeah:
 
A

Werbung

Das ist ja cool :yeah:
 
Na das hätt mich jetzt aber auch schwer gewundert 😀
 
freuuu :pink-heart:
 
Ha! Wusste ich es doch :yeah:
 
In die Maus kann man sich ja auch nur verlieben. :pink-heart:
 
Werbung:
Wooow, die süsse Maus :pink-heart:
Ich freue mich auch mit!

Emilia drücke ich die Daumen, dass es nix schlimmes ist!
 
Das freut mich sehr für Carlotta!! :yeah:

Für Emilia drück ich doll die Daumen dass dein Bauchgefühl sich täuscht.
 
Freudentänzchen für Carlotta :pink-heart:
Somit sind alle verfügbaren Daumen für Emilia auf Anschlag. :pink-heart:
 
Zurück vom TA. Jamiro und Rinow sind nun Zweitgeimpft. Bezüglich Emilia hat mich mein Gefühl nicht getrügt - sie hat eine massive Ohrenentzündung. Ich hab sie jetzt ins Gäste-WC gesetzt, um sie besser unter Kontrolle zu haben und wegen der Medigaben.
 
Ach nein, die arme Emilia 🙁
Aber naja, ich habe irgendwie mit "schlimmerem" gerechnet, nachdem Du hier geschrieben hattest.
Wobei das schlimm genug sein wird, grade was die Medigabe angeht.
 
Werbung:
Och Emilia.....

Taskali, warum musst du eigentlich IMMER Recht haben???

Das ist ja schon fast unheimlich....


Ich wünsche der Maus gute Besserung und dass die Medigabe sie nicht allzu sehr stresst....
 
Gute Besserung der schönen Katz.
 
Ohrenentzündung ist zwar schmerzhaft und fies....
aber gut in den Griff zu bekommen.

Puuuhhh

Hatte auch schon mit Schlimmerem gerechnet.
 
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Du immer recht hast. Natürlich ist das nicht immer schön, aber für die betroffenen Katzen wäre es deutlich schlimmer, wenn Du nichts merken würdest. Alenya wäre ganz jämmerlich eingegangen, und wahrscheinlich hätte das auch nicht mehr lange gedauert. So konnte sie in Würde über die Regenbrücke gehen. Und jetzt Emilia, sie wird wahrscheinlich ihr Gehör erhalten, weil Du gemerkt hast, dass was im Busch ist. Noch ein paar Wochen warten und sie hätte einseitig taub sein können.

Es ist traurig, aber besser so.
 
Super dass du so ein gutes Gespür hast!! Gute Besserung an Emilia!
 
Werbung:
Emilia.....gottseidank.
Bleibt tapfer!
 
Ohje, eine massive Ohrenentzündung bedeutet irre schmerzen. 😱
Emilia alle Daumen bleiben auf Anschlag für eine schnelle Gesundung :pink-heart:
Lass Taskali an Dich ran um Dir Medikamente geben zu können. Sie weiß was zu tun ist, und mit jeder Handlung an Dir werden die Schmerzen weniger bis sie ganz weg sind. Vertrau ihr bitte :pink-heart:
 
Liebe Taskali,
hab mich durch alle 918 Seiten gelesen. Lass dir gesagt sein, für deine Liebe und das, was du ausrichtest, kommst du in den Himmel. Mit einem Ehrenplatz.

Hut zieh.

A.
 
Du hast echt alle 918 Seiten gelesen?? 😱

Davor ziehe ich den Hut 😀

Aber was den Himmel betrifft - wer mich kennt der weiß, dass ich darauf gern verzichte und mich mit dem Teufel besser verstehen würde, als mit den langweiligen Engeln 😉 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben