Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Barney ist ja ein toller Charakterkater:pink-heart: Ich wünsch Dir schöne Weihnachtstage und schicke einen lauten Schnurrer von Lotti.... ja im Winter rückt man enger zusammen:zufrieden:

A

Werbung

:wow: Na das ist wirklich mal ein tolles Geschenk. Willkommen zurück, grummliger Barney.
Ich wünsche euch allen noch eine gemütliche Weihnachtszeit.🙂

Barney...
welcome back
Das freut mich wirklich. Der alte Grummelkopp hat dir einfach zu Weihnachten die Freude machen wollen, wieder in Sicherheit zu sein.

Falls es jetzt bei dir zu eng wird...ein Zimmer ist zur Zeit bei mir frei.🙄
Und Sohnemann hat auch gesagt, dass er einem Pflegi durchaus nicht abgeneigt sei....
Melde dich einfach bei Bedarf.

Und dir nun ein ruhiges, wunderschönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie - ob nun mit oder ohne Fell 😉😀

oh wow ist das toll.

Ach der Barney :yeah:

Er sieht auch ein wenig rotzig aus:oha:
Hoffentlich ist er fit soweit

Und noch ein Weihnachtswunder. :pink-heart:

Werbung:
Oh Barney ist wieder da?? Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Wie schön, dass er seine zweite Chance nutzt..:pink-heart::zufrieden:

Liebe Miriam, auch für Dich, wenn auch etwas spät, ein frohes Weihnachtsfest, natürlich auch für Deine Katzen und die Pflegis.
So wie es aussieht, ist zur Zeit bei den Fellchen alles sehr harmonisch, einfach schön.
Barney ist auch wieder da. Er hat sich wohl noch ein wenig umgeschaut und sich dann für die liebevolle Rundumversorgung entschieden. Schlaues Kerlchen. Ich hoffe, dass es ihm gutgeht.

:zufrieden: Barney wollte Dir nur zeigen, er ist Herr über sein Leben als er ausbüxte und oft siegt der Vernunft .... da war er wieder:omg:

So ein schönes Weihnachtsgeschenk :pink-heart:
Lieber Barney nutz deine zweite Chance und erfreue ich daran, bei dem kalten schmudeligen Wetter ein Dach über dem Kopf zu haben.

Oh, ein kleines Weihnachtswunder! Freu Freu!

Werbung:
Liebe Miriam, ich möchte eine Gruß von Tom (Cedrik) schicken.
Dem kleinem Burschen geht es wunderbar, er liebt seine Kumpels und ist wahrhaftig ein Traumkater geworden.:pink-heart:

Er ist das beste und schönste was mir dieses Jahr passiert ist.
Danke nochmal an Dich und mach weiter so, das noch viele Katzen ihr Traumzuhause finden.🙂

27844033qq.jpg

Was für ein tolles Bild!!:pink-heart:

@Taskali
wie geht es Barny?

Wilkommen zurück Barney. 😀
Ich frag besser nicht ob du dich bei Taskali entschuldigt hast, aber ganz großes Kino das du an Heilig Abend bereit gewesen bist ein zweites Angebot anzunehmen. :pink-heart:
Eigentlich hättest wissen müssen das Taskali nicht locker lässt. 😀

Danke Taskali für dein "einnehmendes Wesen". :grin:
Hast du spitze gemacht. 🙂

Dir und deiner Familie (ohne und mit Fell), sowie all deinen Plegis einen guten Start ins neue Jahr.

Einen besonders liebevollen Gruß vom Mösjö. Ich lese ihm immer die neuesten Nachrichten aus deinem Thread vor. Ich glaub er versteht um was es geht. 🙂

Ein tolles Bild - Tom ist da wo er hingehört :zufrieden:

Erstmal die beste Nachricht: Felica ist reserviert - ich brauch jetzt ne VK bei Oldenburg - gibt's hier jemand?

Heute war dann der nachgeholte TA-Termin mit Barney - und diesmal ist alles glatt gegangen. Trotz Sedierung war er nicht im Vollschlaf, aber in den Reaktionen verlangsamt genug um händelbar zu sein. Er ist wie ich es mir gedacht hatte bereits kastriert. Sein Schnupfen sitzt bisher nur in den oberen Atemwegen, die Bronchien klingen frei- daher haben wir auf röntgen verzichtet. Zähne/Ohren sehen gut, übriger Allgemeinzustand auch gut. Er hat AB bekommen wegen dem Schnupfen, Parasitenmittel, ist gechippt worden und Blut abgenommen für Fiv/Felv-Test (Ergebnis folgt). Jetzt sitzt er wieder im Holzhaus und schmollt - aber schlafen - denkste... 🙄

Eine gute und eine weniger gute Nachricht:
Zuerst die weniger Gute: wie zu erwarten ist Barney Fiv positiv. Das hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre - er kommt nunmal von hier und das ist hier unter den Streunern nunmal ne Fiv+Gegend. Damit ist besiegelt, dass er nicht mehr rausgeht - er ist um die 10 Jahre, Fiv+ und schnupfig - da wäre der Ausgang in den nächsten Jahren wohl klar, wenn er weiter draußen bleiben würde...

Die gute Nachricht: Rinow hat Interessenten und wenn alles klar geht, dann zieht er bereits am 2.1. aus :yeah:

Werbung:
Das mit Barney ist natürlich weniger gut. Aber vielleicht gibt es noch eine schöne Lösung, dass er noch ein paar schöne stressfreie Jahre haben kann. Für Rinow freue ich mich ganz besonders, denn mit seinem Matsche-Äuglein gibt es sicher viele, die ihn wegen seines Äußeren nicht haben wollen. Dabei finde ich ihn so süß, und daher freue ich mich um so mehr, wenn er tatsächlich ein schönes Plätzchen bekommt! :pink-heart:

Ach weh... Meinst Du das haut hin mit nicht mehr raus?
Schön, dass der Kumpel von Jamie auch einen Platz hat, das geht ja Schlag auf Schlag bei Dir 🙂

Ja, um den Jahreswechsel rum ist immer viel los mit Vermittlung - die Leute haben ein paar Tage frei und sind zu Hause und haben deshalb Zeit für die Suche und Eingewöhnung einer neuen Mietz. Deshalb heißts nochmal Daumendrücken: Shany bekommt heute Nachmittag noch schnellen Besuch.

Wegen Barney werden wir sehen - er wäre ja nicht der erste Streuner, den ich einkassiert hab und der nach Zähmung sich um 180 Grad gedreht hat und lieber auf der warmen Couch kuschelt statt in der Kälte zu hocken 😉
Von daher sehe ich das wie immer recht relaxed: entweder er kriegt die Kurve und ich such ihm nen tollen Wohnungsplatz, oder er zeigt, dass er dauerhaft keine Lust auf Menschen hat, dann such ich wieder nach einem Gnadenplatz bei jemand mit Freigehege. Sozial ist er auf jeden Fall, er hat hier nie mit meinen Katzen rumgestänkert, von daher ist er auf jeden Fall Gruppentauglich.

Ach so, das ist draußen schon vorgetestet.😀 Auch nicht schlecht.

Ich hätte nie damit gerechnet, das der nochmal in die Falle reingeht. Wie oft holst du eigentlich deine eigenen Katzen da raus? Oder kommen die nicht an die Falle ran?

Als ich den Roten fangen wollte, waren ständig meine drin. Die fanden das Ding total interessant, war was neues, da mußte man einfach reinkriechen.🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben