Letzte Fotos am letzten Tag des Jahres - mit den jeweiligen Wünschen
Prinzessin Divana hofft darauf Untertanen zu finden
Felica freut sich auf ihr neues Zuhause
Rinow ebenso
Ceres hofft, dass ihn jemand errettet
Emilia weiß noch nicht, was sie will
Nanuri freut sich auf viele Kuscheleinheiten
Ziva auf viele Spielzeuge
Shany hat sich tapfer beim Besuch verhalten, sie wollen noch alles besprechen in der Familie und melden sich morgen. Sie hofft also auf positive Nachrichten
Aimee wünscht sich ein Zuhause mit ganz vielen Streicheleinheiten
Schaut mal wie schön gerade sie jetzt steht
Barney muß noch fertig schmollen
Das sind die Mietzen, die noch mit mir ins neue Jahr rutschen...
Tja... 2016...
Was soll ich zu diesem Jahr schreiben? Welche Worte können das wiedergeben?
Es war ein Jahr der Extreme, des Schmerzes und des Glücks, dieses Jahr hat viel gefordert, viel verlangt -aber auch viel gegeben... es war ein Jahr voller Krankheit und Tod, aber auch voller Liebe und Glück ... ein Jahr des Lernens und des Begreifens....Begreifen des Unglaublichen, unfassbaren... unerträglich furchtbar und dann wieder unfassbar schön... lernen Hilflosigkeit zu ertragen und auch im Schmerz klein sein zu dürfen, während man doch stark sein muß... lernen loszulassen und das was passiert anzunehmen... Schlechtes wie Gutes... und am Schluß das Verstehen... der Lauf des Lebens... unaufhaltsam... der Kreis dreht sich...
Saida, Andira, Neloa, Yarini, Marissa, Cedric, Ari, Bennit, Thiago, Jelko, Kaleh, Thelo, Aura, Vicky, Bahar, Ninita, Sophie, Trevis, Faye, Livia, Keena, Joyce, Merida, Patrizia, Honey, Lilja, Taly, Enya, Maureen, Alice, Gregory, Benita, Polly, Layna, Mena, Djeby, Feli, Flori, Casper, Grace, Hermine, Henry, Tiffy, Teddy, Milva, Lucia, Divana, Danilo, Carlotta, Ziva, Nanuri, Shany, Emilia, Alenya, Ole, Jamiro, Rinow, Ceres, Felica, Barney
... und am Ende wieder Anfang...
2017 wird das Jahr der Veränderung werden - Veränderungen, die gut sind, die mich wieder mehr in mein Privatleben führen werden... am Ende des Jahres werden deshalb vermutlich weniger Namen hier stehen - aber es werden welche stehen, das ist gewiss
Danke für euren Beistand in jedweder Form ... ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr