Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden schwarzen Damen sind wirklich zum Verlieben:pink-heart: und dazu noch ein Dreamteam.

Barney sei doch nicht so grantig. Besser hättest Du es nicht treffen können.
Das wirst Du auch noch merken😉

Divana, schön, dass es auch bei Dir Fortschritte gibt.

Oh je Ajax, Du wärst genau mein Beuteschema.

A

Werbung

Aimee hat so ein liebes Gesicht und sie scheint sich ja wirklich gar nicht mehr dran zu stören, dass ein Beinchen fehlt. Mit ihrem Lackfell und den weißen Haaren auf der Brust ist sie das weibliche Gegenstück zu unserem Dreibein Moritz, der morgen in sein Zuhause ziehen darf. Das werte ich als gutes Omen und bin mir sicher, dass Aimee auch bald ein Zuhause findet. Ich drücke die Daumen.

Die zwei Schwarzmädels sind ja echt ein Traum :pink-heart:

Ich drück ganz die Daumen, dass sie vielleicht zusammen ein Zuhause finden

Ajax :pink-heart::pink-heart:

Ceres ist mir irgendwie durchgerutscht... 😳

Eins hab ich

27961050ut.jpg

Er ist jetzt öfter im Raum unterwegs, aber reagiert auf Aufmerksamkeit dann mit Flucht, deshalb lass ich ihn derzeit mit Fotos in Ruhe

Aber er sieht schon toll aus!!! Ein viel offenerer Blick, als noch am Anfang:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Man glaubts mir ja kaum aber ich liiiiiiebe Tiger:omg:

Shany und Aimee sind so toll zusammen.
Ich habe eine Schwäche für schwarz..😳.

Ich kenne ja ein Dreibeinchen, die auch Aimee heißt und sie kommt wunderbar zurecht.
Freiang ist da natürlich nicht möglich, aber ein gesicherter Garten für Aimée wäre sicher toll 🙂.

Dass Divana jetzt so auftaut ist großartig..
Emilia tut mir einfach nur leid.
In dem Sinne, dass sie bei kleinsten Veränderungen in alte Muster zu verfallen scheint und ihre Angst so tief sitzt.
Armes Mädchen 🙁.

Werbung:
Oh, klasse! Man sieht das erste mal einen anderen Gesichtsausdruck von Ceres. Er sieht jetzt viel entspannter aus. Klarer Blick und die Öhrchen sind nicht mehr vor lauter Angst und Unsicherheit an die Seite geklappt.

Vielleicht muß Shany so lange warten, weil irgendwo der Taumplatz für sie und Aimee zusammen wartet.
Was für ein wunderschönes Duo!

Mal zu Shany und Aimee: die beiden sind nen tolles Pärchen und es läuft gut zwischen den beiden... aber: sie sind zu allen anderen Katzen so ... und: Shany ist wirklich sehr lebhaft und auf lange Sicht gesehen denk ich, dass Shany mit nur Aimee als Gesellschaft unterfordert wäre. Von daher - so süß die beiden zusammen sind - sehe ich eine getrennte Vermittlung als nicht schlimm an. Sie werden sich schnell wieder an neue Katzen anschließen und mit denen genauso rumflitzen ... 😉

Ach schön, da isser ja! Ceres sieht gut aus, gar nicht mehr so verängstigt :zufrieden:

Schön dass es Aimee so gut geht. :pink-heart: Sie scheint sich wirklich gut mit der neuen Situation arrangiert zu haben. Erstaunlich dass ihr dies so schnell gelingt. Es war ja schon eine sehr einschneidende Situation. 🙁

Und Ceres sieht wirklich viel entspannter aus!! So ein Süßer! :pink-heart:

Auch bei Divana sieht man den Unterschied gut. :yeah: Für Emilia heißt es wohl weiter Daumen drücken dass sie ihre Ängste überwinden kann und irgendwann nicht mehr sofort in alte Muster zurückfällt.

Werbung:
Barney Schmolltke immer noch per Sie mit Taskali? Wenn das erste mal schnurrst, seid ihr aber beim Du angelangt. :grin:
Aber das Essen ist gut wa? 😀

Bin gespannt wie sich Divana verhält wenn sie ihre Zahnschmerzen los ist. Bestimmt ist dann nicht mehr alles schlecht. :pink-heart:

Die befreundeten jungen Damen von Lackfellchen sind einfach zum Liebhaben. :pink-heart: :pink-heart:

Emilia tut mir leid mit ihren Ohrschmerzen. Hat man schmerzen, ist alles andere auch schlecht. :dead:

Die Herren von der Tigerfraktion sind aber auch zwei hübsche Rührmichnichtan. Tiger sind so :pink-heart::pink-heart:

Und eins hat ein Zuhause gefunden. ♡

Ich denke, dass der letzte Satz sich nicht auf die Tiger bezog, sondern auf Felica 😉 Von den Tigern ist bisher keiner reserviert... Dafür hat aber Ajax jetzt den Turbo eingeschaltet und heute morgen beim ersten Wedelstreichelversuch gleich mal geschnurrt. Der Süße ist nen Angsthase, aber ansonsten nicht sehr scheu, den muß man nur sehr vorsichtig händeln, dann kommt der auch fix aus seinem Angsthasenmodus raus. 😎

Und wie erwartet ging es bei Aimee jetzt fix: sie ist reserviert - ich brauch ne VK bei Stuttgart... gibt's hier wen, der Lust drauf hat VK zu machen?

Für Aimee sehr gerne! Habe aber keine Erfahrungen in VKs ... wenn das kein Hinderungsgrund ist?

Ist das toll!
Ich wünsche Aimee alles Glück der Welt!

Werbung:
Danke Elin - kriegst gleich PN-Antwort 🙂

Für Aimeé! 😀
Ganz ehrlich, die Süßwutz hätte ich am liebsten selbst genommen, aber das geht einfach nicht. Da ist das Verhelfen zum schönen Heim doch das 2.-Beste! 😎

Wow das ging ja schnell mit Aimee:pink-heart:😱.
Wundert mich nicht, bei der Zeichnung und dem süßen Charakter 😳.

Je nachdem wo die VK sein soll kann ich das auch machen. Ausser Elin wohnt näher dran 😉 Elin kann das wohl besser beurteilen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben