Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Die arme Maus 🙁
Ich wünsche gute Besserung!

A

Werbung

Gute Besserung - aber da ist ja dann auch klar, warum sie so schlechte Laune hatte. Bin ja mal gespannt, wie sie sich jetzt entwickelt.

Oh je vier Zähne die schmerzten. :sad:
Dann ist doch alles kacke :dead:

Divana in zwei Tagen schaut das Leben viel besser aus. :pink-heart:

Für Shany drücken wir die Daumen das aus dem vielleicht Besuch ein Besuch wird, und mit der Option auf ein schönes Zuhause. :pink-heart:
Bis dahin kann Shany sich etwas um Ajax kümmern. 🙂

Auch von mir gute Besserung an Divana!
Mit vier "schlechten" Zähnen wäre ich auch nicht sehr kompromissbereit gewesen ...
Hoffen wir, dass sie zum Wochenende etwas aufblüht. Ich würde es ihr gönnen.

Und für Shany drücke ich mit.

Divana frißt bereits wieder und benimmt sich wie vorher - in jeder Hinsicht 😀
Der Transport für Felica steht jetzt für morgen früh. 🙂

Divana frißt bereits wieder und benimmt sich wie vorher - in jeder Hinsicht 😀
Oha, dann pass auf die grünen Blitze aus ihren Augen auf. Die tun sicher weh wenn sie einschlagen. 😀
Schön, dass sie gleich wieder gut beisammen ist.

Für Shany bleiben die Daumen gedrückt und Felica wünsche ich schonmal eine gute Fahrt nach Hause.🙂

Werbung:
Irgendwie hat Shany kein Glück... die Interessentin hat aus gesundheitlichen Gründen den Besuch abgesagt ... 🙁

Irgendwie hat Shany kein Glück...

Nicht so negativ, der richtige Mensch für das hübsche Schwarzpelzchen war eben einfach noch nicht dabei..aber er wird kommen, da bin ich mir ganz sicher! Daumen werden weiter gedrückt...:pink-heart:

Nicht so negativ, der richtige Mensch für das hübsche Schwarzpelzchen war eben einfach noch nicht dabei..aber er wird kommen, da bin ich mir ganz sicher! Daumen werden weiter gedrückt...:pink-heart:

Sehe ich genauso. Miri, Du hast doch bisher alle Deine "Kinder" gut vermittelt. Ein bischen Geduld......auch Shany findet das richtige Zuhause.

Irgendwo ist das Zuhause für das Schwarzperlchen Shany. :pink-heart:

Werbung:
Du Scherzkeks :grummel: :grin: :aetschbaetsch1:

Aber jucken tuts mich schon. Ist aber zu früh.

Ich dachte du wüsstest inzwischen, dass ich damit keine Scherze mache ... 😛😉😀 ....

Hast du dir mal Shanys Thread durchgelesen ... Tinker hätte ihre wahre Freude und Tessa 2 Kids zum betüddeln ... :pink-heart:

Edit weil gerade gesehen, dass sie schon da sind...
Nach der Beschreibung der PS her könnte ein weiteres Jungmädel auf Dauer durchaus sinnvoll sein... da muß ich realykee in jeder Hinsicht recht geben - und Shany würde perfekt passen... *hust

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: na denn.... :grin:

Werbung:
Edit weil gerade gesehen, dass sie schon da sind...
Nach der Beschreibung der PS her könnte ein weiteres Jungmädel auf Dauer durchaus sinnvoll sein... da muß ich realykee in jeder Hinsicht recht geben - und Shany würde perfekt passen... *hust

Hab ich was verpasst 😀?
Hat Shany vielleicht einen Platz:pink-heart:.
Versteh nur Bahnhof 😛.

Eine, zwei oder drei Notfellchen aufnehmen ist NIE ZU FRÜH *find

Und wie wir von Taskali lesen können......-.:stumm:

*gib deinem Herz einen Schubs, bevor wir es alle tun 😀

Liebe Grüße

Hilfe......:massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben