Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shany braucht jemand zum Liebhaben, kuscheln, köpfeln, rumflitzen und gegenseitig stänkern 😎
Ich find sie auch traumhaft - aber wir haben ja schon so eine Schwarzmaus, und da gäb's jetzt wirklich ernsthafte Probleme mit dem Auseinanderhalten...Shany wär ja mein Träumchen. Aber das würde meinem Jaro dann doch zu eng.
Shany ist also Multikompatibel in Sachen Zuneigung und Katzentruppe. 🙂
Sie braucht einfach jemandem zum Liebhaben und der mit ihr kuschelt. Eine Traumkatze für jede Katzentruppe.
Ich find sie auch traumhaft - aber wir haben ja schon so eine Schwarzmaus, und da gäb's jetzt wirklich ernsthafte Probleme mit dem Auseinanderhalten...
Glaub ich auch nicht. Ella ist zu sehr Hardcore-Freigängerin, die ist selbst jetzt bei den Temperaturen stundenlang am Stück unterwegs, auch wenn sie derzeit nachts doch auch mal auf der beheizten Fensterbank pennt.Aber ich weiß nicht ob Shany mit Ella glücklich wäre 😳.
Ich find sie auch traumhaft - aber wir haben ja schon so eine Schwarzmaus, und da gäb's jetzt wirklich ernsthafte Probleme mit dem Auseinanderhalten...
Wohl wahr.Da würd ich mir keine Sorgen machen. Jedes Schwarz ist anders und so individuell wie die Träger des edlen Schwarz an Stimme, Körper und Seele.
Jedes Fellchen fühlt sich auch anders an wenn man's streichelt.