Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Hinter Waiblingen - da bin ich näher dran, aber danke fürs Angebot! 😉

A

Werbung

Allerdings bis Du das 🙂

Das mit dem Zuhause bezog sich auf Felica Schnurr13. 🙂

Aimee ist reserviert? :pink-heart:

Hoffentlich trauert Shany nicht zu sehr. Sie wird auch noch ihr Zuhause finden. :pink-heart:

Ajax lebt sich ein. :pink-heart:

VK für Aimee könnte auch ich machen - wär für mich aber auch Premiere.
Je nachdem wer näher dran ist oder besser Zeit hat - Taskali, meine Adresse hast Du ja noch, oder?

Oder Elin und ich machen's zusammen 🙂

Ich glaube nicht, dass Shany groß trauern wird - bevor ihre Schwestern ausgezogen sind, hatte sie sich für Aimee kaum interessiert - nach dem Auszug ihrer Schwestern hat es keinen Tag gedauert und sie klebte an Aimee. Gestern durften die Mädels das erste mal kurz zu Ajax - und Shany hat sofort ihre neugierige Nase direkt in seine Höhle gesteckt 😀 - ich glaube wenn Aimee vor ihr ausziehen sollte, dann wird sie genauso fix bei Ajax dran kleben... Die ist so sozial, dass sie mit jedem ratzfix Freund ist, der halbwegs nett zu ihr ist 😉

Shany ist also Multikompatibel in Sachen Zuneigung und Katzentruppe. 🙂
Da fällt mir ein Stein vom Herz.

Hm, also wird Shany dann Ajax ihre Zuneigung schenken. :pink-heart:

Sie braucht einfach jemandem zum Liebhaben und der mit ihr kuschelt. Eine Traumkatze für jede Katzentruppe. :pink-heart:

Werbung:
Shany braucht jemand zum Liebhaben, kuscheln, köpfeln, rumflitzen und gegenseitig stänkern 😎

Shany braucht jemand zum Liebhaben, kuscheln, köpfeln, rumflitzen und gegenseitig stänkern 😎

Hach ja... Jemanden zum Liebhaben, kuscheln, köpfeln und stänkern hätte ich ja hier. Nur am Patz mangelt es. *Seufz* Shany wär ja mein Träumchen. Aber das würde meinem Jaro dann doch zu eng.

Ach was freu ich mich für Aimee!!! :yeah::pink-heart:

Shany wär ja mein Träumchen. Aber das würde meinem Jaro dann doch zu eng.
Ich find sie auch traumhaft - aber wir haben ja schon so eine Schwarzmaus, und da gäb's jetzt wirklich ernsthafte Probleme mit dem Auseinanderhalten...

Shany ist also Multikompatibel in Sachen Zuneigung und Katzentruppe. 🙂

Sie braucht einfach jemandem zum Liebhaben und der mit ihr kuschelt. Eine Traumkatze für jede Katzentruppe. :pink-heart:

Shany wäre eine Bereicherung für jede Katzengruppe.
Sie scheint unserer Emily zu gleichen, die auch sofort mit jedem Freund ist und frech schnuppern geht 😀.
Als ihre 5 Geschwister auszogen und das Panderchen kam (nun vermittelt) war sie direkt hin und weg.
Selbiges mit Ellie, die kurze Zeit danach als Pflegi einzog.

Werbung:
Ich find sie auch traumhaft - aber wir haben ja schon so eine Schwarzmaus, und da gäb's jetzt wirklich ernsthafte Probleme mit dem Auseinanderhalten...

2 schwarze hatte ich ja mal *seufz* 🙁.
Aber ich weiß nicht ob Shany mit Ella glücklich wäre 😳.

Aber ich weiß nicht ob Shany mit Ella glücklich wäre 😳.
Glaub ich auch nicht. Ella ist zu sehr Hardcore-Freigängerin, die ist selbst jetzt bei den Temperaturen stundenlang am Stück unterwegs, auch wenn sie derzeit nachts doch auch mal auf der beheizten Fensterbank pennt.
Das wär nicht fair Shany gegenüber.
Außerdem wäre Shany ein bisschen zu jung für Ella.

Traumhaft find ich sie trotzdem 🙂

Da würd ich mir keine Sorgen machen. Jedes Schwarz ist anders und so individuell wie die Träger des edlen Schwarz an Stimme, Körper und Seele. :pink-heart:
Jedes Fellchen fühlt sich auch anders an wenn man's streichelt. :pink-heart:

Is wie bei getigert oder den roten, da schaut auch jedes Persönchen anders aus, und fühlt sich anders an. :pink-heart:

Das ist sehr süß und stimmig gesagt: "jedes Persönchen"! Und das sind sie auch, wie wir Menschen auch. :pink-heart:

Da würd ich mir keine Sorgen machen. Jedes Schwarz ist anders und so individuell wie die Träger des edlen Schwarz an Stimme, Körper und Seele. :pink-heart:
Jedes Fellchen fühlt sich auch anders an wenn man's streichelt. :pink-heart:
Wohl wahr.
Aber wir haben ja schon Erfahrung mit zwei Schwärzlingen, auf Entfernung waren wir uns nie sicher wen wir gerade sehen. Und da war's noch vergleichsweise einfach weil Louis ja fast doppelt so groß war wie Ella...

Werbung:
Gestern war TA-Termin - Aimee und Ajax haben ihre Erstimpfung bekommen und gut überstanden. Ajax läuft dann jetzt frei im Raum mit und hat sich erstmal im Fernsehtischchen versteckt.

Divana hat heute ihre Zahnsanierung - mal gucken ob und was da "fällig" ist...

Und ebenso mal schaun - eventuell kriegt Shany am Samstag Besuch...

Dann drück ich mal für Shany die Daumen. Ein bleibendes Zuhause hat die Süße echt verdient.

Und natürlich auch für Divanas Zahnsanierung.

Ich hoffe Divanas OP ist gut gelaufen!!
Shany drück ich die Daumen für den Besuch!

Divana hat die OP gut überstanden - 4 Zähne mußten gezogen werden...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben