Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich ebenfalls sehr für Shany und Aimee....

Toll, dass Aimee im Forum bleibt 🙂
Ich mag auch gerne Bilder sehen 🙂

Ich freue mich so sehr für Shany...😀
Und ich freue mich auf Aimee...ich kann es kaum erwarten:pink-heart:

Ayleen ist schon ganz aufgeregt...endlich eine Freundin für sie:muhaha:

28042673rt.jpg

28042674yb.jpg

Ayleen ist in besonders Hübsche

gute Besserung für Divana...

A

Werbung

Shany geht also auf Empfehlung in ihr Zuhause. :pink-heart:
Ich wünsche dir ein glückliches Leben Shany. :pink-heart:

Divana kann einem echt Leid tun. Soviel Krankheit und immer schmerzen. Hoffentlich war es das jetzt an Schmerz für sie, und das angenehme Leben kann kommen. Daumen und Pfötchen sind gedrückt für das arme Ding. :verstummt:

Ayleen&Aimee...Das liest sich nach einer Traumbeziehung. :pink-heart:
Bin gespannt wie es die zwei Mädels angehen. :pink-heart:

Ich freue mich so sehr für Shany...😀
Und ich freue mich auf Aimee...ich kann es kaum erwarten:pink-heart:

Ayleen ist schon ganz aufgeregt...endlich eine Freundin für sie:muhaha:

28042673rt.jpg

28042674yb.jpg

Wie schön, dass Aimee zu dir zieht, Beate! :yeah:

Ich freue mich besonders, dass sie zu einer Dosi kommt, die sich mit Handicats auskennt und Aimee dann auch so nehmen wird, wie sie ist. :pink-heart:
Aber magst du uns auch Charlie und Ayleen noch vorstellen? Ich habe jedenfalls in deinem Vorstellungsthread nur deine Sternchen gefunden und bin sehr neugierig auf die beiden Süßen.

LG

Ayleen ist ja wirklich eine ganz Süße:pink-heart:

Wie geht es Divana zwischenzeitlich?

Ich freue mich auch für Aimee, dass sie so ein tolles Zuhause bekommt und bin gespannt, weiter von ihr zu lesen. Ayleen:pink-heart::pink-heart:

Für Shana hoffe ich, dass sie endlich "ihr" Zuhause gefunden hat. Vollkommen unverständlich, dass diese zauberhafte schwarze Schönheit so lange warten musste. Aber es sollte wahrscheinlich so sein. Und jetzt wird alles gut.

Aimee ist gut zuhause angekommen...auch wenn sie wohl noch gar nicht weiß daß das jetzt ihr Zuhause ist.
Sicherheitshalber hat sie sich erstmal versteckt...steht ihr ja auch zu nach 6 Stunden Autobahn.
Immerhin weiß ich jetzt schonmal daß sie bei Udo Jürgens einschläft:grin:

Ich werde die beiden Süßen jetzt mal langsam zusammenführen und dann berichten...versprochen :pink-heart:

Werbung:
Ahhh, Beate, was für schöne Nachrichten! 😀 Ich freue mich so für Euch drei!

Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung, damit die beiden süßen Mädels bald ganz viel Spaß miteinander haben. Und ich würde mich freuen, wenn Du berichten würdest, vielleicht in einem Galerie-Thread? Mit Bildern? Seit dem ich Ayleen persönlich kenne, können es ohnehin nicht genug Bilder sein. 😀

Und Aimée wünsche ich, dass sie sich schnell einlebt und merkt, dass sie ein Heim hat, wo sie es sich ganz super gehen lassen kann! :pink-heart:

Hallo @handicat 🙂
Die Familie ist nun zusammen. Ich wünsche euch eine problemfreie Zusammenführung.

Würdest du deinen Thread bitte hier verlinken? Das wäre sehr nett. 🙂

Das A&A-Team wird gelingen. :pink-heart: :pink-heart:

Eine weitere Taskali-Mietz in Schwaben ... 🙂
Herzlich Willkommen 🙂

Ich würde auch gerne mit beobachten 😀

Ein letztes Foto von Aimee

28092799wo.jpg

Divana gehts deutlich besser, ein ganz bißchen ist die Wange noch dicker, aber nur noch minimal.

28092922yd.jpg

Hier der Beweis, dass Madame nicht unverträglich ist - Nasenküßchen durchs Gitter mit meiner Chiara

28092925ov.jpg

Überhaupt ist sie auch bei Fremden Menschen mittlerweile sehr relaxed - so lang sie nicht bedrängt wird ist sie interessiert und findet sogar Ansprache gut.

28092927dx.jpg

28092929pc.jpg

28092932rf.jpg

Emilia ist auch etwas aufgetaut. Das viele Einfangen für die Medigaben ist zwar nicht gerade vertrauenfördernd, aber trotzdem kommt sie etwas aus sich raus

28093051qr.jpg

28093047tt.jpg

28093049tg.jpg

Ceres erwischt beim unterwegs sein im Raum

28093250ew.jpg

28093252eh.jpg

Wenn ich dannzu ihm komme ist er noch sehr unsicher

28093256hi.jpg

28093257ah.jpg

Aber das Wedelstreicheln ist toll

28093253hs.jpg

Shany flutscht mir immer öfter aus dem Raum - es wird Zeit für sie - als Umzugstermin ist jetzt der 29. fest

28093347yw.jpg

28093349ii.jpg

28093351ua.jpg

Ajax taut gut auf. Er versteckt sich zwar immer erst noch, aber dann läßt er sich vorlocken und dann darf ich ihn auch streicheln. Mit Shany muß er noch kleine Pfotendiskussionen führen, aber grundsätzlich sind sie interessiert aneinander. Und das Schönste: auch er ist bereits reserviert, VK war positiv -Umzug ist wahrscheinlich auch nächstes WE, spätestens das WE drauf, so dass er wenn denn nicht lang allein wäre.

28093493fq.jpg

28093483wm.jpg

28093481jt.jpg

28093487hj.jpg

mit Shany

28093492oe.jpg

Barneys Schnupfen ist besser geworden

28093539vq.jpg

Wenn die Jungspunde oben ausgezogen sind, wird hier Raumswitching stattfinden und in dem Zuge dann Barney in den Katzenraum gehen.

Ich hab mich gerade in Barney verliebt. So ein großer Katerkopf :glubschauge::pink-heart:

Werbung:
Wow, Divana hat sich aber nach der OP extrem verändert im Gesichtsausdruck. Sie schaut eher entspannt, mit einem Tropfen Misstrauen vielleicht, aber schon wirklich deutlich entspannt. Was Schmerzen für einen großen Unterschied machen!

Wie schön das es Divana besser geht. Sie guckt ganz anders aus dem Fell. :pink-heart:

Wenn's nur Emilia besser gehen würde, wir drücken weiter für das geplagte Ding. :pink-heart:

Ajax und seine weißen Schuhe :pink-heart:

Der Schnupfen von Herrn Schmolltke mag sich gebessert haben, aber seine Ohrenstellung nicht. :grin:
Was ein Herzchen. :grin:

Man Barney du hast so ein Glück gehabt, aber immer noch keine Spur von Schmolllosigkeit in Sicht. :verstummt: :grin:
Allerdings echt reizvoll so ein Charakter. :grin:

Divana schaut wirklich schon sehr viel entspannter - Zahnweh ist auch was ganz fieses.

Für Shany und Ajax freue ich mich sehr - ich hoffe, dass die beiden gut in ihr neues zu Hause kommen.

Emilia und Ceres tauen bestimmt auch bald auf.

Und Barney - ist einfach ein ganz toller Kater.

Werbung:
Ich freue mich für
Felicia, dass sie schon angekommen ist
Aimee, dass sie ihr Zuhause gefunden hat
Shany, dass es jetzt im 2. Anlauf klappt
Ajax, dass er reserviert ist
Divana, dass sie langsam etwas entspannter unterwegs ist und Interesse an anderen Katzen zeigt. Ich finde sie sieht müde aus - die letzte Zeit war hart für sie und jetzt kann sie diese Müdigkeit zulassen, muss nicht mehr immer unter Anspannung sein...das wird.
Ceres, dass er immer mehr Gefallen am Menschen findet
und Barney....
ich bekomme heute bei seinem Bild das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Klar guckt er grummelig, muss er als gestandener Kater ja auch, aber die Ohren sind nicht mehr sooo heftig und seine Mundform zeigt ein kleines Lächeln....dazu der kleine schwarze Schönheitsfleck :pink-heart:, der Herr wird kommen....

Alles Gut, Alles Läuft.....seeehr schön.

LG
Anne

Divana 😱
Was für eine Verwandlung! Was Schmerzen so anrichten können...
Toll wie sie aufblüht

Ich denke aber bei Divana nicht, dass es nur die Schmerzen waren - sie fing an aufzutauen, seit sie im Bad separiert war im Vorfeld für die OP. Manchmal hilft bei den Scheuen die Kombination "anderer Raum und Allein sein" um einen Schub zu bringen und das Gelernte umzusetzen. Schon ne ganze Weile vorher hab ich gemerkt, dass sie mit sich kämpft und eigentlich will, aber noch nicht aus ihrer Haut kann - und durch das Umsetzen und die Einsamkeit im kleinen Raum konnte es dann vorkommen.
Heute Abend bekommt sie ihre letzte Runde AB und dann kann sie wieder in den Raum zurück zu Emilia und Ceres.
Emilia hat am Freitag ihren Nachkontrolltermin, bei der wir entscheiden, ob sie operiert wird oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke Daumen für Emilia, damit sie gar nicht erst unters Messer muss.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben