Taskali
Forenprofi
Komplett Ja. Es tut sich nix für ihn - ein paar Sachen gab es, aber die sind bisher alle im Sande verlaufen, mit einer schreib ich noch, aber Ergebnis ist komplett offen und wenn denn würde es auch länger dauern, bis er dahin könnte - sprich: ich rechne erstmal nicht damit, dass es was wird.
Und Ja, er hockt wegen der Corona-Geschichte allein. Die Truppe im Raum ist jetzt komplett Corona-frei und das mag ich auch nicht ändern - wenn ich da derzeit immer wieder so Minis wie Eulchen Kami zusetzen muß ist das auch besser so... Aktuell bin ich halt wieder zur Not-Stelle für Minis geworden, auch wenn ich das nicht mag - aber hilft ja nix, wenn die eigentlich zuständigen Stellen versagen....
Also muß er allein im Bad bleiben...
Eine andere Pflegestelle würde durchaus helfen...
Und Ja, er hockt wegen der Corona-Geschichte allein. Die Truppe im Raum ist jetzt komplett Corona-frei und das mag ich auch nicht ändern - wenn ich da derzeit immer wieder so Minis wie Eulchen Kami zusetzen muß ist das auch besser so... Aktuell bin ich halt wieder zur Not-Stelle für Minis geworden, auch wenn ich das nicht mag - aber hilft ja nix, wenn die eigentlich zuständigen Stellen versagen....
Also muß er allein im Bad bleiben...
Eine andere Pflegestelle würde durchaus helfen...