Dudler
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den Nolan soooo süß.
Ari wäre ja hin und weg von dem kleinen Schwarzling.....
Saphira: Dumdidum - du kennst den Weg... 😛 😀
An mir liegt es sicher nicht 🙁
Hier muss erstmal alles mit Saphira geklärt sein, mein Mann ist da gerade arg am kämpfen...
Aber mal ohne scheiß ... wenn Ari noch wen zum Toben hätte ... wäre das vlt. ne Entlastung für Saphira und alles würde gut?
Die Wahl der Katzen entspricht also nicht immer der von Menschen angedachten Wahl - und ein kleiner Racker kann durchaus bei den Großen mithalten - es muß nur charakterlich passen 😉
Ich finde diese Pauschalisierungen eine wunderbare Orientierung für Menschen, die nicht schon diverse private- oder PS-Erfahrungen haben.Diese Pauschalisierungen gehen mir allgemein auf den Keks, grade bei Lebewesen mit Charakter und Seele gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß.
Ich denke diese Grundsätze wie gleiches Alter, gleiches Geschlecht sind an sich schon okay - als Pauschalaussage - aber im Einzelnen zählt halt dann doch mehr der Charakter als das Pauschale. Wenn man die Charaktere nicht gut einschätzen kann, kann man meist mit dem Pauschalen gute Chancen haben, dass es klappt, aber wenn man halt nach den Charakteren schaut, dann sollte man sich durch diese Pauschaussagen nicht verunsichern lassen und eben nach Charakter gehen.
So seh ichs auch. Böse sind die Leute für mich nur dann, wenn sie keine Ahnung haben , aber trotzdem auf die Norm pfeifen, weil die Welt bunt ist und alles machbar. Aber ich glaub das ist einfach ne "Zeitkrankheit"😉Aber aus dem Hilfsmittel darf wiederum auch keine allgemeine Norm werden und jeder, der diese nicht einhält ist "böse" - das ist dann übers Ziel hinausgeschossen.