Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
WE-Fotos

Tomek ist einsam und will so gern aus dem Bad

30588925rn.jpg


30588922ci.jpg


30588924wm.jpg


30588928kz.jpg



Marek fühlt sich pudelwohl im Raum. Er macht sogar Spielansätze mit den anderen

30585442uk.jpg


aus dem Weg gehen? Warum denn...

30585451kq.jpg


30585460mk.jpg


Und im Schrank kann man ungestört relaxen. Er nutzt auch das Kaklo dortrin weiterhin und frißt dort

30585464iy.jpg


Cyrano fühlt sich im Raum wohl. Und er ist einfach super fotogen

30585730dj.jpg


30585733ah.jpg


30585738tx.jpg


30585740jc.jpg


30585742pn.jpg


30585744zz.jpg


30585745li.jpg


Piero taut jetzt endlich sichtlich auf. Im Holzhaus hat er sich nur versteckt, jetzt ist er viel unterwegs und lernt schnell, dass die Menschen doch nicht so schlimm sind

30586101wd.jpg


30586102wy.jpg


30586105mq.jpg


30586106ui.jpg


30586107ee.jpg


30586108gx.jpg



Nolan ist sowieso gut drauf - fehlr nur noch das passende Zuhause

30586765oy.jpg


30586766ii.jpg


30586772jz.jpg


30586774hw.jpg


Verwandtenvergleich mit Piero - Nolan faucht gern mal und wenn man ihn dann anspricht, dann vergißt er, dass er fauchen wollte und bleibt mit offenem Mäulchen grübelnd sitzen

30586776yw.jpg


mit Cyrano versteht sich der kleine Frechdachs super gut

30586777oy.jpg



Pina tut sich noch schwer mit den Menschen. So lang sie sich unbeobachtet fühlt ist sie unterwegs und gut drauf, aber jede Form der Aufmerksamkeit ist ihr zuviel. Deshalb gibtzs nur rangezoomte Fotos

30586825fc.jpg


30586827zo.jpg


Darius ist noch sehr unsicher, aber so langsam kommt die Neugier durch

30586897et.jpg


30586899by.jpg


30586901lt.jpg


30586900st.jpg



Jule tut der Raum sehr gut. Im Bad war ihr das zu dicht und im Holzhaus hatte sie zu wenig Mensch um sich - jetzt hat sie genug Platz und Mensch ist präsent, das hilft ihr lockerer zu werden

30587016ib.jpg



30587018fh.jpg


30587017kh.jpg


Ich finde sie kann richtig grinsen

30587019dr.jpg



Und nun zu den Minis im Holzhaus

30589158uz.jpg


Lewis ist noch sehr unsicher

30589157py.jpg


30589163gm.jpg


30589170ap.jpg



Timon ist zwar ängstlicher im Wesen als Lewis, aber bereits zugänglicher

30589535oz.jpg


30589539pi.jpg


30589497kq.jpg


Kami ist der hype - die Motte kann knurren, dass man denkt, da kommt ein Bär. Die hat Selbstbewußtsein und Mut für nen Riesen. Das wird ne rotzfreche Göre...

30589881of.jpg


30589885uj.jpg


30589882tm.jpg


30589884du.jpg
 
A

Werbung

Stimmt Jule kann grinsen, Lissy konnte das auch.:pink-heart:
Cyrano ist wirklich fotogen. :pink-heart:
Darius finde ich hübsch und Kami hat wohl einen sehr starken Charakter, übrigens Nelly kann auch knurren wie ein Bär.😉
 
Ich bin zwar nicht mehr so oft im Forum, aber wenn ich dann mal deine Fotos sehe, bin ich jedes Mal geflasht ob deiner großen Gabe, Katzenfotos zu machen.
Die Fotos sind einfach nur toll. Du kriegst die Miezen wie auch immer so vor die Linse, dass es eine Freude ist die Fortos zu sehen. Auch dafür meinen Respekt!
Railey (wenn du dich erinnerst!) ist inzwischen ein Kater, der wie ein Hund auf Kommandos reagiert. Wir mögen ihn so wie er ist. Leider hat er wenn es um Infekte geht immer gleich alles mitgenommen. Derzeit muss er behandelt werden wegen Augen- und Ohren-Entzündung. Außerdem hat er ein Herpes-Virus, das Zunge und Kehlkopf beeinträchtigt, dennoch frisst er eigentlich normal.
Nun denn, wir danken dir nach fast 3 Jahren immer noch dafür, dass wir die Knutschkugel von dir abholen konnten.
 
Schöne Bände hast du da jetzt im Katzenraum...

Ich finde ja das Bild vom mitten im Fauchansaz stehen gebliebenen Nolan sooo Klasse....😀
Und Marek....Nepp, der Kerle weiß, was er will.

Tomek...seufz, es wird Zeit für ihn....zumindest eine andere PS mit Katzenkontakt würde er brauchen.

Die Minis im Holzhaus....Kami, ja die hat mich hier auch schon ordentlich angefaucht, da waren Timon und Lewis Waisenknaben gegen ...die Motte hat Pfeffer im hübschen Po😀😀. Gut, dass sie Bei dir ist, für eine Eititeiti Kittenpflegestelle wäre die eine heftige Überraschung geworden:stumm:
Timon war hier auch zwar sehr ängstlich und zitterte, aber zugänglicher. Lewis war einfach nur auf Fluchtmodus eingestellt.

Wer ist denn nun außer Tomek und Nolan schon Vermittlungsfertig?
 
Ich bin zwar nicht mehr so oft im Forum, aber wenn ich dann mal deine Fotos sehe, bin ich jedes Mal geflasht ob deiner großen Gabe, Katzenfotos zu machen.
Die Fotos sind einfach nur toll. Du kriegst die Miezen wie auch immer so vor die Linse, dass es eine Freude ist die Fortos zu sehen. Auch dafür meinen Respekt!
Railey (wenn du dich erinnerst!) ist inzwischen ein Kater, der wie ein Hund auf Kommandos reagiert. Wir mögen ihn so wie er ist. Leider hat er wenn es um Infekte geht immer gleich alles mitgenommen. Derzeit muss er behandelt werden wegen Augen- und Ohren-Entzündung. Außerdem hat er ein Herpes-Virus, das Zunge und Kehlkopf beeinträchtigt, dennoch frisst er eigentlich normal.
Nun denn, wir danken dir nach fast 3 Jahren immer noch dafür, dass wir die Knutschkugel von dir abholen konnten.

Gute Besserung für Railey 🙂. Würde sehr gerne mal wieder Bilder von dem schwarzen großen Kater sehen :pink-heart:
 
Schön mal wieder von Railey zu hören 🙂

Das mit dem Schnupfen ist natürlich weniger schön... Gute Besserung für ihn.

ENM: Jule ist im Grunde so gut wie Vermittlungsfertig. Sie hat hauptsächlich Angst vor den Händen - ich weiß nicht, ob man das noch aus ihr raus kriegt. Sie wird Menschen brauchen die sie kommen lassen. Sie will eigentlich, ist interessiert, braucht aber denke ich viel Geduld.
 
Werbung:
Boah...Schwarzes Mietz mit rosa Zunge. :pink-heart: Piero ist aber auch ein Hübscher. :pink-heart:
Und überhaupt, die schauen alle so gut aus. :pink-heart:
 
Ist mit Kamis Augen alles in Ordnung? Die Pupillen wirken so unterschiedlich - kann aber natürlich an den Fotos liegen... Find ich gut, so 'ne selbstbewusste kleine schwarze Motte, hat was von Ella *grins* ...
Und überhaupt: So viele tolle Schwärzlinge!

Und natürlich Cyrano... hach...

Der Tag wird kommen an dem wir hier so weit sind, ich bilde mir auch ein dass unser kleiner schwarzer Drachen mit zunehmendem Alter friedfertiger wird...
 
So viele hübsche Schwarzlinge :pink-heart: (nicht das die anderen weniger hübsch wären). Die lächelnde Jule, der "fauchende" Nolan, die knurrende Kami! Und Marek macht sein Ding. Respekt vor diesem Kater. Und Respekt vor dir. Ich wünsche allen deinen Pfleglingen, das sie ein tolles Zuhause finden.
 
Louisella: Mit Kamis Augen ist alles in Ordnung - das kommt nur auf den Fotos komisch rüber manchmal, weil sie so schräg schaut.

Und was deinen schwarzen Drachen betrifft - bitte schau dir mal Ajax an - er ist eigentlich perfekt für euch:

Ajax (m) - verschmuster Dickkopf sucht neuen Wirkungskreis - geb. ca. 2016 - PLZ 47*

Gestern habe ich dann das erste mal gesehen, dass Pina auch mit den anderen mitspielt - sie hat mit Cyrano Fangen gespielt!
Cyrano scheint derzeit so oder so der Mittelpunkt der Truppe zu sein - durch seine relaxte verspielte offene und freundliche Art zieht er die anderen mit. Ich hoffe es klappt alles mit seinem Interessenten, das wäre ein Traumplatz.
Für Tomek und für Nolan bitte Daumen drücken - da tut sich jeweils was...
 
Wuhuuu ... ich quetsche! Inklusive 6 Katzenpfotendaumen!
 
Werbung:
:wow::grin:

Na da werden hier vier Daumen und acht Pfoten gedrückt! :pink-heart:
 
Natürlich hoffen wir hier auch für die deine Schützlinge mit.
 
Da drücke ich glatt mit! :pink-heart:
 
Gleich für beide :pink-heart:

Ich drück auch alles was geht
 
Alle Daumen auf Anschlag für Tomek und Nolan. :pink-heart:

 
Werbung:
Hier sind die Daumen auch fest gedrückt.

Und Kami :pink-heart: (wenn ich mich nur trauen würde, Miles noch so einen Wildfang vor die Nase zu setzen.)
 
So - gute Nachrichten erstmal für Nolan: der ist reserviert, ich mach mich jetzt auf VK-Suche und wenn alles gut läuft, dann zieht er zum Ende des Monats aus.
Für Cyrano basteln wir dann jetzt auch am Auszugstermin - wahrscheinlich wird's zum WE werden. Mit dem Umsetzen der Minis aus dem Holzhaus in den Raum warte ich daher wahrscheinlich bis zum WE.

Bei Tomek heißts noch weiter Daumen drücken...
 
Klasse ich freu mich für die beiden und für Tomek wird weiter gedrückt! !
Hab ich das woanders richtig rausgelesen, dass auch Darius schon ein Zuhause in Aussicht hat?
 
Jau - Darius wird in ca. 4-6 Wochen hinter Cyrano hinterherziehen 😎
Die Staffelung passiert einerseits, damit der Bestandskater sich erstmal an einen neuen Kumpel gewöhnen kann und nicht gleich einem Doppelpack gegenübersteht und zum anderen, weil Darius noch Zähmungszeit bei mir braucht. Cyrano ist so relaxed, den kann ich guten Gewissens ziehen lassen, den Rest wird er dann im neuen Zuhause lernen, das klappt - aber Darius ist noch so sehr im Mensch-ist-furchtbar-Modus, dass ich da noch kein gutes Gefühl hätte. Also passt das so für alle gut mit der Staffelung 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben