Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Tina Ma: Wenn sie zahm ist, dann ja. Spart mir Kosten und ich hab Platz für die echten Scheumietzen. Bisher sieht es aber nicht danach aus...

Katzenschatz: Ja, aber zu Wenigpostern, also weiß nicht, ob berichtet wird.
 
A

Werbung

WE - Fotos

Tomek langweilt sich im Bad, aber er hats ja bald geschafft

30655222tv.jpg


30655226vq.jpg



Cyrano ist bereit - er zieht wahrscheinlich noch vor dem WE um

30653718vl.jpg


30653720ef.jpg


30653737rv.jpg


30653742db.jpg


30653745zo.jpg



Nolan

30653774nd.jpg


30653768hn.jpg


mal wieder das Fauchen vergessen

30653770rh.jpg


Äääh - was macht denn die da??? Die fasst mich einfach an!!??

30653772ae.jpg



Piero macht sich weiterhin toll

30653825jr.jpg


30653833fo.jpg


30653838hl.jpg


30653841wk.jpg


Pina wird selbstbewußter - statt dass sie flüchtet werde ich jetzt angegrummelt

30653862wn.jpg


Darius wird langsam interessiert

(kuscheln mit Pina)

30653952hy.jpg


30653950ti.jpg


30653953it.jpg


30653958jf.jpg



Für Jule bitte Daumen drücken - sie hat tolle Interessenten

30653902za.jpg


30653903xd.jpg


30653904sk.jpg


30653907rg.jpg


30653908ae.jpg


30653911ce.jpg


Marek muß zwar nach wie vor pro forma fauchen wenn ich ihm zu dicht komme, aber sooo schrecklich findet er mich gar nicht mehr

30654061cu.jpg


und: er findet den Da-Bird total toll

30654066qj.jpg


30654068rs.jpg


30654069qo.jpg



Die Minis sitzen noch im Holzhaus und werden am WE ins Haus ziehen

30654113ch.jpg


Valeria wird wohl bei mir bleiben. Sie ist zwar nicht super scheu, aber sehr ängstlich und zittert wie Espenlaub, wenn man ihr zu dicht kommt. Ich glaub die Quarantänebox im TH mag ich ihr daher lieber ersparen.


30654107kx.jpg


30654109ho.jpg


30654110bx.jpg


30654112dj.jpg
 
Da drücke ich doch gerne mit! Hoffentlich sind das die richtigen Menschen für sie! :pink-heart:
 
Daumen auf Anschlag für Jule. :pink-heart:

Marek schaut gut aus. Sein Gesicht wirkt entspannter.

Piero ist aber auch ein hübscher, und Kami unverwechselbar selbst für mich. 😀
 
Jule hat echt ein tolles 'PANIK!!!'-Gesicht 😀
Ich drücke die Daumen!
 
Kami ist einfach ne Wucht. Die Augen sind der absolute Knaller 😀
 
Werbung:
Toll, die Fortschritte die alle Katzen gemacht haben.:yeah:

Ich wünsche Jule alles gute. Sie hat so ein tolles "Lächelgesicht".:smile:
 
So - die Fahrten für die Auszügler stehen jetzt. Cyrano fährt bereits morgen in sein neues Zuhause und Tomek am Freitag 🙂
 
YES YES YES! Das freut mich aber sehr für die beiden! :pink-heart:
 
Das freut mich sehr für die Beiden.
Dann ist ja dein Bad mal wieder frei.
Steht denn das Futterlager schon oder hat der Sturm bei euch Schäden gemacht von denen du noch nichts geschrieben hast?
 
Der Sturm hat bei mir im Garten zum Glück nichts angerichtet. Im direkten Umfeld hat es einige böse Schäden im Dorf usw. gegeben, war echt heftig -aber mein Garten ist verschon geblieben. Wir sind nur massiv mit Tannennadeln, Tannenzapfen und kleineren Ästen eingedeckt worden - also alles verkraftbar 🙂
Das Futterlager-Häuschen steht jetzt, es muß noch gestrichen werden und ich muß Zeit finden alles einzuräumen, was dort rein soll (Räumung des Futterlagers im Flur, des Boxenlager vom Dachboden, des Kratzbaumteilelager aus dem Carport usw.) - das hab ich für Samstag auf dem Plan stehen.

Ins Bad dürfen dann am Freitag die 3 Holzhausminis einziehen 😉
 
Werbung:
Der Sturm hat bei mir im Garten zum Glück nichts angerichtet. Im direkten Umfeld hat es einige böse Schäden im Dorf usw. gegeben, war echt heftig -aber mein Garten ist verschon geblieben. Wir sind nur massiv mit Tannennadeln, Tannenzapfen und kleineren Ästen eingedeckt worden - also alles verkraftbar 🙂

Auch der Wettergott ist tierlieb und mag tierliebe Menschen 😉 Und mit Tannenzapfen und Stöckchen können die Miezen doch wunderbar spielen 😉
 
So, Cyrano ist unterwegs in sein neues Zuhause.
Ich bin echt immer wieder selber erstaunt wie gut das mit der Mitfahrzentrale klappt. Man muß gut auswählen, welche Fahrer man anfragt und nicht immer ist der erste ein Volltreffer, aber meist der 2. oder dritte den ich anfrage nimmt die Katzen gerne mit und freut sich, wenn er dazu beitragen kann einem Tier zu helfen. 🙂
 
Ich muss gestehen, dass ich lieber einen deiner Schützlinge im Auto hab als einen fremden Menschen.:zufrieden:
 
Und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut Du alles managst und wie toll Du die Tiere "hinbekommst"! Ein dickes DANKE dafür! :pink-heart:

Cyrano, ich wünsche Dir eine gute und schnelle Fahrt in Dein schönes neues Zuhause, und dass Du Dich schnell ganz dolle wohl fühlst! Ich schicke Dir ein "Godspeed"-Bussel! :pink-heart:
 
Werbung:
Cyrano ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Man merkt der Truppe an, dass ihnen jetzt ihr Mittelpunkt fehlt - sie müßen sich jetzt sichtlich neu sortieren.
Morgen zieht dann Tomek aus
 
Man merkt der Truppe an, dass ihnen jetzt ihr Mittelpunkt fehlt - sie müßen sich jetzt sichtlich neu sortieren.

Ist auch irgendwie traurig, oder? Der eine vermisst den anderen. In solchen Situationen hätte ich sie immer gern alle zusammen vermittelt 😳 Aber es hilft ja nichts. Wer nimmt schon auf einen Schlag 4 Katzen oder so.

Alles Gute Morgen für den schönen Tomek 🙂
 
In dem Fall dann 7 😀

Ja, ich finde das auch immer traurig. Ich seh ja die Entwicklungen täglich, wie sie sich aneinander rantasten, kennenlernen und dann, wenn sie zueinander gefunden haben und ne tolle Truppe abgeben, dann reiße ich sie wieder auseinander... Das ist schon immer doof - aber hilft ja nix - das ist nunmal in Pflegestellen so...
Und in dem Fall ist es ja sogar so, dass zumindest Darius "seinen" Cyrano dann bald wieder haben wird - das ist schon viel wert 🙂
 
Tomek ist unterwegs in sein neues Zuhause. Ich gehe jetzt das Bad putzen und die Minis umsetzen.

Und noch ne tolle Nachricht: Jule ist reserviert und zieht wahrscheinlich zum Ende des Monats um :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben