Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
die 2 neuen sind ja zucker !!!! :wow: :pink-heart:
 
A

Werbung

Die schwarz-weisse hat die gleiche Haube wie Lili damals...:pink-heart:


Sehr sehr hübsches katzi....
 
realykee: die gibt's nur in meinem Kopf 😉 😀
 
Mich würde ja interessieren wie das schwarze weiße katzi vom Charakter her ist....
 
Zum Charakter kann ich dann in ca. 2 Wochen was sagen, wenn sie dann mit den anderen im Raum sind 😉
 
Ups - da ist ja noch was Schwarzes bei den kleinen Katerchen 😕


30529876ry.jpg



Nach Katze sieht das aber nicht aus, das besteht ja nur aus Augen 😀


30529875ri.jpg



Naja- kleine Mädchen brauchen halt große Kulleraugen zum schminken 😉
 
Werbung:
Wie süß, eine Uhuline😀
 
*quietsch* wie süß ist die Maus denn?? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Da bekomme ich glatt Herzrasen. Wo ich doch so für Schwarzlinge schwärme.
Ein kleiner Nachtschatten.

Tomek, Nachtschatten,... oh Gott, ich wäre so ein PSV!

Ernsthaft, sie sieht aus wie Ohnezahn! 😱😀
 
Hübsche Augen...genau wie der Rest 😀.
 
Die ist aber süß. :pink-heart:Hat sie schon einen Namen?
 
Sieht das süße Wesen nicht wie eine Kami aus? :pink-heart:
Kami bedeutet "göttliche Kraft" und ist glaub ein japanischer Mädchenname.
Solche Kulleräugelchen haben göttliche Kraft. 😀
 
Werbung:
Wie wärs mit Euli oder Eule?
Ist ja auch nicht so unpassend 😳

Die Kami sind Japanische (shintoistische, wenn ich mich richtig erinnere) Gottheiten/fast-Götter. Die Sagen und Mythengesalten und Geschichten sind so anders, als westliche, da kann man schon mal den Überblick verlieren 😳

Und wie macht sich Marek in seinem Schrank? Ich hoffe er fühlt sich nicht zu eingeengt.
 
Darius sieht echt aus wie Joy, das schockiert mich jedes mal aufs Neue.
Gut, dass der Prachtkerl Interessenten hat... da werd ich wirklich schwach 😳
Wobei, die Snubbeltrine ist einmalig. Ich bin immer noch so dankbar für dieses zauberhafte Wesen. Meine Seelenkatze :pink-heart:
 
Keine Ahnung. 😀
Ich kenne Kami nur als Mädchenname in Japan, und im indischen ist es ein männlicher Vorname. 🙂

http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen/Namen-Kami.html

Kamugami bedeutet "Dem Blick erstrahlen". 🙂

Mir gefällt auch der französische Mädchenname Maude sehr gut.
 
Egal wie sie am Schluss heißen wird: haben will. :pink-heart:

Nein, es geht nicht. Nein, es geht nicht. Nein, es geht nicht. Nein, es geht nicht. Nein, es geht nicht. Nein, es geht nicht. Nein, es geht wirklich nicht.
 
Werbung:
Die Kulleraugen sind wirklich zuckersüß. Gut dass Mädels hier so gar nicht hin passen, da findet sich sicher flott ein besseres zuhause.
 
Ich find Kami als Name echt toll, aber ich überlege, ob ich sie nicht einfach Eulchen nenne.

Spotino: Nadir würde sich über ne kleine Tobe- und Kuschelkumpeline bestimmt freuen... 😉 😀
 
neko: Marek scheint sich im Schrank recht wohl zu fühlen. Er ist ja durch den Fuchsbau beengte Verhältnisse als Unterschlupf gewöhnt und findet sie sogar gut. Im Bad hat er sich gern hinten in die WC-Abfluß-Ecke gedrängt - ist wie ein Fuchsbauloch. Von daher passt das mit dem Bettchen im Schrank für ihn. Ich werde aber dann gleich die rechte Tür abbauen und dann kann er selbst entscheiden, ob er raus möchte oder noch drin bleiben möchte.
 
Schranktür ist ab und Marek erkundet das neue Zimmer. Nolan kommt von oben runter, begrüßt ihn, geht fressen - man kennt sich ja. Dann wurde es spannend: Cyrano kommt von oben runter - beschnüffelt den Schrank, geht zu Marek beschnüffelt ihn, geht auf Klo und Fressen. Ob die sich von draußen doch kennen? Darius kommt von oben runter - die kennen sich nu wirklich noch nicht... Er geht zu Cyrano köpfelt ihn an, sieht Marek, geht hin, einmal Nasenküßchen, dann wird auch Marek angeköpfelt 😱 Genauso auch das Verhalten von Jule, Piero und Pina - alle gehen zu Marek, schnüffeln, Nasenküßchen, der Schrank wird von allen einmal abgeschnüffelt und dann geht man zur Tagesordnung über, Fressen und auf Klo. Nicht ein Faucher, von keinem. Soviel zum Thema Katzen sind Einzelgänger und Streuner erst recht... Gerade die Katzen, die draußen ja nu wirklich die Möglichkeit haben sich aus dem Weg zu gehen, sind die sozialsten Katzen und nehmen jeden freundlich in ihrer Mitte auf.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben