Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich mache mich jetzt auch langsam mal auf den weg und sammel Dylan ein.

Mal gucken wie er die fahrt bislang verkraftet hat. 🙂
 
A

Werbung

Katzenschatz: Ja, das hat man bei den eBay-Interessenten leider öfter mal. Ich seh das immer locker und denk mir, dass jemand der sowas macht eh kein guter Platz gewesen wäre. Von daher passt das dann schon 😉
 
Yoko, Tristan und Dylan, habt viel Spaß in euren Familien. :pink-heart:

Zu Marek hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht.
Marek hat Lebenslust, und das ist das was zählt. Wer ein halbes Jahr sein Leben draußen meistert, nur mit etwas Futterhilfe, der will sein Leben auch mit dieser Behinderung leben. Natürlich wird er sich an sein Leben zuvor erinnern, ich glaub nicht das er das vergessen hat, und trotzdem hat er Spaß. Er wird wahrscheinlich kleine Treppen zur Couch und zum Bett zu schätzen wissen, auch andere auf ihn abgestimmte Dinge zum Wohnen. Ist doch alles machbar.
Nun der Vergleich zum Mösjö. Bin ich in unmittelbarer Nähe, verlangt er auf die Fensterbank gehoben zu werden. Passiert das nicht schnell genug, werd ich schräg aus dem Augenwinkel angeguckt (wat los? Ich steh mir die Beine in Bauch).
Für die Pflege seiner Augen, Ohren, Kopf, und wenn er sich zugesaut hat, bin ich ebenfalls zuständig. Er schätzt es im Bad gewaschen zu werden, und ich werd während des waschens beschnurrt. Er hat weder eine Behinderung, noch was an seiner Zunge oder so. Er ist nur stark Serviceorientiert. 🙄
Und ich werd nicht die einzige sein die solch einen Typen an Katz hat, man redet da nur nicht so drüber.

Ich schätze das Marek da selbständiger ist trotz Handicap. 😀
Es ist also völlig egal ob mit Behinderung oder ohne, es kommt auf den Charakter an wo Marek hinpasst. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mache mich jetzt auch langsam mal auf den weg und sammel Dylan ein.

Mal gucken wie er die fahrt bislang verkraftet hat. 🙂

Uh, und die Aufregung steigt und steigt …

Dir Maren eine gute und sichere Fahrt! :zufrieden:
 
Werbung:
So, ich mache mich jetzt auch langsam mal auf den weg und sammel Dylan ein.

Mal gucken wie er die fahrt bislang verkraftet hat. 🙂

Hab ich was verpasst?
Du adoptierst Dylan:pink-heart:😱 und fährst jetzt nach Berlin?
Wow 🙂.
 
CP: Nein, Mary macht den Fahrtboten für Dylan. Adoptant ist Demian - und da der nicht mobil ist und die MFG aber etwas weiter weg endet, hat Mary sich netter weiser bereit erklärt Dylan von der MFG abzuholen und zu Demian zu bringen. Jetzt alles klar?
 
Hab ich was verpasst?
Du adoptierst Dylan:pink-heart:😱 und fährst jetzt nach Berlin?
Wow 🙂.

Ich trau mich mal zu berichtigen:

Dylan kommt zu mir und Maren sammelt ihn in Köln ein und bringt ihn zu mir. :zufrieden:

Taskali war schneller …
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Cat: Warum nicht?? 😛

Mein Auto kennt doch den Weg... 😀 😎
 
Manchmal ist auch der wurm drin. Stehe am Treffpunkt zur Übergabe von Dylan. Hab allerdings auf der hinfahrt probleme mit dem keilriemen bekommen. Warte jetzt also nicht nur auf Dylan sondern auch den adac und meinen Mann und unser 2. Auto.

Muss Dylan leider doch mit kind im auto fahren.

Alles regelbar aber eventuell verlängert sich Dylans Reisezeit geringfügig.
 
Werbung:
Achso 🙂.
Dann wünsche ich gutes Ankommen für Dylan im schönen Siegburg 🙂.
 
@Mary86

😱

och ne, so ein Mist! Drücke die Daumen, das alles ganz fluffig läuft.
Hoffe das Wetter ist wenigstens gut.
Fühl dich gedrückt.
 
Wetter ist natürlich auch noch sauig 😀 wenn dann richtig. Aber wir kriegen das geregelt.
 
Hallo Mary 86, ist alles gut gegangen, und ist dein Auto wieder ok?
 
Danke der nachfrage 🙂

Dylan ist gut angekommen. Das Auto haben wir auf dem weg zum neuen Zuhause bei der Werkstatt stehen lassen. Der adac konnte auf Anhieb nichts erkennen und der Fehler ist nicht wieder aufgetreten aber sicher ist sicher.
 
Werbung:
Wunderbar. 🙂
Hauptsache keinen Unfall, Dylan und ihr im jeweiligen zuhause, und Auto in der Autoklinik. :zufrieden:
Hab mittlerweile sogar den Thread gefunden von Dylan. 😀
 
Ein letztes Fotos der Auszügler

Dylan

30517438pb.jpg


und Tristan

30517437ir.jpg



Tomek - noch glücklich im Raum


30517578kc.jpg


30517579mf.jpg



jetzt ist er im Bad


30517581qv.jpg


30517582kx.jpg




Nun kommen die letzten Fotos dieser Art von dem ängstlichen Katzenstapel auf der Holzhauspritsche

mit Piero

30517843tt.jpg


und Jule

30517844pq.jpg


Denn die Truppe sitzt jetzt im Raum
(hier Pina, Darius, Cyrano)

30517977uh.jpg



Pina ist so hübsch


30517975ru.jpg



Darius noch etwas verwirrt


30518040hg.jpg



Cyrano ein letztes Foto aus dem Holzhaus


30518229mm.jpg



2 schwarze im Katzenraum (Cyrano und Nolan)


30518235ty.jpg



3 schwarze im Katzenraum (mit Pina)


30518234ta.jpg



mal gucken, wann ich mit Piero noch 4 schwarze auf ein Foto kriege

Nolan hat im Bad noch gut gepost - ist er nicht putzig


30519600xb.jpg


30519605ya.jpg


30519610jq.jpg


30519611bv.jpg



Jetzt rennt er mit erhobenem Schwänzchen durch die Truppe der Großen und köpfelt alle an. Die Truppe ist bereits dabei den Raum zu erkunden, futtert, die Spielzeuge werden ausprobiert, da tobt gerade das Leben - ich glaub die haben sich schnell eingelebt.

Und wo ist nun Marek?

Ich hatte einige Bedenken Marek so unmittelbar in die große Gruppe zu setzen.
Er ist definitv sozial - hat mit Nolan im Bad sogar gekuschelt
(erwischt)


30519691bu.jpg



Aber es ist doch was anderes, ob so kleine Minis ihm gegenüberstehen oder eine Truppe erwachsener Katzen... er kann sich im Zweifel nicht wehren und hätte im Raum keinen guten Rückzugsort, stünde sozusagen immer "mitten im Weg". Deshalb hab ich überlegt, wie ich eine langsame Zusammenführung mit der Truppe schaffen kann, wie ich ihm einen ebenerdigen Rückzugsort mitten im Raum schaffen kann. Und das ist meine Idee gewesen:
Marek - der Schrankkater


30519696sn.jpg


30519695dv.jpg



So kann er sich das bunte Treiben erstmal angucken und in ein paar Tagen öffne ich den Schrank aud einer Seite und dann kann er selbst entscheiden, ob er mittenmang sein möchte, oder nur Zuschauer.


Das Holzhaus ist auch neu Besetzt - von 2 Brüdern von Nolan


30519755fk.jpg


30519756ec.jpg



Sie suchen noch Namen
 
Hab die Truppe ja vorhin noch life gesehen:pink-heart:

Nolan hat sich schon gut entwickelt....und jetzt bekommt er ja bald auch noch brüderliche Verstärkung😀

Tristan....Nolan.....dazu passen Caspian und Damian :grin:

Eben die Brüder von .....AN 😎

Danke, dass du sie auch noch aufgenommen hast.
 
Gibt's eigentlich irgendwo ne Liste, welche Namen es schon gab?😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben