Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Das hängt mit der Einstellung eines jeden einzelnen zusammen, wieviele Beiträge er sich pro Seite anzeigen lässt.
Dadurch ist ein Beitrag bei jedem auf einer anderen Seite und das macht dann hinsichtlich der Verlinkung Probleme.



Hier sind noch immer alle Däumchen für Tomek gedrückt. Der Kerl hat's mir nachwievor angetan. :pink-heart:
Ich hoffe soo sehr, es findet sich endlich bald ein schönes zu Hause für ihn!
 
A

Werbung

Aber wenn man den Beitrag selber verlinkt (was ich getan habe) und nicht eine Seite, dann müßte man doch bei diesem Beitrag landen, egal was für ne Einstellung man hat - oder?
 
Oh Gott, der arme Marek!😱😱😱:reallysad:
 
Ja, wenn man einen Beitrag verlinkt, klappt das.
 
Nee, das funzt leider trotzdem nicht immer.
Ihr habt auch beide den gleichen Beitrag verlinkt, wie man an der PostID sieht. Nur ist vorher in der URL immer auch die Seite angegeben und die ist bei euch beiden unterschiedlich. ^^
Ich ärger mich da auch immer wieder drüber und hab meine Einstellungen deswegen wieder auf Standard - was eigentlich mumpitz ist, weil ja eben nicht jeder die auf Standard hat. 😳
 
Das mit den verlinkungen ist aber auch erst seitdem so, seit das Forum auf den anderen Server umgezogen wurde.
Ich habs schon einige Male bei den Admins/Mods angesprochen... aber anscheinend haben die es immer noch nicht geschafft, das zu korrigieren.
 
Werbung:
Irmi: Das ist ja das unglaubliche - wir Menschen denken "Ohgott der Arme", grübeln über Lebenssinn und - Inhalt usw - und was macht Marek? Denn juckt das überhaupt nicht und er macht einfach weiter wie bisher - halt dann jetzt nur noch auf Stümpfen statt auf Füßen. Wenn er nicht so seltsam "laufen" würde, würde man ihm nicht anmerken, dass er behindert ist - der benimmt sich nicht einen deut anders als jeder Vierbeinige Streuner den ich hier hatte. Das ist echt faszinierend...

Frau Sue: das ist ja dann echt doof - ich war der Meinung, das müßte dann klappen

edit zu neko: Aha - okay - das erklärt das
 
Ok, dann hab ich es jetzt auch verstanden.
War bisher ebenfalls der Meinung, Direktverlinkung klappt unabhängig von den Einstellungen.
 
Doch, das geht unabhängig von den Einstellungen. Man muß beim gewünschten Beitrag oben rechts auf die angezeigte Nummer (#99999) rechtsklicken und "Link-Adresse kopieren" (oder was auch immer im Kontextmenü steht) wählen. Und dann genau diesen Link hier einfügen.

Das sieht bei Mareks Geschichte dann so aus (ohne Seitenzahl, sondern Nummer des Posts):

https: //www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/136257-pflegis-taskali-post6048857.html#post6048857
Hier klicken zum testen.

Der Link, den Claudia eine Seite zuvor eingestellt hat, sieht so aus (mit Seitenzahl 1064):

https: //www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/136257-pflegis-taskali-1064.html#post6048857
Hier klicken zum testen.
 
Wieder was gelernt... . Wusste noch nie, wie man einzelne Beiträge verlinkt 😀
 
Genau die Verlinkung meinte ich, danke!
 
Werbung:
Verlinkung hin oder her - Tristan hatte Besuch und ist ausgezogen 😎

Jetzt morgen für Nolan nochmal dasselbe bitte 🙂
 
Freut mich..
Sind ja auch schon so einige reserviert:pink-heart::pink-heart:
Marek berühr auch im,er wieder mein Herz..wer so unbeschwert mit seinem Handicap umgeht, kann uns nur immer wieder zum Nachdenken bringen.

Dann ist ja wieder Platz für Brandenburger Landadel... diesmal auch nich nur in schwarz 😀

Das ist dort endlos an der Stelle....und ich habe so 4/5 Monate alte gesehen, die waren heute nicht dabei....seufz.... Ein Kater, ja , den hatte ich schon gesehen, aber die beiden anderen heute....Himmel wieviel sind dann da noch:dead:
 
Man muß beim gewünschten Beitrag oben rechts auf die angezeigte Nummer (#99999) rechtsklicken und "Link-Adresse kopieren" (oder was auch immer im Kontextmenü steht) wählen. Und dann genau diesen Link hier einfügen.
Test:
Pflegis by Taskali
Wenn der Link funktioniert und zu deinem Beitrag führt, hab ich tatsächlich was gelernt.
Ist das hier überhaupt erlaubt?! 😀

Merke: Links zu Beiträgen nicht "oben" aus dem Adressfeld kopieren sondern per Rechtsklick direkt an der Beitragsnummer.
Danke! 🙂
 
Schön, dass Tristan einen Platz gefunden hat. Das ging ja jetzt echt schnell.
Und für Nolan sind natürlich die Daumen gedrückt. 🙂
 
Werbung:
Dylan ist unterwegs 🙂
 
Wow! Gegen Deine Vermittlungsgeschwindigkeit ist Brezelnbacken langsam! 😀
Ich freue mich für Tristan und Dylan und wünsche ein tolles Leben in den neuen Zuhausen. :pink-heart:
 
Jetzt muß nur noch für Tomek der Traumplatz auftauchen! *Daumen drück*
Hach, der würde genau in mein Beuteschema fallen. Aber ich glaube, meine Damen würden mir hier aufs Dach steigen.
Also Noa auf alle Fälle 😀 obwohl die ja eine Faible für brummige, olle Kater hat. 😉
 
Black Cats: Willstes probieren? Passen könnte es... 😎

Nolans Besuch ist nicht gekommen - ich hattes ja geahnt...
Nu geht's ans umbauen..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben