Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Supertoll.
Freut mich für die Monster. .

Dann kann ja auch wieder neu sortiert werden im Haus. ..
 
A

Werbung

Das sind wirklich gute Nachrichten.
Bleibt Yoko im Forum?

Für die VK in Siegburg kommen die ganzen Kölner in Frage. Das ist nicht weit.
 
Ach das freut mich für beide aber sehr. 🙂
 
Oh da freu ich mich aber. :grin: Dann hoffen wir mal auf ne super VK für den Hübschen.
 
Das sind tolle Nachrichten und ich freu mich mal mit :yeah:
Für die VK sind alle Daumen gedrückt!
 
Userin Ciottolina ist glaube ich aus Köln.
Ich weiß aber nicht, wann sie zuletzt online war
 
Werbung:
Wenn der Interessent den Termin bestätigt, steht die VK für Dylan ganz bald 🙂
 
Super dann fehlen ja nur noch die Fahrer ... Leider kann ich dieses Mal nicht helfen.
 
Yoko und Dylan konnten Personal verpflichten. :grin:

 
Yoko hat ne Fahrt für Sonntag gebucht - und für Dylan ist die VK am Sonntag - läuft 😎
 
Werbung:
Das sind tolle Nachrichten! :pink-heart:
 
Nolan und Tristan sind nun geimpft und gechippt und sitzen dann jetzt bei Marek im Gäste-WC. Bisher gibt's noch keinen Mucks, die Minis verstecken sich noch und Marek versucht sie geflissentlich zu ignorieren. Mal gucken, was passiert, wenn die auftauen und ihr neues Domizil erkunden... 😎
 
Die werde dem kleinen Grummelkopp zeigen was spieltechnisch ne Harke ist😀

Sind die beiden inzwischen schon etwas interessiert an dem Zweibeiner mit dem merkwürdigen Fell, dafür aber leckerem Futter ?:grin:

Und gibt es jetzt ein Stapelfoto aus dem Holzhaus mit einem Klappohrschwarzling mehr ?😎
 
Tristan ist wie gesagt bereits voll dabei was den Menschen betrifft - der schnurrt wie verrückt und läßt sich das Bauchi kraulen. Nolan findet mich noch Angsteinflößend, läßt sich aber nach einem pro Forma-Faucher auch streicheln, kann es aber noch nicht so recht genießen.

Piero hat vorhin mitgestapelten bei den Großen - aber da hatte ich keine Knipse bei.. 😳
 
Yoko ist unterwegs in ihr neues Zuhause


30447775is.jpg


30447778is.jpg



Dylans VK war positiv - jetzt heißts am Auszug basteln


30447889th.jpg


30447890bc.jpg


30447891ej.jpg



Tomek sucht jetzt dringend einen tollen Platz, damit er nicht allein zurückbleibt


30449014uq.jpg


30450777nk.jpg


30450787ma.jpg



Marek ist etwas irritiert und versucht die Kleinen zu ignorieren- kommen sie ihm zu nah, faucht er sie weg.


30447973tq.jpg


30447974kp.jpg


30447976zm.jpg



Nolan fand den TA-Termin nebst Umzug ins Bad doof und zeigt das recht deutlich


30448050zt.jpg



Tristan ist dagegen recht relaxed und sogar schon neugierig. kommt sogar schon zur Gittertür


30448047mj.jpg



Piero findet mich noch doof


30448090hg.jpg



Prachtkater Cyrano


30448156cb.jpg


30448157vw.jpg


30448158mh.jpg


30448159sa.jpg



Jule

30448420rq.jpg



Pina wird endlich relaxter


30448192ti.jpg


30448193zg.jpg



Darius ebenso


30448260jd.jpg


30448262wz.jpg


30448264jg.jpg
 
Werbung:
Yoko ist echt wunderhübsch, wo kommt sie unter? Von jemanden aus eienr der Foren? Und dylan wo kommt der unter? Klasse, dass die VK positiv war.
Für Tomek daumendrück, dass bald das passende Zuhause auftaucht.
 
Katzenschatz: Yoko ist sozusagen Marcello hinterhergereist 😉

Dylans Umzug steht jetzt für Samstag 😎
Derjenige ist zwar hier angemeldet, aber nur wenig aktiv, mal gucken, ob er später mal noch berichten mag. 🙂

Für das WE hab ich dann Großkampfeinsatz - Tomek werde ich dann ins Gäste-WC setzen und alle anderen können dann in den Katzenraum - den muß ich aber dann komplett neu einrichten, damit er dann auch Marekgerecht ist.
Marek zeigt sich im Übrigen sozial. Er hat die Kleinen anfangs böse angefaucht wenn die ihm zu Nahe gekommen sind - was die artig mit Rückzug beantwortet haben, aber eben mit ihrer kittenmäßigen Unbedarftheit immer wieder in seine Nähe gekommen sind. Das war genau richtig und der Große hat so gelernt, dass die Kleinen nix Böses wollen - heute morgen lagen alle 3 hinterm WC zusammengekuschelt :zufrieden:
Um Marek dann den Umzug in den Katzenraum und die Zusammenführung mit der Holzhaustruppe zu erleichtern, werde ich noch eine Speciell-Geschichte im Katzenraum basteln - es gibt also viel zu tun...
 
Das ist schön...dann ist Marek nimmer so alleine ...

Schön das so viele miezis ein schönes Zuhause finden.

Lauter gute Nachrichten....*freu*
 
Taskali: ich lese bei MM kaum mehr. Aber das ist ja super, da wird es Yoko gut haben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben